T39 1. OG rechts Zi. 16; Beppi (Romania) ++ WARNUNG ++
Hi all

heut war ich seit langer Zeit wieder mal in der T39.

Sie heißt Beppi (oder so ähnlich), sieht ganz nett aus
Romania
21 Jahre, ist vielleicht ein paar Jahre älter
Größe höchstenss 1600 mm
sehr schlank
kleiner fester A-Busen
lange dunkelbraune, fast schwarze Haare
hatte ein enges "Kleid" Marke "Gardine"

25 TEU incl. Zungenkuss vereinbart
Ich gab ihr 30 und meinte, können wir den ZK ausführlich machen

Nach der Waschung (self made) wollteich sie auf dem Bett küssen. Dann sollte ich sie anhauchen, was ich tat, denn ich hatte mir zuvor die Zähne geputzt und nen kaugummi gehabt. Ihre Antwort, würde nicht gut riechen. Scheiße dachte ich mir, geht die Abzocke wieder los.
Am Körper ließ sie sich gut küssen, vor allem an den Titten. Lecken wäre auch drin gewesen. Hatte aber keinen Bock bei ihr.
Dann klingelt edas handy, sie ging dran.
Anschließend meinte sie die zeit sei vorbei. Mir schwoll der Kamm. IchaufdieUhr gedeutet und meinte gerade 10 min seien vorbei. dann das nächste Klingeln des handy, sie geht ran.
Sie legt sich wieder zu mir aufs Bett. Dann donnert einer gegen die Tür mit vollster Wucht. Sie wieder raus öffnet dieselbe fragt ne Kollegin kommt wieder. Gut, dafür kann sie nix.
Sie voll nehmen, dazu ist mir die Lust vergangen. Dann habe ich sie arbeiten lassen mit der Hand. Aber außer vollkommener Unlust und grausamen Rumfummeln war sie nicht imstande.
Dann habe ich mich fertig gemacht, weil ich total sauer war.

Letztlich hat sie nicht die Zeit eingehalten und war mehr und mehr unfreundlich geworden.

Service: sehr schlecht.
Abzockverhalten.
Absolut keine Empfehlung: Meiden

Ich bin kein Freund solcher Botschaften. Aber sie müssen halt auch sein.

Lust6
Zitieren