Finca Besuch mit Melina (Ro)
Neulich in der Finca.

Am Abend für 60€ eingecheckt. Line-up Stärke bei circa 15 bis 17 Frauen. Männer sind es  nur unwesentlich mehr.


Ich mache 2 Zimmer das erste ging an die hübsche gepflegte Melina.

Sie ist geschätzt wohl 23/24Jahre,  ist circa 163-165 cm gross, hübsches Gesicht, tolle voller Mund, der mittig unter der Unterlippe knopfgepierct ist. Schwarze glatte lange Haare, toller Body in KF34 , der wirklich schöne und griffig feste Po ist eher in KF 36. Toller fester B-Cup Busen natur. Sie hat  paar Tattos an den Armen

Für mich ist Sie mit das attraktivste Ziel des Abends und ich spreche Sie an. Etwas smalltalk und detailierte Absprache gehen wir für 60€/30 min aufs Zimmer.

Etwas Vorspiel mit Streicheleinheiten.  Anfassen darf man Sie, Finger rein darf hingegen  man nicht. Mein Versuch Sie mit Zunge zu küssen wird geblockt

Blasen gefällt mir, Lecken geht auch. Ficken dann in 2 Positionen herrlich, insbesondere Doggie ein kleiner Traum bei dem tollen Hintern.

Noch ein paar Takte AST und Übergabe der 60€.

Fazit: Mir fehlten die ZK, gerade bei so schönen vollen Lippen. Wem das nicht so wichtig ist, kann das Zimmer auf jeden Fall machen
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,RandyGer,memphis,Fogao,arno_nym,NickName,Cyper,atlantisfan,saartester,pavane
Sie küsst nur mit Arabern noch zudem sind es ihre bevorzugten Gäste,geküsst hat feinste Zk.auch Fingern ging alles hatte ein sehr gutes Zimmer mit ihr Feb./März wo sie begann in der Finca eine Woche später stellte sie Konzequent ihr Programm um.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,Seppinho
@FK69: Quatsch. Ich zum Beispiel bin kein Araber und Anfang September gab es bei mir immer noch genauso gute ZK wie Anfang des Jahres. Es gibt i.d.R. keine Gleichbehandlung von Gästen, z.B. mit Georgiana, die hier eher positiv wegkommt, hatte ich mal eine absolut distanzierte Flop-Nummer. So ist das nunmal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,atlantisfan,pavane
Melina - vor kurzem B-verprobt.

Das Line-up ist nicht berauschend. Amalia ist hübsch - klar. Melina auch und eine neue sehr zierliche Blondine mit süssen festen A-Tittchen. Die wird mir aber weggebucht und ich sehe Sie nicht mehr.
Der Rest des Line-Ups ist  dann nix für mich...Milf oder grosse KF.
Wenn -wie man hier liest- mehrere Frauen aus der Finca ins Sharks wechseln verwundert das schlechte Line-Up mich nicht wirklich.

60€ Eintritt ist hoch. Da erwarte ich eigentlich mehr. 10€ Gutschein gab es, aber ob ich den innerhalb von 2 Wochen einlöse? Viele Gründe gibt es nicht.

Das Essen war überkocht und nix besonderes.

Bevor ich ungefickt wieder gehe probiere ich nochmals Melina. 
Sie ist nach Amalia die attraktivste. Gute Figur auch wenn der Po nicht mehr so fest ist wie ich ihn vom letzten Zimmer in Erinnerung habe.
Trägt schwarzes Halsband gut korrespondierend zu dem schwarzen Ponyschnitt.

ZK gibt es wieder nicht. Dies hatte ich aber schon eingeplant. 
Die gepiercte Muschi darf ich bespielen. Blow-Job gut und motiviertes Ficken

Ich mag Ihren Look und Ihre Aura. So 100% warm werden wir aber nicht miteinander.

Sie soll ja auf Araber stehen.  Da gibts dann wohl auch ZK.
Für mich war es  trotzdem ein "voll befriedigend" Zimmer und ich verlasse halbwegs versöhnt die Finca
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Vanguard,Ale3x,atlantisfan,mygirl
Ich habe mit Melina die A- Probe gemacht und wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus ihrer sehr guten Optik und ihrer ruhigen entspannten Art (hier auch professionell genannt) ergab für mich ein gutes Gesamtpaket für 1CE. Der B- Probe steht nichts im Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut