Abby, RO
manchmal trügt der erste Schein

Land: Rumänien
Alter: 22
Aussehen: 150m groß; KF34 alles fest; gebräunte Haut - dunkler Typ; schlaffes A; nach 2tem Kind Dehnungstreifen und KS-Narben; schöner kleiner Knack-Po  Unentschlossen ; schmales hübsches Gesicht, dass gerne lächelt  Rot werd ; intensives Augen make-up, sonst sehr dezent; glatte dunkle lange Haare; einige kleinere Tattoos; roter Bikini mit dem sie ihre Schwangerschaftsfolgen kaschiert; wenig/dezenter Schmuck
leichte Raucherin
Schuhe: sehr hohe schwarz-rote Plateau-Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sucht intensiv nach Blickkontakt...auf Couch schnell Körperkontakt und interessanter smarter Smalltalk, After-Session Gäste Betreuung
Französisch: gebend - außergewöhnlich variantenreich, tief, sehr schöner Augenkontakt, geht auf Tips/Wünsche ein; nehmend -gefällt sehr, fordert ein, lässt sich aber nicht komplett fallen; tiefes fingern nur "ausnahmsweise" erlaubt
Verkehr: zu kurz für objektive Bewertung
Urteil: 80% Optik (hübsches Gesicht und kleiner Knack-po, Abzüge durch mehrere markante Mutterschaftsnarben); 100% Service (sehr große Nähe über gesamte Session, passionierte Knutscherin, überdurchschnittlicher OV, übernimmt ab&zu Führung, interessanter Wechsel zwischen Soft und Hard; GV zu kurz für objektive Bewertung; 100% Auftreten (außergewöhnlich offene, ehrliche und smarte Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, kein Drängeln, einmalige kurze Nachverhandlung, kein rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: +60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: kleine smarte 22jährige Mutti mit Knack-popöchen

Abby ist eines der neuen Gesichter und fällt durch ihr intensives Augen-make-up und Lächeln aus der Masse der gelangweilten rumlümmelnden Mädels auf.
Nach einem Saunagang dampfe ich auf einem der Sofas ab und sie 'drängelt' sich nach kurzem Blickkontakt an/auf mich. Von der Statur ähnelt sie Roxana/Rosa mit noch etwas kleinerem Po/Oberweite. Sie ist ein rumänischer Brexit-flüchtling, daher sehr gute englisch-Kenntnisse aber praktisch keine Konversation auf Deutsch möglich. Sie ist sichtlich erleichtert den Smalltalk in englisch halten zu können. Sie ist smart, sie ist witzig, sie lacht ehrlich, sucht dezent Körperkontakt und nach Abgleich ihres Service-portfolios mit meinen Wünschen steht einem Zimmergang nichts im Wege.
Dort angekommen fallen während eines sehr schönem stehendem Begrüßungsgeknutsche die Klamotten und es kommen die körperlichen Resultate von zwei Schwangerschaften zum Vorschein...ihrer erschlafften A-Oberweite würden 2x150ml Silikon gut stehen und die KS-Narben sind leider nicht zu übersehen. Dafür ist ihr Beckenboden umso straffer  Rot werd
Das Rumgemache wird immer intensiver, fordernder von ihrer Seite - in Kombination mit ihrer zierlichen Figur überraschend, reizvoll. Auch beim nachfolgenden oralen gegenseitigen Vergnügen ist sie deutlich überdurchschnittlich und schafft es Klein-Alex über lange Zeit immer knapp am Gipfel zu halten...so geht es hoch intensiv hin&her und endet in einem sehr kurzem explosivem Abschluss von Klein-Alex in Klein-Abby.
Sie ist charakterlich anders, hält im EG wenig Kontakt mit den anderen Mädels, investiert viel Zeit im ehrlichen Smalltalk mit Gästen, aus ihren Fragen/Kommentaren spricht sehr viel Lebenserfahrung, viel mehr als man von einer 22jährigen erwarten würde. Außergewöhnlich gut beherrscht sie das Spiel während der Session die Führung zu übernehmen und sich auch führen zu lassen und so die Stimmung auf sehr hohem Niveau zu halten...

Fazit: ein viel reiferer Geist als man in ihrem 22jährigen kleinen Körper erwarten würde
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,Hörbi,hans69,ooooo,Delphin9,Spitz81,Garfield,GameRover,Marc Aurel,klaro,albatros,Gebegern,verweser,jonny x,BigBoobLover
Die kleine Abby ist ne süße, der man so einen Service gar nicht zutraut. Das Aussehen hat Ale3x sehr beschrieben da gibt nichts hinzuzufügen. Habe sie schon mehrfach gebucht, am Service wüsste ich nicht was man besser machen kann, für ihre 22 Jahre hast sie es faustdick hinter den Ohren. Sie ist auch bestens für einen Dreier geeignet, ich habe das mal mit der Antonia ( die im Moment leider im Urlaub ist) und ihr gemacht. War Hammermäsig, ich wusste gar nicht wie mir geschieht . Wenn Antonia wieder zurück, werde ich das wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Spitz81,Hörbi,Vanguard,klaro,postbote987,Marc Aurel
Auch ich habe Abby bei meinem letzten Besuch ausprobiert.

Alles wie oben schon beschrieben.

Zierliches kleines Mädel, nett mit viel Nähe.

auch bei 30min zu 50€ top Leistung. Allesrdings hier nur Lippenküsse, keine Zunge, was sie vorher aber schon klargemacht hat.

WDF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,memphis,Ale3x,Delphin9,Hörbi,Marc Aurel
Heute ohne Makeup sah Abby besonders frisch und jugendlich aus und in ihrem eleganten schwarzen Netzdress kaschiert sie ihre körperliche  Mankos und setzt ihre Highlights gekonnt in Pose.  Unentschlossen
Die heutige Session mit ihr war ohne Abstriche / Ermüdungserscheinungen...im Fuckbuddy-style geilen wir uns gegenseitig auf und schaffen es im stehenden Doggy gemeinsam über die Klippe zu springen  Rot werd  69  Blowjob  Fuckin  Jiggy

Einer Popo-penetration scheint sie nicht grundsätzlich abgeneigt. Ihre Aufpreisvorstellung von 3CE schien auf ihren englischen Erfahrungen zu basieren und offen für Verhandlung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,ch12345,ooooo,verweser,Marc Aurel
Abby hat heute offensichtlich etwas mehr Zeit vorm Spiegel investiert und so mit Oberlippenstecker, elegantem makeup, welliger Haarmähne und schwarzem Satin-body unterwegs.
Im EG kommt sie mir etwas 'abgekämpft' vor, auf dem Zimmer schnell aber wieder gut drauf und es gibt eine schöne Stunde mit etwas weniger wildem Geknutsche um den Lippenstift nicht zu arg zu verschmieren....trotzdem fuck-buddy-style bei dem es einfach schön ist zu sehen wie eine 22jährige von Session zu Session etwas mehr auftaut und eine der wenigen die auf manuelle popo-Stimulation positiv reagiert.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,Hörbi,Spitz81,pavane,Marc Aurel
Sweet Abby ist seit heute wieder zurück, habe eine  sehr schöne halbe Stunde mit Ihr verbracht. Hat nichts verlernt die kleine.
Zitieren