Mali Thai Massage
Kontaktdaten
Mali Thai Massage
Breite Straße 104 / Souterrain
22767 Hamburg-Altona
Hamburg
040 32871222
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte über ein Erlbenis berichten, welches ich vor ca.10 Tage in Hamburg hatte.

Nach viel Autofahren hatte ich das Bedürfniss einer ordentlichen Thai Massage und evtl. ein bissen mehr.
Nachdem ich 2 Damen unter dieser Adresse per WA angeschrieben hatte (Ammy und Boom) und nach einer Stunde immer noch keine Antwort erhalten hatte, entschloos ich kurzerhand die Festnetznummer anzurufen. Siehe da, keine 3x klingeln schon hatte ich eine nette Stimme am anderen Ende.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sich um das fast schon typische Thaigequatsche handelt um Kunden anzulocken, also habe ich mich auf den Weg zur besagten Location gemacht.

Eine sehr hübsch anzusehende (ich glaube es war Muk) Thai öffnete die Tür. Kurz abgesprochen, was ich denn für Vorstellungen habe. Schnell wurde klar, das nur eine der 3 Anwesenden Damen daran interessiert waren.

Mir wurde dann mehr oder weniger Anni untergejubelt. Nicht falsch verstehen bitte. Anni ist eine sehr nette und zuvorkommende, wenn auch reifere Dame. Ich schätze sie auf mitte 40.
Aufgerufen waren dann 150/60. Das fand ich ichziemlich happig, aber beim Anblick ihrer großen Moppen, wollte ich dann auch nicht weiter handeln.

Hätte ich vielleicht tun sollen. Denn trotz mehrfacher Aufforderung, die verabredeten Leistungen auch einzuhalten, steigerte sie zusehends ihre Betrebungen mich schnell zu einem Ende zu bringen.
Da ich aber mächtig unter Druck stand, habe ich sie schließlich mit OV und viel Handeinsatz machen lassen, was sie wollte. Die zuvor angestrebte Massage
war dann zumindest ein ein kleines Higlight. Das kann sie ziemlich gut.

Einzelheiten möchte mir wirklich dieses mal ersparen. Versuch macht kluch, oder wie sagt man so schön.

hier noch der Link zu besagten Dame
https://www.modelle-hamburg.de/sex/stras...22248.html

Wiederholung in die Location, ist für ausgeschlossen.

Gruß norddeutscher
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Maviee,kuschel28,r2d2,tiger1
Hier sind noch die Bilder von Anni

[Bild: ME15EE3A_t.jpg] [Bild: ME15EE3B_t.jpg] [Bild: ME15EE3C_t.jpg] [Bild: ME15EE3D_t.jpg] [Bild: ME15EE3E_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,norddeutscher,tiger1
Da hatte ich wohl deutlich mehr Glück. Beruflich in Hamburg in der Nähe Altona und so viel die Wahl auf diese Adresse . Ich bin einfach ohne Termin auf gut Glück klingeln in der Mittagszeit . Die Lokation ist schon ziemlich Gewöhnungs bedürftig . Ich hatte Dona als Dame und ich war zufrieden gute Massage , GV kurz und knapp da ich einen Riesen Druck hatte , duschen vorher und nachher . 1Stunde 130.-€. Hatte schon schlimmere Erlebnisse . Suche für HH aber noch geignetere Lokations mit guten Thai Massagen und mehr …
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,r2d2