Maya (Rumänien), bei Sonja`s Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen / Saar
Saarland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
Nach Studium der Homepage von Sonja`s Girls stellte ich einen interessanten Neuzugang fest: Maya, 22 Jahre, Rumänin. Also nichts wie hin. Termin klappte wie immer, einwandfrei. Da ich sie ja noch nicht kannte, hatte ich noch zusätzlich den Reiz eines Blind-Date. Als die Gute dann das Zimmer betrat, war ich hin und weg. Junges, hübsches Mädchen mit tollen Titten und Arsch. Lange schwarze Haare, gebräunt, schlanke Figur und gefälliges Gesicht. Optisch war schon mal alles mehr als nur im grünen Bereich. Gespräche wurden ausschließlich auf Englisch geführt, was für mich aber kein Problem ist. Demzufolge wird sie kein Deutsch können.
Da in ihrem Profil keine Zungenküsse aufgeführt sind, habe ich gar nicht danach gefragt und es natürlich auch nicht probiert.

Übergab Maya 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Beim Zurechtlegen des Handtuchs auf dem Bett griff ich schon mal ihren schönen Arsch ab. Dann zog sich Maya selbst ihren BH aus. Brüste sind in Relation zu ihrem schlanken Körper beachtlich groß und stehen tun die Dinger auch noch. Machte mich dann mit Händen und Mund über die Prachtexemplare her. Die Nippel wurden beim Saugen schön groß und hart. Toller Einstieg.

Anschließend das leckere Vötzchen geleckt und einen Finger durfte ich auch versenken. Da ich schon längst hartgezogen hatte, bat ich zum Blasen. Auch dies machte Maya gut: Freihändig, feucht, guter Gripp, langandauernd; lediglich etwas Abwechslung vermisste ich. Will aber nicht auf hohem Niveau meckern.

Das Ficken auch absolut top: schön von vorne den Luxuskörper aufgespießt und sofort stellte sich ein äußerst angenehmes Feeling ein. Die Votze vermittelte einfach ein herrliches Gefühl. Wobei ich nicht weiß, ob es ihrem ersten Arbeitstag oder ihrer körperlichen Beschaffenheit geschuldet ist. Egal, mir hats gefallen und hatte einen Super-Abgang. Auszucken war auch noch drin.

Da noch Zeit war, wurde mir der Rücken mit festen Griffen massiert.

Abschließend kann ich sagen, dass ich genau das vorfand, was ich suchte. Maya ist noch nächste Woche da. Folgebesuch ist natürlich schon in Planung.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,carnifex,siegulix,disillusioned,arno_nym,lostinxs2005,nopopper,Lumberjack,Finger,abundzu2,dnpp69,Spatz,Stimpy,Sebmue,falco02,Kalle28,Pagr004
Hallo,
hier mal die Bilder

[Bild: ME15EHRP_t.jpg] [Bild: ME15EHRQ_t.jpg] [Bild: ME15EHRR_t.jpg] [Bild: ME15EHRS_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,disillusioned,nopopper,Finger,dnpp69,Spatz,Sebmue,Kalle28,Stimpy,Pagr004
#3
...und hier dann noch zwecks Vollständigkeit der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11082182
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,schneckelecker,dnpp69,Spatz,Stimpy
Kontaktdaten
Maya
Und wie gewohnt noch die Fotos mit Sonjas Girls Kennzeichnung, aber auch hier ohne Gesichtserkennung:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15EXHI_t.jpg][Bild: ME15EXHJ_t.jpg][Bild: ME15EXHK_t.jpg][Bild: ME15EXHL_t.jpg][Bild: ME15EXHM_t.jpg][Bild: ME15EXHN_t.jpg][Bild: ME15EXHO_t.jpg][Bild: ME15EXHP_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Stimpy,Einlocher,schneckelecker,siola,Finger,Sebmue,lostinxs2005,Kalle28,Pagr004
#5
Kontaktdaten
Maya
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Location: Villa73
Karte Anzeigen
Maya ist offenbar weitergezogen in die Villa73 in Neunkirchen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11103367

Die Adresse wird öffentlich beworben - siehe z.B. oben verlinkte ladies.de-Anzeige - und ist eine seit vielen Jahren bekannte Adresse in Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,saarbub1,Spatz,dnpp69,siola,Pagr004,schneckelecker
Kontaktdaten
https://brd-kontakt.de/listings/maya-10/
Auch wenn sie das Gesicht nicht zeigen mag noch die aktuellen Fotos:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15G2RQ_t.JPG][Bild: ME15G2RS_t.JPG][Bild: ME15G2RU_t.JPG][Bild: ME15G2RW_t.JPG]" />

[img]<a href=[/img][Bild: ME15G2TA_t.jpg][Bild: ME15G2TB_t.jpg][Bild: ME15G2TC_t.jpg][Bild: ME15G2TE_t.jpg][Bild: ME15G2TF_t.jpg][Bild: ME15G2TG_t.jpg][Bild: ME15G2TH_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk,siola,GameRover,Pagr004,lostinxs2005
Debüt im Saarland bei Sonja's Girls. Dann Villa73, dann Appartement 59 SB. Dann Patricias World in Güdingen. Und jetzt wieder Villa73.

Kommt ganz schön rum. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Falls sie nochmal in die Mainzer Straße kommt gönne ich sie mir vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker
#8
Hier erst mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de (Neunkirchen): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11198902

Wechsel zwischen Villa73 (NK) und Apartment59 (SB) sind meiner Ansicht nach nichts Schlechtes und völlig normal, da die Locations zusammengehören und viele Damen zwischen diesen Locations pendeln.  Auch eine "Karriere" mit einem Start bei "Sonja's Girls" und anschließendem Wechsel in andere Locations in der Nähe finde ich nicht ungewöhnlich - sieht man z.B. auch bei Alice (Hier der Link zum LSH-Forenthread zu Alice: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=202100)

Andererseits können viele Locationwechsel auch durchaus einen negativen Charakter haben. Bei Maya kann ich das ehrlich gesagt nicht wirklich abschätzen basierend auf meinen Erfahrungen. Aber ich schätze die Dame durchaus als "Profi" ein, die nicht erst seit gestern in diesem Gewerbe arbeitet und weiß, wie der Hase in diesem Geschäft läuft.

Ich hatte Maya besucht und kann ehrlich gesagt nichts Negatives berichten. Je nach Location, in der Maya arbeitet, kostet der Stundenservice normalerweise 130-140 Euro. Ich schätze sie auf ca. 22-24 Jahre. Sehr schlanke Dame; Konfektionsgröße schätzungsweise ca. KF32-34. Die Körpergröße ist für mich immer schwer zu schätzen mit dem Damenschuhwerk - aber ich tippe mal auf etwas unter 1,60 m. Bzgl. Holz vor der Hütte tippe ich auf eine starke B-Größe. Sehr gepflegte rückenlange dunklen Haare runden ihr tolles Erscheinungsbild meines Erachtens nach sehr gut ab. Maya empfand ich insgesamt als eine sehr hübsche und sympathische Frau. Sie ist eine sehr gepflegte Dame mit einem bezaubernden Lächeln, toller Haut und ein paar Tattoos. Die Kommunikation mit der Dame fand bei mir ausschließlich auf Englisch statt.
Und auch was den Service angeht, so empfand ich alles als sehr gut. Anfangs wirkte sie etwas reserviert mit einem etwas gekünstelten Lächeln auf mich, aber nach kurzer Kennenlernphase ist die Dame aufgetaut und wir hatten uns sehr gut verstanden. Die reichlichen Knutschereien und den engen Körperkontakt empfand ich als sehr angenehmes Vorspiel. Keinerlei Berührungsängste. Auch der Rest des Dates war für mich sehr positiv. Egal ob Flötenspiel oder die üblichen Nahkampf-Verrenkungen - alles zu meiner Zufriedenheit. Kein mechanisches Herumgehoppel oder Herumgescherre - sondern durchaus einfühlsamer Service ohne Hektik. Hierbei habe ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt bei Maya und ich hatte das Gefühl, dass sie um guten Service bemüht war bei meinem Date. Zwischen den Runden gab es netten Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten. Der anfangs abgestimmte Service wurde eingehalten, und ich konnte hier nicht meckern. Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.
Insgesamt also ein sehr positives Date mit einer echten Schönheit für mich.
Bei Maya habe ich insgesamt das Gefühl, dass der Service sehr stark sympathieabhängig sein kann und da das Zwischenmenschliche hier gepasst hat, hatte ich hier ein sehr schönes Date mit einer noch schöneren Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hagbart,Einlocher,saugeiler24j,Pagr004,schneckelecker,Cyper,Jack Sparrow,saarbub1,Spatz,Lustmolch19,falco02,arno_nym,lostinxs2005