FKK World am 01.10.2022
Da ich in der nähe war und sich aus Zeitgründen die geplante Anreise in Sharks leider nicht lohnte in meinen Augen, entschied ich mich kurzerhand mal wird im World vorbei zu schauen nachdem mein letzter Besuch im Village ein reinfall war (auch wenn ich tatsächlich überlege bei dem Blick nach draußen dem Club noch eine Chance zu geben:-P). Nunja genug dazu.

Ich habe den Club gegen 14:45 Uhr betreten und begab mich nach einer dusche mit meinem Getränk nach unten um Bundelisga zu gucken.
Oben auf der Couch war mir schon eine blonde Dame aufgefallen welche mir bekannt vor kam - unsere Blicke kreuzten sich auch mehrmal :-P
Generell war die Anzahl an Damen und Herren im Club relativ ausgeglichen denke ich, jeweils 10+, wobei manche Damen nach wie vor sehr penetrant sind.
Das muss ich sagen ist in keine Club sooo nervig wie hier. Das ist natürlich alles subjektiv gesehen, aber das sind meist Damen mit denen ich nictmal für geschenkt aufs Zimmer gehen würde...
Nunja, unten angekommen fand ich noch ein Platz auf der Couch ganz hinten in der Ecke, es dauerte keine 3 Minuten bis besagte Damen von oben zielstrebig zu mir kam und fragte ob Sie sich setzen dürfte.
Sie stellte sich als Natalie(a) vor, wobei ich später erfuhr das noch eine Natalie dort arbeitet, daher vermutlich Natalia...
Natalia ist 29 Jahre alt und kommt laut eigener Aussage aus Moldawien, Sie hat blonde lange haare, gemacht D-Cups und ist ca. 1,70m groß bei einer geschätzen KF 36.
Sie wäre seit einre woche im Club nach Ihrer ~3-jährigen Pause, nun wusste ich auch woher ich das Gesicht kannte - konnte mich aber nicht mehr erinnern ob es nur das Gesicht war oder mehr :-P
Nach kurzer "Vorstellungsrunde" fragte Sie auch direkt nach einem Zimmregang, da es bis zum Anstoß noch um die 30 Minuten dauerte und ich bis dato keine anderer Dame welche meinem Beuteschema entsprach gesehen hatte willigte ich ein. Nach kurzer Zeit ging Sie hoch und kam mit dem Schlüssel wieder, wir verschwanden aufs Zimmer.
Zur Auswahl Standen die "normale" Variante, BJ & GV natürlich alles safe für 60€/30min oder das "Komplettpaket" für 100€/30min welches Küssen (angedeutet ZK), Lecken, Franz, beideseitig und GV umfassen sollte. Normalerweise wähle speziell beim ersten mal imre die Standard Variane, hier entschied ich mich allerdings für das Komplettpaket, was ich nicht bereuen sollte.
Nach kurzem Abtasteten und Küssen begann Sie mich oral zu verwöhnen wo Sie definitv zu den oberen 10% gehört, als ich mich revanchierte hatte Sie auch Ihren Höhepunkt der relativ echt rüber kam. Es gab auch kein übertriebenes gestöhne etc. auf dem Weg dorthin, was dafür beim eigentlich Verkehr kam Wink
In dem Moment als ich beide Beine auf meine Schultern nahm und kurze Zeit später gebeten wurde dies rückgängig zu machen, erinnerte ich mich das dies nicht unser erstes Zimmer war.
Alles in Allem warn wir ca. 25 Minuten auf dem Zimmer, weshalb ich nicht mehr nach einer Massage fragte, es war eins der besseren Zimmer.

Zurück auf der Couch kam Alina an und streckte mir sämtlich Körperöffnungen vor mein Gesicht, leider musste ich Sie entäuschen das ich ich eben erst auf dem Zimmer war.
Aber ich war beeindruckt das Sie nach 2-3 Jahren noch immer meinen Namen kannte, naja nach 30 Minuten kam Sie nochmals, ich musste Sie leider wieder weg schicken.
In der Halbzeitpause gönnte ich mir den Whrilpool, welche von den Temperaturen lange nicht an die des Sharks rankommt, aber sich wenigstens nicht alles zusammenzieht wie im Village...
Als Fussball gegen 17:30 Uhr fertig war entschloss ich mich Alina aufzusuchen um im Anschluss den Club zu verlassen, vermutlich war Alina zu dem Zeitpunkt allerdings belegt.


So verließ ich den Club mit guter Laune, nich zuletzt durch den Sieg gegen den BVB, aber auch das Zimmer mit Natalia wäre eine Wiederholung wert.
Imprinzip ist das Konzept für "kurzbesuche" ganz okay, für längere Aufenthalte ist der Club allerdings keine Alternative für mich zu anderen, zu nervig ist das ganze mit der bezahlerrei etc und am Ende auch deutlich teurer....
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,sarut,neveroddoreven,hans69,Thor,nobby,dicker300,Investor,shaved96,Zigeunerbaron,Marc Aurel,Logmaster