Melissa
#1
Kontaktdaten
Melissa
Haydnstr. 11
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Nachdem hier in Neunkirchen fast nur noch über Dienstleisterinnen bei Sonja's Girls berichtet wird, dachte ich mir mal, dass es Zeit ist, ein wenig Abwechslung reinzubringen ;-).

Daher hätte ich hier einen Bericht zu Melissa anzubieten. Melissa inseriert schon seit längerer Zeit in Neunkirchen.  
Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Melissa auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11022371

Die Dame arbeitet  - wie in der oben verlinkten Anzeige aufgelistet, in "Laikas Residenz" - einer bekannten Location im Saarland. Die Adresse etc. wird öffentlich in der weiter oben verlinkten ladies.de-Anzeige beworben.

So verschlug es mich eben vor einiger Zeit nach Neunkirchen in "Laikas Residenz" - und es war mal wieder einer jeder Tage, an denen die meisten anderen Locations schon geschlossen waren.  Also rein in die Location und wie immer von der sehr freundlichen und sympathischen Hausdame empfangen worden. Nach einem kleinen Smalltalk mit der Hausdame wurden mir dann zugleich die verfügbaren Dienstleisterinnen in der Vorstellungsrunde präsentiert. Die anwesenden Damen waren alle sehr freundlich und gut gelaunt - aber als Melissa rein kam, hatte ich meine Entscheidung direkt schon getroffen. Melissa betrat den Raum bestens gelaunt - mit einem bezaubernen Lächeln und begrüßte mich sehr herzlich und freundlich.
Erfreulicherweise wirkte die Begrüßung alles andere als geschauspielert und durchaus authentisch auf mich, was meine Laune nochmals verbesserte.

Melissa ist schon eine Frohnatur. Die Dame kam mir relativ groß vor (ohne Arbeitsschuhwerk warscheinlich um die 1,70 m. Aber wie fast immer der Hinweis von mir: Ich bin ziemlich schlecht, wenn es um Schätzungen geht ;-).). Sie hatte lange schwarze gepflegte Haare und trug dezentes Make-Up. Meiner Ansicht nach hat sie einen schlanken, fraulichen Körper (Geschätzt: Konfektionsgröße 36). Was den Holzvorrat vor der Hütte angeht, würde ich locker auf Größe C tippen. Eine hübsche und gepflegte Frau - mit sehr schönen Augen. Alterstechnisch schätze ich Melissa auf ca. Ende 20.
Ich habe direkt gemerkt, dass die Sympathie und das Zwischenmenschliche hier sehr gut passen könnten. Danach habe ich dann den 30-min-Service für 80 Euro gebucht. Eins vorweg: Die Kommunikation mit Melissa empfand ich als ein wenig abenteuerlich, da sie hauptsächlich Spanisch spricht - aber als sehr liebenswürdig. Wenn man will, klappt das mit der Verständigung über Umwege und ein paar Brocken Deutsch oder was auch immer ;-).

Nach dem Gang aufs Zimmer und den üblichen Wasch-Ritualen hat die Dame nichts anbrennen lassen und es ging direkt mit Knutschereien usw. los. Die Dame hatte keinerlei Berührungsängste und das Date fing sehr gut an. Den Rest des Dates empfand ich ebenfalls als sehr gut. Zärtlicher Service, enger Körperkontakt - alles absolut nach meinem Geschmack. Sie übernahm auch gerne mal die Initiative. Und so hatte ich ein sehr schönes Date mit Melissa. Die üblichen "Pay6-Disziplinen" wurden alle ausdauernd, durchaus variantenreich und mit engem Körperkontakt durchgeführt. Auch die französische "Mundart" empfand ich als sehr angenehm und ausdauernd.

Nach der Action ging es noch weiter mit etwas holprigem, aber sehr nettem und freundlichem Smalltalk - und so fand das Date dann schließlich ein Ende - entspannt mit einer sehr hübschen Dame im Arm. Die Zeit wurde eingehalten und es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Nach einer sehr herzlichen und freundlichen Verabschiedung verlies ich die Location voll zufrieden.

Hier hat für mich alles gepasst. Ich hatte ein sehr nettes Date mit einer hübschen Dame, die korrekten und guten Service geliefert hat - ohne das branchenübliche übertrieben gekünstelte Verhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lostinxs2005,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,siola,schneckelecker,snarky,Einlocher,Cyper,siegulix,GameRover,abundzu2,Spatz,saartester,dnpp69,Hagbart
Kommt mir bekannt vor. Ich halte die Anzeige fest: https://archive.ph/XDrgm
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,M0rty,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,Spatz,dnpp69
Irgendwie magnetisch wirkendes Dekolleté

 [Bild: ME15ELP8_t.JPG] [Bild: ME15ELP9_t.JPG] [Bild: ME15ELPA_t.JPG] [Bild: ME15ELPB_t.JPG] [Bild: ME15ELPC_t.JPG] [Bild: ME15ELPD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,M0rty,siola,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,saarbub1,Einlocher,Spatz,falco02,dnpp69
#4
Noch eine kleine Anmerkung zu den Fotos in Beitrag #3:
Was man noch positiv hervorheben sollte: Melissa sieht meines Erachtens genauso aus wie auf den Fotos aus der ladies.de-Anzeige. Sowas kommt mittlerweile leider auch immer seltener vor.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siegulix,Spatz
Danke für den ausführlichen Bericht.

Ich war erst 3-4 mal in Laikas Residenz, wobei das letzte mal bestimmt 3 Jahre her ist. War in jeden Fall noch vor Corona.

Ich weiß nicht so recht warum, aber bei den paar Besuchen dort, wurde ich mit der Location irgendwie nicht richtig "Eins".

Einmal sagte mir keine anwesende Dame zu, da sagte mir die Hausdame sie könne meine "gehobene Ansprüche" nicht nachvollziehen...bei einem anderen Besuch fande ich die Preise vergleichsweise hoch.
Die Location, Zimmer, Bäder usw. sind ja alles sauber und gepflegt, da gibt es gar nichts zu beanstanden, aber irgendwie fühle ich mich da nicht richtig wohl...


Ich fühle mich in der Villa 73 (früher Blaue Lagune) im Raum Neunkirchen immer noch am wohlsten, vielleicht ist es die Gewohnheit und weil mich da die Hausdamen eben mittlerweile kennen, aber ich finde  da ist eine sehr familiär Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,saarbub1,Einlocher