Laura Sampaio - Porto
Kontaktdaten
Laura Sampaio
Porto
Portugal
+351 937 538 399
Karte Anzeigen
Zu meinem 50. mal was Besonderes.
Im Rahmen eines Auslandseinsatzes hatte ich die Gelegenheit, mir mal die Laura anzusehen. Sie wird bei den Kollegen im portugiesischen Forum überwiegend gut gehandelt. War für mich bei den Bildern aber auch nicht so ausschlaggebend. Die Titten wollte ich schaukeln. Also los.
 
Die Kommunikation per WhatsApp gelingt einfach, es kann per Translator oder auch auf Englisch mit ihr geschrieben werden. Laura arbeitet in der Regel eher später am Tag, von Nachmittags bis in die Nacht hinein, vorher war sie für mich nicht zu erreichen. Also eher nichts für Vormittagsdates. Die nach der Terminabsprache genannte Adresse ist recht einfach zu erreichen. Es handelt sich um ein normales Appartement in einem Wohnhaus ein paar km nördlich vom Zentrum Portos entfernt. In der richtigen Etage angekommen öffnet Laura mir die Tür. Ich war von ihrer Erscheinung ganz angetan. Sie ist echt eine hübsche DL, sieht real etwas frischer aus als auf den Bildern. Auf die je nach Anzeige  angegebenen 23/25 Jahre werden dennoch ein paar Jahre draufkommen. Ich meine sie sagte mir, dass sie 26 Jahre alt sei, aus Brasilien komme und seit ein paar Jahren in Portugal arbeite. Anders als auf den Bildern hat Laura im Gesicht etwas unreine Haut. Die Haare waren deutlich dunkler. Ihr Körper ist aber zu meiner Freude der Realität entsprechend abgebildet. Schon sehr füllig, aber halt auch griffig und die Titten sehr schön groß und schwer.
 
Für 30 Minuten rief Laura 60 € auf, für die Stundenbuchung 120 €. Ich entschied mich nach einem kurzen Gespräch für letzteres. Dafür bekam ich dann auch gleich ein Bier angeboten. Noch ein kurzer Besuch im Bad und wir legen los. Eine bzw. zwei wirklich gelungene Performances waren das, um es schon mal vorwegzunehmen.

Es beginnt mit Entkleiden, begleitet von beiderseitigen Körperküssen. Geht über in ein insgesamt durchschnittliches, weil mir etwas zu unterdruckvolles, FO, parallel dazu dann auch spanisch zwischen den schönen Brüsten, bis ich Sterne sehe und unter Zuckungen in Lauras Mund abschließe. Das war schon richtig gut, aber mir zumindest für diese Feierabendnummer etwas zu viel Unterdruck und Härte, wie sie saugt und mit ihren Titten umgeht beim Spanisch. So dauerte es etwas länger. Laura spuckt im Bad aus. In der Pause etwas Gelaber so gut es geht. Themen finden sich. Auf geht’s zur 2. Runde. Das heißt für Laura wieder anblasen. Danach GVM in der Missio geflutscht. Als der alte Mann an Härte verliert geht Laura eigeninitiativ wieder zum FO über. Jetzt agiert auch Laura gemütlicher. Überraschend schnell bin ich wieder einsatzbereit, Laura springt schnell auf, gummiert nochmal und positioniert sich in der doggy. So geht es dann sehr gut. Der Ausblick auf den Bikinistreifen und das Kneten der fetten baumelnden Titten bringen mich bis kurz vor den Abschluss. Ich schaffe es aber, sie nochmal umzudrehen und meine zweite Ladung auf die Titten zu platzieren. Nach kurzer Erholung und etwas Ast gehe ich noch unter die Dusche und verlasse sehr zufrieden nach nicht ganz einer Stunde das Appartement.
 
Fazit: Für Liebhaber schwerer Naturbrüste eine Empfehlung. Wenn es sich nochmal ergibt, würde ich Laura auf jeden Fall nochmal besuchen.
 
Laura inseriert auf mehreren Portalen:
https://www.apartadox.com/de/high-class-...mpaio-6600
https://www.portalprivado.com/acompanhan...hante=1359
Instagram hat sie auch: https://www.instagram.com/inslaurasampaio/
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Cyper,Al-B.,memphis,Heini,tiger1,Johnny Bonesome,LongDong10,frankyboy0117,Stuart,kilomike,gian,Maviee,ooooo,papa
[Bild: ME15EOYH_t.png] [Bild: ME15EOYI_t.png][Bild: ME15EOYJ_t.png] [Bild: ME15EOYM_t.png] [Bild: ME15EOYN_t.png] [Bild: ME15EOYO_t.png] [Bild: ME15EOYP_t.png] [Bild: ME15EOYR_t.png] [Bild: ME15EOYS_t.png] [Bild: ME15EOYW_t.png] [Bild: ME15EOYY_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Al-B.,memphis,tiger1,frankyboy0117,Stuart,gian,Maviee,ooooo,papa
Wow... das wäre was für den nächsten Portugalbesuch!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty