SweetCataleya1233 von KM
Der Kontakt mit Cataleya hat ausschließlich über km stattgefunden. 
Ich hatte Druck und wollte ein 30 Minuten Date für 80,-€.
Der Termin eine Stunde später war schnell vereinbart und ich wartete am vereinbarten Treffpunkt im Norden der Stadt.
Es dauerte etwas und ca. 20 Minuten verspätet erschien Cataleya.
Sie ist schon recht viel Frau, so wie es auch in ihrem Profil steht. In Natura sieht sie nicht ganz so attraktiv aus wie auf ihrem Profilfoto bei km, aber alles im Rahmen.
Wir gingen ein paar Häuser weiter in ihre private Wohnung. Reinlichkeit durchschnittlich, aber OK.
Ich gab ihr die 80,-€ und wir zogen uns aus.
Da lag sie, die Brüste nicht so groß wie beschrieben, eher ein DD, auch sonst nicht wirklich zum Anbeißen.
Ich hatte Druck und blieb.
Es folgten durchschnittliche Zungeküsse (so viele ich wollte), fingern ihrer feuchten großen Muschi und sie wichste gleich los.
Dann folgte schnell die Gummierung, musste ich Selbst erledigen und dann fickt ich sie von hinten bis es mir kam.
Sie stöhnte leicht dabei. 
Alles in Allem für 80,-€ noch OK, mehr aber nicht.
Für mich keine Wiederholung.
Insgesamt ist Cataleya gepflegt, der Akt hat auf einem normalen Bett stattgefunden, es könnte sein das auf dem Laken schon mehr Männer gelegen haben. 
Laut ihrer Aussage hat sie gut zu tun und auch an diesem Tag waren vor mir schon einige Männer bei und in ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,kleinerf,Klark-Kent,Tomausbs,superdriver,,karsten666,Aragon69
Information 
Kontaktdaten
SweetCataleya1233
Braunschweig
Karte Anzeigen
Zitat:32 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 180cm, 110kg
E Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Deutsch
Raucher*in, Piercings, Tattoos
Wenig behaart, Rasiert

Wenn die Hure selbst schon ein Gewicht von 110 kg angibt, ist das in der Realität eher die Untergrenze.

Und in Zukunft wenigstens den Link in die Kontaktbox kopieren.

[Bild: 7344499-fda3a407baa5di4izg.jpg] [Bild: 7344499-36918b472802889cw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Tomausbs,superdriver,karsten666
Kontaktdaten
Sie hat noch ein zweites Profil
Zitieren
Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt und Treffen, beim Treffenn sah sie sehr unvorteilhaft aus, habe dann verzichtet.
Zitieren
Wenn ich das neue Profil und die Bilder sehe. Respekt wer da kann und dann noch die Preise. Jedem das Seine,ich könnte da nich.
Zitieren
Hallo.
ich habe die Dame auch mal besucht, da sie nicht weit weg Wohnt und ich Druck hatte wollte ich nur einen
BJ und habe ihr 50€ dafür gegeben.
Wie schon beschrieben doch ein wenig mehr Frau deswegen wollte ich auch kein Sex.
Zum Akt selbst fand ich es nicht so toll, habe mich ausgezogen ,Sie hat nur das Oberteil ausgezogen auch der BH
blieb an.
Sie hat sehr intensiv geblasen und hat mich überreizt als es mir gekommen ist, man konnte halt nicht entspannen,
weiß nicht wer das kennt, ich fand es nicht so toll.

50€ für die schnelle entspannung war grade noch so OK aber wiederholen werde ich es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,john,Zauberlümmel,Klark-Kent,Goodboy
Also ich war schon zwei Mal da. Finde sie geil, eben weil sie etwas mehr ist, zudem relativ devot. Nicht die hellste Kerze, aber sexuell find ich sie richtig geil.
Zitieren
Es bedanken sich: locker40
Information 
Kontaktdaten
notgeilesau1990, CurvyGirl1990
38112 Braunschweig
Karte Anzeigen
[Bild: 7385987-5c3866d49df4az8cg8.jpg] [Bild: 7385987-36353da1c92ec2wdet.jpg] [Bild: 7385987-d8653d08783d9uwic7.jpg] [Bild: 7385987-579d8b1d5f111tqedp.jpg] [Bild: 7385987-2adf06c26574ericfk.jpg] [Bild: 7385987-ef71379906316tlc5g.jpg] [Bild: 7385987-1fd99cb7e4ffcx5enb.jpg] [Bild: 7385987-f03d074603d69xqiwu.jpg] [Bild: 7385987-e5e5af3dbe15a1repu.jpg]

Zitat:
  • 30 Min.:80€
  • 1 Std.:150€
  • Natursekt:50€
  • Gesichtsbesamung:50€

Preislich sieht sie sich wohl ganz bei den Top-Girls.
Zitieren
Ja das stimmt. Preise gehen gar nicht. Auch wenn ich sie so sexuell anregend finde, geh ich wohl doch nicht mehr hin. Preise sind einfach zu hoch.
Zitieren
Zu den Preisen was bei Kaufmich läuft kann man doch nur mit den Kopf schütteln.
Teilweise Alt ,Übergewichtig und völlig überzogene Vorstellungen, da ist sie nicht alleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,
Ja, also ich probiere grad wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Über den kfm Manager ist es sehr zäh mit ihr zu schreiben. Ist zwar nicht die günstigste, aber sie hat iwas an sich, was mich anmacht . Ist sicherlich diese Mischung aus dem fülligen Körper, einer gewissen devoten Art Ihrerseits und das sie nicht ganz so helle ist, was mich irgendwie anmacht . Habe ihr meine speziellen Wünsche geschrieben, wenn sie die erfüllen kann, fahr ich mal wieder hin und berichte dann erneut. Aber wie gesagt, über diesen kfm Messanger ist das mega zäh.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter