SEXY CAROLIN - DT Spezialist! - Am Rande der AZF
Daumen runter 
Kontaktdaten
CAROLIN
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-14955690
Karte Anzeigen
Hey Leute,

mich hat diese Dame interessiert :

Sie inseriert wie folgt :

Zitat:SEXY CAROLIN - DT Spezialist!

CAROLIN TOP *****
100 % ORIGINAL FOTOS
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz
und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100%.

Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Sexy Po, heiße Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren, die Du sonst nicht ausleben kannst… Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen!
Es ist mir ein Anliegen, dass Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen!


Tel.: 0152-14955690 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"SEXY CAROLIN - DT Spezialist!" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
67 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mich haben in erster Linie die dicken Titten und die Aussage "DT-Spezialist" angesprochen.

Ich nehms vorweg : Das kann man sich sparen.

Laut Anzeige spricht sie deutsch : Fehlanzeige. Kein Wort. Sie übersetzt mit google Übersetzer
Ausgemacht waren 30 Minuten, FRZ (DT), GV und Küssen. Preis hierfür 80 EUR.

Sie ist sieht eigentlich nicht so schlechtz aus. Ich würde sie aber fast noch zwei - drei Zentimeter kleiner schätzen, als die angegebenen 1,65.
In der Bude war es so dunkel, dass ich das Alter schwer schätzen kann, aber ich schätze sie eher auf Anfang/Mitte 30, als auf 25.
Sie fragte mich, ob ich angerufen oder per whatsapp geschrieben habe.
Mir wurde später klar, warum .. denn sie hatte gleich zwei Leute einbestellt und so versuchte sie, von der ersten Minute an, aufs Tempo zu drücken.

Die Titten sind sehr geil. Schön dick und fest, aber sobald man etwas fester dran kam (und damit meine ich kein festes Kneten, sondern berühren. kam sofort "attenzione" gefolgt von "andiamo" also bei den Titten "vorsicht" aber ich solle gas geben.

Es ging dann die ganze Zeit so, dass sie anfing, zu blasen .. drei Hüber, dann andiamo, andiamo
Auf dem Bett : Drei-Stellungs-kampf . Bei jeder Stellung "andiamo" .. ich hab irgendwann laut "STOP" gerufen und ihr in englisch versucht zu erklären, dass 30 Minuten gebucht sind und keine 10. Das wollte sie nicht verstehen.
So ging es dannd ie ganze Zeit weiter. Mir wurde es zu blöd, also drehte ich sie rum und schrubbte sie hart von hinten. Ich ließ mir dabei schön Zeit, auch wenn sie noch 5 mal "andiamo" rief.

Irgendwann kam ich dann, zog mich an und ging. der andere Mitstecher begegnte mir dann im Treppenhaus. De hat sie schon reingelassen, während ich mich anzog.

WDH : 0 %


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,The_Incredible_Hulk,saarbub1,disillusioned,schneckelecker,Cyper,Maviee,saari,Marc Aurel,Spatz,tiger1,lostinxs2005,siola,StevenSB
Oha, klingt richtig mies Heul Hoffe Du hast beim nächsten mal mehr Glück!
Ich spendiere noch die Bilder zu Carolin.

[Bild: ME15F4DU_t.JPG] [Bild: ME15F4DV_t.JPG] [Bild: ME15F4DW_t.JPG] [Bild: ME15F4DX_t.JPG] [Bild: ME15F4DY_t.JPG] [Bild: ME15F4DZ_t.JPG] [Bild: ME15F4E0_t.JPG] [Bild: ME15F4E1_t.JPG] [Bild: ME15F4E2_t.JPG] [Bild: ME15F4E3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,Marc Aurel,tylerdurden,tiger1,siola,schneckelecker