Punkt Massage - Paola
War bereits einige Male ohne zu berichten bei der Punkt Massage. Das Studio hält sich schon sehr lange in Karlsruhe. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass stets zumindest 1-2 Damen mit gutem Service. Eine dieser Damen ist Paola.

Die Bilder kommen in etwas hin. Sie hat einen für eine Latina üblichen bunda. Sie ist stets gut gelaunt und man kann sich angenehm mit ihr während der Massage unterhalten.

Die Massage ist angenehm, könnte jedoch noch den ein oder anderen erotischen Kniff vertragen. Ihr Serviceprotfolio ist umfangreich.

Ich habe kein Problem weitere Wiederholungen mit ihr zu exerzieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Duffman875,Corran
Kontaktdaten
Paola
Daxlander Str. 68
Karlsruhe
0721-5989974
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-11046305

Mit Kontaktdaten natürlich einfacher zu finden, hier im Forum und real....... Winke

Nicht alle hier sind Insider in KA.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich sichere noch schnell die Bilder für die Nachwelt.

[Bild: ME15F9DM_t.JPG] [Bild: ME15F9DN_t.JPG] [Bild: ME15F9DO_t.JPG] [Bild: ME15F9DP_t.JPG] [Bild: ME15F9DQ_t.JPG] [Bild: ME15F9DR_t.JPG] [Bild: ME15F9DS_t.JPG] [Bild: ME15F9DT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,DrumStick,Pal
@Optimist:
Kannst du vielleicht noch was zu den Preisen sagen?
Danke!
Zitieren
Da ich für B2B hingehe kann ich dir sagen, dass das für 30min 90€, für 45min 110€ und für 60 130€ kostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Duffman875
Die Preise bei Punkt sind die letzten Jahre immer weiter gestiegen und mit 130 für die Stunde ist ja noch nicht das Ende erreicht. Die Ladies, sofern sie mehr anbieten, rufen ja nochmals on top einige Taler auf. Ich war früher Stammgast bei Jasmin und habe auch ein paar andere Ladies dort flachgelegt. Der Service war stets top.
KA ist aber zu weit weg jetzt, kein Geschäftseinzugsgebiet mehr. Daher leider lange nicht dort gewesen.

Aber evtl. kann ja jemand etwas aus meinem Beitrag für sich herausziehen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
#7
Hallo,

auch ich bin vor einiger Zeit mal in den Genuss einer Massage von Paola gekommen und wollte das diese Tage wiederholen.
Leider ist sie derzeit nicht mehr bei Punkt-Massage anzutreffen. Da gibt es zwar eine Paola, aber das ist eine andere.

Weiß jemand ob sie woanders anzutreffen ist oder ob sie wieder kommt?

Danke!
Zitieren
Nein, ewig nicht mehr gesehen. Alissa auch nicht, die beiden waren recht gut befreundet :/
Zitieren