Natalia ( Was für Titten )
#1
Kontaktdaten
Natalia
Karlsruher Str.34
Hannover/Laatzen
0152-11479629
Karte Anzeigen
Titten
Ja ich wollte Mal wieder richtig große Titten bespielen.
Mir gefielen die Bilder und ich machte einen Termin bei Natalia. Oh man die Adresse oder ehr die Location könnte Mal von außen renoviert werden. Innen war alles in Ordnung.
Natalia öffnete mir. Oh fuck was für geile große Titten. Das Oberteil zerplatzte ja fast. Natalia führt mi
Ch ins Zimmer. Sie hat etwas mehr auf den Rippen. Aber ich will ja eben schöne dicke Titten. 150€ für 1 Stunde bezahlt.

Ich durfte mich frisch machen. Derweil hohlte Natalia mir ein Glas Wasser und für sich ein Cappuccino. 
Ich kam wieder. Wir tranken kurz und dann im Stehen stellte ich mich hinter Natalia und griff an ihre Titten. Ich knetete Sie schön. Dann wurde das Oberteil entfern und ich knete weiter. Natalia fragte mich ob ich das geil finde. Ich rieb als Antwort mein harten Schwanz an ihrem Po. 

Es ging auf das Bett. Und na ja ich musste mein Schwanz einfach zwischen diesen Titten reiben. Sehr schön. Doch etwas sollte Natalia auch tun. Also hab ich mich hingelegt. Sie zog ein Gummi auf und dann rieb sie ihre Titten an meinem Schwanz. Machte ihn richtig hart. Dann folgt ein sehr guter Blowjob. Ich genoss es einfach. Natalia sattelte dann auf. Sie ritt mich etwas. Dann ging es in die Doggy. Da feuerte ich auch das erste Mal ab. 

Kurze Pause. Schön mit den Titten spielen. Dann wieder Titten ficken. Schwanz hart machen. In Missionar und Doggy wieder schön die geile Stute gebumst. Dann  Gummi runter und Tittenfick bis zum Spritzen. Megageil. Natalia stöhnt dabei sehr geil und der Blick von ihr ist auch sehr geil. Dann folgt die Reinigung. Wir treffen uns wieder und reden ein wenig. Ich knete nochmal ihre Brüste. Langsam anziehen und von Natalia zur Tür begleitet. Und dann entlassen. 

Ich wollte dicke Titten und hab genau das bekommen. Der Service war in Ordnung. Falls ich Mal wieder große Titten will und Natalia da ist werde ich Die wohl wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,reeyees,Cyper,Gockel96,Freddy k,kevin1980,DrBob,Harry6,Yannick,Heini,Dermitdemmagicstick,Maviee,Zauberlümmel,Zungenfee,Greenhorn69,Opti2,mr. melon,brainy,BigBoobLover,tomi240271,M0rty
Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: Dermitdemmagicstick
Kontaktdaten
Natalia
Bei „dicken Titten“ helfe ich mal aus…..

Ladies.de schrieb:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 95 D, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Natalia

Mein Name ist Natalia, ich bin 23 Jahre alt. ECHTES und sexy Girl (18J+) mit schönem schlankem Körper und Lächeln, klug, humorvoll, verspielt. Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie Ihre Träume. Ich mag gebildete und ernsthafte Gentlemen, die wissen, wie man eine Dame respektiert. Ich liebe es, die perfekte Erfahrung zu geben Hygiene ist ein Muss und sehr wichtig für beide


[Bild: c08d00a6-14ab-40a2-bbgfca.jpeg] [Bild: b265e423-a70d-40ee-bogcnp.jpeg] [Bild: c591cfd7-3519-408c-9dmd1j.jpeg] [Bild: 068adb99-620a-4aaa-bmgdfq.jpeg] [Bild: e1659b0c-f7f1-47ec-8stcj6.jpeg] [Bild: 4d69e821-69f7-4107-brpeh2.jpeg] [Bild: 3568a78f-25f8-4953-awsddu.jpeg] [Bild: a39d7bb5-3cab-4aec-9t2cnf.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Harry6,Yannick,Heini,Dermitdemmagicstick,Maviee,Zauberlümmel,superdriver,Greenhorn69,Klark-Kent,mr. melon,tomi240271,M0rty,r2d2
#4
Titten
Zweite Treffen mit der geilen Natalia und ihren schönen großen Brüsten. Termin gemacht und hin. Begrüßung war sehr gut. Erster griff an meine Hose und ich knetete ihre Titten durch das viel zu enge Top.

Ab ins Zimmer. Titten sofort befreit und ausgiebig geknetet, an den Nippeln geleckt und diese schön hart gemacht.
Natalia kniet sich hin hohlt mein Schwanz raus und bläst ihn hart. Dann reibt Sie ihre Titten an ihm. Es folgt ein schöner Tittenfick. Aufs Bett. Ich Fick Natalia schön durch. Die Euter wackeln wild. Wechsel in Reiter. Da die Hupen ordentlich durchgeknetet. Abschuß dann im Löffelchen. Mega geil. 

Kurze Pause. Dann Brüste wieder bespielen. Dabei runter und schön feuchte Pussy lecken. Natalia mag dies anscheinend sehr. Sie stöhnt lustvoll. Anfang mächste Runde. Erst Doggy schön gebumst. Dann wieder Reiten. Es folgt Facesitting. Da geht Natalia voll ab. Sie stöhnt heftig. Reibt sich an mir. Ich lecke Sie richtig schön. Natalia zittert und stöhnt laut und kommt heftig. 

Geile Sache. Ich nehme Sie dann noch Mal ran in Missionar Hammer ich Sie in die Matratze. Dann Wechsel in Doggy. Ich Bums Sie härter durch. Ich kann nicht mehr und spritzt erneut an. Auszucken. Zusammen runter kommen. Kurz noch die Titten geknetet. Dann waschen anziehen und leider wieder nach Hause. Zum Abschied Gans ein Kuss und noch einmal durfte ich die Titten kneten. Sehr geiles Date und super Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Harry6,tomi240271,Erich1951,dude999,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,KiezKlatsche,Klark-Kent,wolle,M0rty,morten,hot96
War gestern bei ihr. Mein Gott, ist die süß und gut gelaunt. So will man das eigentlich immer haben.
€80/30. Sie sieht klasse aus, die Berichte oben übertreiben nicht. Akt an sich, wie oben, Standard.
Hohe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Zauberlümmel,M0rty,hot96,sch.sch,Yannick,freewilli
Kontaktdaten
Natalia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-11479629
6. Stock, App. 37
Karte Anzeigen
Natalia arbeitet jetzt in der Podbie
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Natalia
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0152-11479629
Karte Anzeigen
Die großen Ritten sind wieder in der Stamm-Location in Laatzen besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,toomm,BigBoobLover,Bigboo,M0rty
Hallo zusammen,

ich habe es diese Woche auch geschafft Natalia in Laatzen zu besuchen. Beim Empfang fiel mein Blick sofort auf ihr Oberteil, welches ihre geilen Titten wirklich kaum bändigen konnte. Da ich nur kurz Zeit hatte und ich beim ersten Besuch vorsichtig bin, wählte ich die halbe Stunde zu 80 EUR.
Wir fingen im stehen an zu Fummeln und wechselten dann auf das Bett wo sie mit einem schönen Blowjob gab. Danach habe ich sie auf den Rücken beordert und sie hat die Beine schön gespreizt, so dass ich sie in der Missi schön durchficken konnte. Dabei die schönen Titten vor mir, die ich mit einer Hand bespielen konnte. Nach einer Weile angespritzt und glücklich und zufrieden neben ihr gelegen. Dann habe ich mich angezogen und wir haben uns freundlich verabschiedet. Für mich ein gelungenes Treffen.
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,toomm,Heini,morten,Stuart,BigBoobLover,Yannick,Freddy k,EddieK.,Zauberlümmel,Erich1951,KiezKlatsche,Glimmer,Klark-Kent,M0rty,mr. melon
Einladende Berichte.
Kommt denn das Alter hin?
Zitieren
(01.02.2023, 14:32)colley schrieb: Einladende Berichte.
Kommt denn das Alter hin?

5 Jahre würde ich draufschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Glimmer,Klark-Kent,colley
Moin zusammen.
Ich habe sie letzte Woche auch mal besucht.
Kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart.
Sie empfing mich in einem schwarzen Body, der recht durchsichtig war, man konnte sofort ihre geilen Titten sehen, und ihren süßen kleinen Arsch.

Ich ging noch mal schnell duschen und wir trafen uns dann im Verrichtungszimmer, sie streifte schnell ihren Body ab, und ich konnte sie überall gut Abgreifen und wir legten uns aufs Bett .
Tüte drüber und das blasen ging los .
Ich spielte schön an ihren großen möpsen und sie schaute mich dabei immer wieder sehr geil an !
Leider habe ich das ganze nicht wirklich lange ausgehalten und Schoss doch recht schnell in die Tüte.
Somit war die halbe Stunde sehr schnell frühzeitig beendet und ich bin nicht einmal dazu kommen Sie noch zu lecken.
Nach dem abspritzen war relativ schnell alles vorbei. Wir unterhielten uns noch sehr gut und sie ist in ein paar Wochen auch wieder in Hannover.

Den gleichen Fehler werde ich mit Sicherheit nicht noch mal machen. Ich werde sie aber definitiv noch mal besuchen und dann werde ich aber auch die Initiative ergreifen und sie erst mal ausgiebig lecken, bevor ich vor Geilheit leider die halbe Stunde wieder abbrechen muss.
Dodgy

Fazit : eine sehr hübsche, freundliche und gepflegte Person nur leider sollte man nicht mit vollen Sack hingehen, denn dann passiert einem das selbe wie mir, das wird mir auch eine Lehre sein
:-)
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Harry6,tomi240271,toomm,Zauberlümmel,Yannick,EddieK.,Klark-Kent,Greenhorn69,Cyper,KeinHaarAmSack,sch.sch,BFA30,M0rty,Erich1951,mr. melon
Also war nach deinem Abschuss sofort Schluss und keine weiteren Zärtlichkeiten mehr möglich? Wieviel Zeit wäre denn noch möglich gewesen?
Ich finde es immer sehr nett, wenn die Damen einem dann auch noch die gebuchte Zeit gewähren, auch wenn es dann nicht mehr für den Sex ist.
Oder habt ihr die Zeit doch noch 30 Minuten insgesamt nutzen können (wenn auch nicht so, wie von dir gewünscht)?

Ich habe aus deinem Bericht jetzt nicht herausgelesen, dass sie dich vor die Tür gesetzt hätte, das ist mir auch schon mal passiert :-(
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty
Nein sie hat mich nicht vor die Tür gesetzt aber nach dem Abschuss war für sie das ganze leider erledigt .
Ich wurde gereinigt und sie unterhielt sich mit mir man hätte sicher die restliche Zeit noch anders nutzen können , aber so ist das eben bei 30 Minuten!
Abschuss und fertig , leider !
Es waren sicher noch 10-15 Minuten Zeit aber was will man machen ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty
Ich war letzte Woche auch bei ihr und kann das bestätigen. Nicht falsch verstehen, es war gut wie es war und sie ist eine hübsche und nette. Und vielleicht wiederhole ich es auch nochmal.
Bei einem guten 80€ event sollte die Frau die Uhr erwas im Auge haben und im optinalfall das geschehen etwa steuern, dass man nicht gleich nach 10 minuten raus ist. So habe ich es bei anderen erlebt. Bei ihr erinnerte es aber mehr an eine gute 40€ laufhaus nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,toomm,Freddy k,BigBoobLover,M0rty,mr. melon
(06.02.2023, 16:12)sch.sch schrieb: Also war nach deinem Abschuss sofort Schluss und keine weiteren Zärtlichkeiten mehr möglich? Wieviel Zeit wäre denn noch möglich gewesen?
Ich finde es immer sehr nett, wenn die Damen einem dann auch noch die gebuchte Zeit gewähren, auch wenn es dann nicht mehr für den Sex ist.
Oder habt ihr die Zeit doch noch 30 Minuten insgesamt nutzen können (wenn auch nicht so, wie von dir gewünscht)?

Ich habe aus deinem Bericht jetzt nicht herausgelesen, dass sie dich vor die Tür gesetzt hätte, das ist mir auch schon mal passiert :-(

Hm. Sehe ich nicht so. Wenn das Mädel einen geilen Service bietet, dann ist es eben so. Klar ist es nicht geil, wenn die Nummer gerade toll ist und man dann stürmisch abspritzt wie ein 15 jähriger Jungheld, aber so ist es halt. Klar gibt es Mädels, die dann nach einer Massage oder so fragen, aber wenn es halt nicht so ist, ist es halt so. 

Auf der anderen Seite regen wir uns dann auf, wenn das Mädel auf die Uhr achtet und nach der vereinbarten Zeit dann die Sache beendet, egal ob gekommen oder nicht und/ oder nach der vereinbarten Zeit extra Kohle sehen will.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Natalia ist in die Podbi umgezogen. Dort war ich dann auch zur B-Probe. Das war noch mal besser als beim ersten mal. Das Apartment ist heller als in Laatzen und Mann sieht einfach viel mehr von Ihr :-) Wirklich eine super Figur. Nach ausführlichen Blasen, 69, Missio kommt es im Doggy zum Finale. Dabei kann ich den Anblick dieses wunderbaren Hintern beim auszucken noch etwas geniessen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Greenhorn69,freewilli,mr. melon,Markus11041981,ktulu666,colley
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11517364
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
mit "neuen" Bildern ...

[Bild: ME16HNW4_t.JPG] [Bild: ME16HNW5_t.JPG] [Bild: ME16HNW6_t.JPG] [Bild: ME16HNW7_t.JPG] [Bild: ME16HNW8_t.JPG] [Bild: ME16HNW9_t.JPG] [Bild: ME16HNWB_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Markus11041981,Klark-Kent,Tortie,Bigboo
hallo Stecher,

ich war die Tage bei der süßen Maus

sehr freundliche und herzliche Begrüßung

Sehr aufmerksam hält mir sogar das Handtuch

Sie hat einen geilen Arsch und schöne lange Haare

Ihr Blow-Job führte zum Erfolg,
ich konnte dabei ihre Muschi lecken und sie wurde feucht

Fazit: gerne wieder; behandelt Sie gut sie ist eine ehrlich sympathische, liebe , nette Person
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Du kennst das doch: Preis? Dauer?
Zitieren