Audrey, what a feeling
Smile 
Am Mittwoch wegen dem schönen Altweibersommer wieder ins sharks. Nebenan noch einen Stern besichtet.

Zuerst nur wenige Mädels vor Ort und Blackys kamen erst gegen Abend, genauso wie Tawan die Thaimassage.

Mir gefiel vorläufig nur Bettina, und die mich am Montag nach der Sauna angesprochene hatte fand ich nicht wieder.

Also gegen Nachmittag trotz der Sonne weil ich endlich bumsen wollte dann doch Bettina genommen. Im Spiegelzimmer war es bisher immer sehr schön gewesen, doch die Magie war weg. Ehrlich ging mir ihre Art von Illusion aufzubauen am Arsch vorbei. Was interessiert es mich wieviel Kohle die hier verdienen können, sind sowieso alle überbezahlt für das Beine breit machen. Als wenn das die schwierigste Arbeit der Welt wäre.

Wenigstens bin ich dann endlich mal nach einer halben Stunde gekommen. Beim ficken von hinten konnte ich dann wieder den Scheissegeruch wahrnehmen wenn ihr Arschloch zu frei offen steht. Also auf anal verzichtet weil auch keine Dusche hier vorhanden. Damals bei dem Gewitter oben war das etwas anderes noch vor dem dreimonatigen Urlaub von ihr.
Ab 20 Uhr waren auch beide, sie und Roxana bereits verschwunden.

Dafür kam mir Audrey zweimal entgegen. Beim dritten Mal sprach ich sie dann an, indem ich mich direkt neben sie stellte und sie sich vertieft in ein Gespräch mit Angelina gedankenverloren fast in mich hinein rannte beim losschreiten.

Aber nicht einmal ihr grosser Busen berührte mich, sie war so erstaunt das sie unwillkürlich auswich. 

Als ich sie dennoch auf ihre Preise ansprach nannte sie mir die alten Preise von ihr. 200 Euro die Stunde, wobei bereits für 100Euro in der halben Stunde alles enthalten ist was ich bei ihr so mag.

Die Zimmersuche endete dann oben in dem goldenen. Inzwischen war der Puff voll geworden. Vielleicht sollten sich einige ihre worklifebalance überdenken, wenn sie viel Kohle verdienen wollen. Hier wie überall kommen die alten und jungen Kerle in der Mehrzahl erst wirklich ab 20 Uhr. Und die 100 Mädels hat es gefreut.

Ebenso wie mich, das nun endlich wieder leben in der Bude war, so als owner ist es doch angenehmer.

Mein Herz schlug zwar nicht schneller mit Audrey im Bett, aber ich war glücklich. Erst beim bumsen kam mir die Klarheit darüber.

Die Geschichten über Jamaika und dem Hotel Hedonism hatten mich unterbewusst geleitet.

Hier musste ich nun keine 3000Euro für 5 Tage Urlaub einplanen.

Und ich konnte mich vor allem fließend in meiner Muttersprache unterhalten.

So fragte auch jemand ob hier jemand englisch könnte weil ein Kumpel unbedingt die Emma fragen wollte warum sie nicht mit ihm geht oder was sie gegen ihn hat.

In dem Fall empfehle ich immer die Anmache: Nice shows, you want fuck me?

Von Audrey bekam ich nur plötzlich zu hören, während sie bereits meinen Schwanz in ihrem Mund gesteckt hatte wo die Strümpfe von mir wären.

Ich hatte bereits soviele verteilt, es war mir überdrüssig geworden. Selbst letztens noch die etwas unrasierten Beine von der holländischen Erscheinung aus dem ehemaligen GT kommend mit den gewaltigen, aber auch sehr harten Brüsten, fand ich schön diese so natürlich zu berühren.

In dem Moment gestand ich ihr das ich ihre Brüste aufregend finde. 

Du findest meine Brüste aufregend, fragt sie deshalb auf sehr erotische Art in ihrer Stimme nach. Wie eine Schlange aus den Walt Disney Filmen die ihr OPFER verführen will.

Sie hält mir ihre Titten hin und endlich kann ich diese Fleischeslust an ihnen austoben. Sie verdreht dabei ihre weissen Augen die ich nur in dem Halbdunkel wahrnehmen kann, und manchmal ihre weissen Beisserchen wenn sie so herzhaft auflacht.

Die Hand von ihr wichst mir einen Steifen so wie ich es mag, während ihr Schokopudding in meinem Mund zerläuft. Ihre Nippel erwische ich öfters und höre ihr unterdrücktes Stöhnen dabei.

Bitte nicht noch einmal blasen, ich will von Dir verarscht werden, gestehe ich ihr dann ein.

Sie senkt sich gefühlvoll auf meinen Schwanz herunter. Ihre draller Busen macht mich bei dem Anblick vor mir fast wahnsinnig vor Glück. Mein Schwanz steckt tief in dieser wunderschönen jungen Frau mit dem exotischen Aussehen und einem prachtvollen Körper den sie aus reiner Selbstgefälligkeit noch ein bisschen verbessert hat.

Ihr Fleisch fühlt sich wundervoll an. Diese herrlichen Oberschenkel, der straffe Po.

Sie wiegt sich auf meinen Schwanz. Bei der härteren Gangart rutsche ich einmal heraus. Beim zweiten all verlegen wir uns in die Missio. Sie streichelt meinen Schwanz zwischen ihrer Scheide wieder hart und lässt mich in sie gleiten.

Ihre schwarzen Hügel sehen fantastisch aus. Aber statt diese zu lecken, konzentriere ich mich darauf sie ficken zu dürfen. Sie genießt es von meinem HARTEN zu spüren.  Bis zum Anschlag gleite ich immer wieder in sie, unaufhaltsam.

Irgendwann verlässt mich die Kraft. Sie nimmt es gelassen hin und ich liege ausruhen zwischen ihren langen Beinen. Ich küsse wieder ihren Busen und sie hält meinen Schwanz, reibt ihn nur leicht. Er ist wieder steif und nichts wünsche ich mir sehnlicher als ihn wieder in ihren Körper zu schieben, mit ihr Liebe zu machen.

Es dauert nicht lange, obwohl ich es bereits aufgegeben hatte zu kommen, als ich spüre das es mir doch gelingen wird.
Ich erhöhe das Tempo,sie geht mit und unterstützt mich mit ihrem stöhnen.

Nur noch ein bisschen, dann bin ich über Klippe und stürze in den kleinen Tod.

Bettina, 30 Minuten 100 Euro, küssen und blasen ohne abwinken, Reiter und Doggy zweimal liess mich endlich mal wieder bei ihr kommen

Audrey, als tiefschwarze Schönheit zeigte mir wieder den Way of Love für 100Euro in 30 Minuten, wobei ich um keine tiefen Küsse bat
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Fogao,Harry6,hans69,oberroemer,BöserHai,lust6,Hörbi,Romero,,Cryptex,Brustmolch,albatros
Ich hab sie neulich auch mal getestet, für mich gibt es aber keine Wiederholung mit ihr.

Sie sieht schon sehr gut aus und hat einen klasse Körper. Kommt beim Small Talk in der Halle auch nett und symphatisch rüber, stellt aber sehr schnell ihre nicht verhandelbaren Preise von 100 EUR für 30 Min und 200 EUR für die Stunde klar.

Auf dem Zimmer dann erst etwas geknutsche im Stehen, wobei sie keine wirklich tiefen ZK macht.
Auf dem Bett dann gutes Gebläse. Als ich sie in die 69 beordere positioniert sie sich aber so, dass man mit der Zunge nicht richtig a die Dose rankommt, ohne sich den Hals zu verrenken.
Zum ficken dann auch noch jede Menge Flutschi in die Dose.
Beim Reiter bringt sie dann den Oberkörper nicht runter und bleibt ziemlich distanziert. Doggy und Missio ähnlich unspektakulär. Wegen dem dicken roten Gummi und der Menge an Flutschi konnte ich so auch nicht kommen. Hab es dann mit Hand und Mund beenden lassen und noch vor Ende der 30 min abgespritzt.

Mich hat es im Zimmer mit ihr nicht geflasht. Da war z.B. die Performance von Helen neulich deutlich besser und mit wesentlich mehr Nähe. Daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Stuart,streuner-strolch,fancier,Muschkin,Wavez,pavane
Können Sie bitte beschreiben, wie dieses Mädchen Audrey aussieht ? Wie groß sind ihre Brüste bitte ?
Zitieren
Dunkelhautig (also schwierig zu übersehen), 1m65, KF34/36, C/D-Silikon...Servicetechnisch sehr mittelmässig, 200/60 ne Frechheit fast aber alla, offensichtlich gehts im Sharks problemlos das Honorar zu verlangen für langweilige 08/15-Serviceleistung. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans223,Petel1950
Hübsches Gesicht. Lustige Art. Vor der Silikonisierung mit ihr gewesen für 100€/30min. Ausgiebige ZK und auch sonst keine schlechte Nummer. Da bieten viele weniger attraktive Mädels für den Tarif deutlich weniger Service.
Zitieren
Mehr Infos zu ihr hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176833
Zitieren
Hab sie mal wieder genossen an einem Wochenende. In der Regel wohl Fr-So vor Ort.

Ihr Bowjob ist besser geworden und hat sich weiter entwickelt : mehr Wechsel im Tempo und alle Regionen plus EL. Leg sich dabei voll rein.

Ficken in drei klassischen Positionen nix besonderes.

Preis 100/30 oder 150/30 bei mir.

Ist viel gebucht am Wochenende und hat auch ihre Stammkunden, die sie gerne 2x am Tag nehmen.

Ob die diese WE nochmals da ist weiß ich nicht ?!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Muschkin,verweser,Wavez,mar347
Ich bin am Wochenende schnell mal ins Sharks und wieder ist es schwer an sie ranzukommen, zudem läuft sie spät ein und ist dann durchgehend kaum in den Hallen schon wieder weggebucht.

Sie steht meistens hinten am Ende vom Tresen zwischen TV und Rondell, wo auch die anderen Blackies zu finden sind.
Vom Erscheinungsbild und trotz Silikontitten gefällt sie mir am Besten. An dem Abend waren noch 3-4 andere da.

Zurzeit raucht sie wieder. Merkt man allerdings kaum im Gespräch.

Im Zimmer schöne ZK, Blasen und EL. Anschießend hart in drei Stellungen durchgevögelt. Kein Problem.

Abschließend nettes AST und nach 30Min für 100 Euro ist die Show rum.

Wiederholungsgefahr 80%

Ist wohl meistens am Wochenende im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,Muschkin,Spider1hb,albatros,mar347,Dude,MrMoney777