New Supermodel Kitty
On wednesday i discovered a new cutie, super model type beauty Kitty. She was sittimg on the Sofa at the middle of the club. She told me she was in sharks begore sometimes and also works private in switzerland.
Super hot girl,very beautiful, good service but no ZK.
150/hr
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dark,MilknCoke,Sam888,Muschkin,Hörbi,mu-tini
Description? No one will be able to identify her without.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
i just saw her for the first time yesterday,22yrs old, brownish hair, skinny body, height around 172cm, looks like Kristen stewart and sits in sofa in the middle of the club. The location is same as where the asian hunters sit.
She told me she plans to stay for 2 weeks. She is an amazing beauty, the Best i Saw in Hessen this year.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Sam888,Saucisse,Hörbi
#4
War gerade auch mit ihr auf dem Zimmer. Optik wirklich super Top, sehr hübsch, ohne Schuhe 171cm, 21 Jahre alt, blonde-braune Haare, heller Teint, dachte zuerst dass sie eine Russin war. Sie meinte dass viele sagen sie sieht aus wie Angelina jolie, aber ich finde gar nicht, viel hübscher . Sie war angeblich vor Corona schon 2 Jahre bei scharks. Kommisch dass ich sie vorher niemals gesehen hab. Alles in allem vom Aussehen her sehr high-end Level. Selten im Club so einen optikschuss zu sehen. Beim Ansprechen war sie sehr freundlich und nett. Vorher abgemacht war küssen, lecken, stelleungwechseln, gut Blasen, 30 min für 100 Euro.
Aber im Zimmer stellte sich heraus dass sie nur Lippenkuss anbietet, und nur zackhaft. Blasen auch nicht schön, weil ich an dem Schwanz fast nichts fühlte.
Lecken durfte ich nur nicht mal 1 min. Muschi berühren durfte ich auch nich. Wegen ihres super geilen Optiks bin ich nach Reiten und doggy doch gekommen. Gut 20 min im Zimmer
Insgesamt.
Fazit: für Optik fuck ist ein muss. Service viel zu verbessern aber muss sie nicht weil nach ihr bestimmt viele Kunden laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,verweser,Stuart,streuner-strolch,Saucisse,Gere6,Hörbi,ffmjuergen,Muschkin,Spider1hb,MrMoney777,Pizza King,sarut,tailwip,Wavez,JohnnyH,Zigeunerbaron,mar347,mark38,BigBoobLover
Ich habe mich an Kitty gewandt, aber sie hat abgelehnt. Der Grund, warum sie sagte, ich sei vor Corona bei ihr gewesen, und ich habe das nicht wiederholt, ist meiner Meinung nach kein guter Grund. Aber wie auch immer, jetzt, wo ich lese, dass sie keinen guten Service bietet, weiß ich, warum ich es nicht wiederhole. Geld gespart
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Hörbi,Pizza King,tuebingen2000,tailwip
Please post in German or English.
Zitieren
Hat sie aktuell einen ziemlich großen Bluterguss an der linken Hüfte?
Zitieren
yes she do, she told me she had a terrible fell and hurted her legs. Is she there today in the club?
Zitieren
Kitty sieht vielleicht sehr gut aus. Aber ihr Blick und die Art hat mich zum Glück nicht angezogen
Zitieren
Kitty is a shy girl, i tried two times with her until now and the service is getting better each time. She opens up after getting familiar with the person.
With my favourite duos (Liv & Kendra) and Cena back home , Kitty is the only one that gives me a reason to go to Sharks for the moment.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Gere6,Wavez,mark38
#11
I can confirm her service is horrible. It's ok to fuck once just for the optics but no repeat
Zitieren
#12
wieso here ploetzlich auf English?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Weil der ein oder andere hier kein Deutsch kann. So lange es nicht ausartet…
Zitieren
Es bedanken sich: kenbutch
Sie akquiriert nicht. Lächelt kaum. Ist mehr mit ihrem Telefon oder Getratsche mit den Mädels beschäftigt. Lässt sich ab und zu mal zu einer Buchung herab. Gerne auch mal 10min Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,mark38,streuner-strolch,Frau_Gloer,Wavez,BöserHai
I have tried five rooms with Kitty until now , all for an hour , first one for 150/hr but later all upgraded to 200/hr and she never hurried. I think she is like a girlfried opening up slowly with every session. Good to talk, beautiful smile and an angelic apperance.
Though no ZK , there is a good feeling of gfe and i love it.
Never been to room on 30min session with her so dont About it.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
No French Kissing? What did the upgrade to 200EUR/1h get you the 150EUR/1h session didn't include?
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
for gfe experiences
Zitieren
So "GFE experiences" means the girl is staying the time you've paid with you in the room, talks nice and is friendly? Wow... These are really golden times for the WG.
Zitieren
Well GFE per definition does INCLUDE French Kissing - which she doesn't offer.

Zitat:a service provided by a prostitute that includes more personal activity, such as kissing, than provided traditionally by sex workers
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Ich hatte heute mit Kitty ein Zimmer. Sie sieht fuer mich auch sehr sehr gut aus. Irgendwie wirkte sie auf mich sehr jung, hab fast gar nicht geglaubt das sie schon mal vor zwei Jahren da war… Konnte sie auch einfach ansprechen mit einem Lächeln, sie hat platz auf der Couch gemacht und wir haben uns nach einem kleinen small talk geeinigt.
Vom Service her konnte ich mich nicht beschweren. Ich habe 30min +1extra 100Eur. Sie hat angefangen mir ihre Brüste ins Gesicht zu halten und dann fuer mich ok geblasen. Danach etwas sex, da ich nicht so gut kommen kann beim sex, abgesattelt und sie hat es mit der Hand zu Ende gemacht. Sie konnte ihre Spucke als flutschte von sehr weit oben punktgenau landen lassen. Dabei durfte ich sanft ihre Muschi anfassen. Kurz vor Ende hatte sie mit dann noch ein Angebot gemacht, das habe ich abgelehnt.
Fazit ich werde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,mark38,Muschkin,Spider1hb,Wavez,mar347