New Supermodel Kitty
#61
Kitty ist eine der schönsten Frauen, mit denen ich Kontakt haben durfte. Vom Gesicht und Körperbau her könnte sie wirklich ein Model sein. Zudem ist kitty sehr gepflegt, höflich intelligent und hat aus meiner Sicht einen guten Geschmack. Aufgrund ihrer Beliebtheit kann es durchaus sein, dass sie wählerisch beim Kundenauswahl ist und nicht bei jeden Kunden den gleichen Service bietet. Kitty ist etwas schüchtern und man sollte sie behandeln, wie man es als Gentleman gelernt hat. Nach mehrmaligen Zimmergang und gutes Benehmen lässt sie durchaus Nähe zu und hat mir zu viele unvergessliche Momente verholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Anubu
(22.01.2023, 23:28)Bullpanda schrieb:  Nach mehrmaligen Zimmergang und gutes Benehmen lässt sie durchaus Nähe zu und hat mir zu viele unvergessliche Momente verholfen.

Man muss also erst mal ein paar hundert Euro investieren, bevor man vernünftigen Service von ihr bekommt?  Grübel


Was verstehst Du unter unvergesslichen Momenten? Details? Preis? Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Piff
(22.01.2023, 23:28)Bullpanda schrieb:  Vom Gesicht und Körperbau her könnte sie wirklich ein Model sein.  Kitty ist etwas schüchtern und ...

Finde das Wort "Model" von manchen Kollegen überstrapaziert. Glaub manche haben Models noch nie live erlebt.
Aktuell geht sie grad eher aus dem Leim.
Cataleya,..gerade nicht anwesend, ist da von der "inneren Power" und Körperspannung ne ganz andere Liga.
Schüchtern ist Kitty nicht gerade, die weiss genau, wem sie welche Ansagen machen muss.

Jack, leicht geschockt am WE
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Wavez,Starman34,Sveto,homelander
(23.01.2023, 16:22)Stuart schrieb: Man muss also erst mal ein paar hundert Euro investieren, bevor man vernünftigen Service von ihr bekommt?  Grübel

Und sich gut benehmen, damit bleiben 95% auf der Strecke Lachen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(22.01.2023, 00:03)Anubu schrieb: Ich muss meinen Bericht von meinem vorherigen Monat leider ins negative korrigieren. Ich war gestern wieder bei ihr gewesen. Aufgrund des grossen Andrangs und daraus resultierende Verdienstmöglichkeiten ist ihre Motivation und Perfomance deutlich schlechter als noch vor einem Monat. Im Zimmer war sie lustlos und unkonzentriert. Nach nur 15 min hat sie angefangen zu beschweren, dass es zu lang dauert und ich bald beenden. Ich habe dann doch irgendwie nach 20 min geschafft zum kommen.

Fazit: enttäuschend und das Geld  nicht wert.

(22.01.2023, 23:28)Bullpanda schrieb: Kitty ist eine der schönsten Frauen, mit denen ich Kontakt haben durfte. Vom Gesicht und Körperbau her könnte sie wirklich ein Model sein. Zudem ist kitty sehr gepflegt, höflich intelligent und hat aus meiner Sicht einen guten Geschmack. Aufgrund ihrer Beliebtheit kann es durchaus sein, dass sie wählerisch beim Kundenauswahl ist und nicht bei jeden Kunden den gleichen Service bietet. Kitty ist etwas schüchtern und man sollte sie behandeln, wie man es als Gentleman gelernt hat. Nach mehrmaligen Zimmergang und gutes Benehmen lässt sie durchaus Nähe zu und hat mir zu viele unvergessliche Momente verholfen.

Kleiner Hinweis aus der Moderation:
Nachdem uns der User Anubu am 22.1.23 nach anfänglichen Euphorischen Berichten einen negativen Bericht untergejubelt hat, hat er sich als Bullpanda nochmal angemeldet und nun wieder einen Jubelbericht verfasst.

Da scheint es ein kleines Problem im Kopf zu geben.

lw, der die Meute hinausgeleitet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,larkovich,ChiangMai2026,Wavez,Spitz81,BigBoobLover,Pizza King,MilknCoke
Das letzte Mal, dass ich Kitty sah, war am 10. April. Sie sagte mir, sie müsse zu Ostern in Rumänien nach Hause. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen, auch wenn ich regelmäßig einmal in der Woche in den Club gehe. Arbeitet Kitty immer noch bei Sharks oder hat sie ihren Job gekündigt? Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Spitz81,MilknCoke,BöserHai
Bitte machen Sie keine falschen Angaben. Kitty ist noch nicht zurückgekommen. Ich sah ein großes Mädchen, das ihr ähnelte, aber es war Anna
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Kitty war heute da, was aber belanglos ist, da sie unsereinen ignoriert. Sie hat sich anscheinend auf Asiaten spezialisiert.
Anna war auch da, aber eine Anna, die Kitty ähnelt, kenne ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,Jack Sparrow,memphis,Spitz81,Brustmolch,neveroddoreven,Wavez,smadness
Kontaktdaten
Fkk sharks
Had a room with Kitty on my last night (14th) -which was her first day back.   Worth it just for her beauty, but good time all around… sweet girl.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,smadness,Sveto
What are her rates and services now? Last time I talked to her, around spring, FK at 30min was extra and licking completely off the table.
Saw her again this WE and her face seemed more "botoxy" but maybe it was the lighting, idk? Had 0 chance of booking her anyway. She sure has a weird system of selecting clients. Claims you can't book her beforehand but sometimes waits on her spot for specific clients for quite long. So she does accept pre booking for very exclusive clientel? Seems to outright reject a lot, too.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81
Sieht richtig gut aus.
Körper gut in Form Sabber
Gesicht perfekt für Asien Jagd geschminkt.

Allerdings zieht sie damit ein Gesicht,
als ob es nur direkt über ihrem Sitzplatz regnet.

Selten so eine traurige Ausstrahlung im Club gesehen.
Arbeitsmoral fragwürdig.

Schade...schade....schade.

Jack, diesmal hätte ich mich fast verbogen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Kitty war gestern schon sehr früh da und sah wirklich sehr geil aus. Letztes Jahr hatte ich schon mal ein Zimmer mit ihr für 30 Minuten was aber nichts besonderes war. Aufgrund ihrer tollen Optik reizte sie mich trotzdem und ich wollte gerne ein Zimmer mit ihr wiederholen. Aber es war nichts zu machen, sie erinnerte sich auch nicht an mich. Hab sie zweimal nett angesprochen aber ohne Erfolg. Stattdessen schleppte sie gestern einen Asiaten nach dem anderen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Muschkin,memphis,fox,albatros,MilknCoke,ironlung,Spitz81,Wavez,mar347,mark38
Kitty und ich hatten letzte Woche ein Zimmer
Genau wie die Erzählung, sehr hübsches Gesicht
100/30 Nichts Besonderes im Zimmer
durchschnittlicher Service
Fazit: Es gibt bessere Möglichkeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Muschkin,sarut,MilknCoke,Zigeunerbaron,Sveto,mar347
Am Samstag sah ich, wie ein alter deutscher Herr von Kitty beleidigt wurde. Ich saß an der Bar und hörte, wie Kitty ihn sehr laut „Geh weg“ rief. Wie wir alle wissen, zeigte sich Kitty gegenüber vielen Kunden sehr unhöflich. Warum bittet man den Sharks-Manager nicht, sie rauszuschmeißen?
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,HMueller,Jack Sparrow,Pizza King
Tja, eben die Sorte Mädel, die attraktiver wirkt, je schlechter sie die Männer behandelt. Bei meinen letzten Besuchen immer stark gebucht, vorwiegend von Asiaten, aber auch von einigen deutschen Männern.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(24.10.2023, 01:47)Sam888 schrieb: Am Samstag sah ich, wie ein alter deutscher Herr von Kitty beleidigt wurde. Ich saß an der Bar und hörte, wie Kitty ihn sehr laut „Geh weg“ rief. Wie wir alle wissen, zeigte sich Kitty gegenüber vielen Kunden sehr unhöflich. Warum bittet man den Sharks-Manager nicht, sie rauszuschmeißen?

Kennst Du den gesamten Inhalt des Gespräches? Weißt Du, was er sie vorher gefragt hat? Sie hat viele anscheinend zufriedene Kunden. Nur weil Du nicht zu den "Auserwählten" gehörst - warum sollte sie Hausverbot bekommen? Such Dir doch unter den >100 anderen Mädels eins raus und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sveto
Ach ja: Es darf dann gerne mit Berichten zu Zimmergängen mit Kitty weitergehen. Danke.
Zitieren
Am letzten Freitag im Oktober war Kitty auch da.  Wir plauderten kurz, leider bekam ich kein Zimmer. Sie war dann sicher 2-3 Stunden weg. 

Von der Figur und Ausstrahlung eine der Top 5 im Club. 


Aber es war auch eine sehr sehr hübsche mit Pagenschnitt und skinny Köper unterwegs. Die hat fleissig nach Beute geschaut. 

Leider war da keine Kohle mehr bei mir übrig.
Zitieren
Ich war zuletzt wieder mit kitty im Zimmer. Blowjob nur liegend, Missio und cowgirl. Aufgrund der vielen einfach zu bedienenden Asiaten ist kitty sehr zickig geworden und meckert ständig, dass es zu lang dauert. Als es endlich fertig wollte sie noch, dass ich sie fürs reden bezahle. Das habe ich dankend abgelegt. Schaden 30 min 3 Ce mit einem Extra. Keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,streuner-strolch,Jack Sparrow,1FKKFan,Gere6,smadness,Muschkin,Sam888,sarut,Zigeunerbaron,Wavez,MilknCoke,Sveto,Genesis_