Adelina im Secret Service - top!
Kontaktdaten
Adelina
Eins vorneweg: Die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht, vor allem die Haare stimmen überhaupt nicht...

54 Kg, herrlich verteilt auf 170 cm - das ist mein Beuteschema! Kleine A-Körbchen, die sehr schöne geformt sind und fantastische Nippel tragen, die - wenn man(n) es richtig anstellt - herrlich hart werden. Sportlich flexibler Körper (siehe das Spagat-Foto), schönes slavisches Gesciht und dunkle lange glatte Haare. Blank rassierte kleine süße M****, schöne Füße mit dunkelrot lakierten Nägeln und ein Po-Loch, dem man ansieht, dass es keine Jungfrau ist. Alles in allem ein absolutes Optik-Highlight.

120 Euro für eine Stunde waren vereinbart - es fing mit einer festen Massage an, dann legte sie sich auf mich und rieb ihren harten Körper an meinem (geil) und bat mich nach max. 10 Minuten mich umzudrehen. Kaum hatte ich das getan, kam sie in der 69 über mich und ließ mich alles bis ins Detail erkunden! Kurz nachverhandelt und für weiter 50 Euro machten wir genau da weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kam hart, aber sie kam härter (und öfter).

Ein Träumsche...

Fazit:

Gesicht 9,5/10 
Körper 10/10 
Service 9/10 
Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

[Bild: F8DC4C79-8272-4C79-8754-A757243268051.jpg] [Bild: 3BB8F286-7579-4150-B7C7-C705DA059B501.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,lust6,Stevenator,MilknCoke,Homer J,shaved96,siegulix,Marc Aurel,DrumStick,BigBoobLover,Jack Sparrow,elvisz
Ich war die Tage auch mal bei Adelina. Wirklich hübsche Frau mit schönem schlanken Körper. Haare halt nicht mehr blond; ansonsten passen die Bilder.
Freundlich war sie ja, aber irgendwie kam keine wirklich erotische Spannung zwischen uns auf. Ihren knackigen Hintern konnte ich noch gut abgreifen, beim Versuch die Brüste zu erreichen oder ihr zwischen die Beine zu fassen, zog sie jedoch leider zurück. :-(
Massage war mehr 'sportlich' und mit nicht allzuviel Körperkontakt. :-(
Sie hat dann meinen Schwanz mit einer Hand gewichst und mit der anderen ein wenig meine Eier gekrault - das war wiederum ganz gut gemacht.
Eine Wiederholung ist aber eher unwahrscheinlich, obwohl sie eigentlich schon ziemlich mein Typ ist. Naja, manchmal sollte man eine 2. Chance gewähren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Hal222