Giftzill vorher Giftziy ZK ohne Ende
Kontaktdaten
Giftziy
Hannover
Niedersachsen
015751013123
10-22:00
Karte Anzeigen
Giftziy ..ZK ohne Ende

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Alter
25 Jahre
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch / Englisch

 
Service
Verkehr
Service für Herren
Massagen
Treffen
GV Franz
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
 
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage Intim-Massagen
HE
 
mit Termin
ohne Termin
 
 
Es ist schon ein paar Wochen her als ich die Annonce von Giftziy fand, leider gibt es  für die Liebhaber von asiatischen Frauen in Hannover und Umgebung ja kaum noch ein Angebot. Es gibt zwar immer einen ganzen Haufen von asiatischen Frauen die jung und hübsch aussehen, aber am Ende trifft man dann eher die „Mutter“ und was die dann abliefert ist dann das Geld nicht wert, schmusen gibt es fast nie!
Giftziy  bietet ihre Dienste mit Lisa  (unter der gleichen Nummer) und Helen in der „Nähe der MHH“ an. Ich ergatterte einen Termin am frühen Vormittag. Kurz nach dem Klingeln wurde ich eingelassen  und in das VZ geführt, Giftziy ist sofort zu erkennen, ich finde sie sieht in Natura richtig gut aus und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Wir  vereinbarten  „vorerst“ 30 Min für die ich 70€ übergab und durfte dann unter die Dusche.
Nach meiner Rückkehr ging`s gleich im Stehen los,  Abtasten, Streicheln, Küssen und Schwups hatte ich ihre Zunge im Hals wo  sie dann eine halbe Ewigkeit aktiv war. Inzwischen  hatte ich dann  ihren BH und Slip entfernt und wir begaben uns aufs Bett  und  ich begann  ihre Brüste  mit Mund und Hand zu verwöhnen, zwischendurch gabs natürlich ZK, meine Hände machten sich auf den Weg `zu ihrem Lustzentrum , doch bevor ich ganz Abtauchte um ihr Lustzentrum  oral zu verwöhnen gabs wieder…ZK..…ihre Scheide war wie es sich gehört sauber und frei von störenden Gerüchen und schon feucht, den Einsatz meiner Lippen und Zunge quitierte sie mit zarten Gestöhne und fing dann bald an zappelig zu werden. Ich rutschte wieder nach oben und holte mir ZK. Dann begab sich Giftziy  zwischen meine Beine und verwöhnte mich französich, irgendwann schwang sie sich dann in den Reitersitz, ihre feuchte  warme Scheide umgab Klein Cerpie mit angenehmer Enge, zwischendurch gabs immer wieder ZK,  verschiedene Positionswechsel , und eine Verlängerung  um 30 Min waren nötig um am Schluss, völlig zufrieden zu kuscheln und nochmals die ZK zu geniessen.
Ab in die Dusche, angeklatert   nochmals 50€ für Verlängerung übergeben und noch einige ZK bekommen, ach war das gut.

[url=[Bild: ME15ENGQ_t.JPG] [Bild: ME15ENGM_t.JPG] [Bild: ME15ENGG_t.JPG] [Bild: ME15ENGD_t.JPG] [Bild: ME15ENG8_t.JPG]]    [/url]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,morten,Al-B.,Zungenfee,kleinerf,Juan1,Bronto8,matrix,dude999,Maviee,BTF,Lidl123,dieter2001,Yannick,,tiger1,Senior,wayne123,Cyper,Opti2,MuschMusch,harry9,nicest_man,sch.sch,MattHolmes,Harry6,Tomausbs,CrossChris,dumboshg,Zauberlümmel,sexspecht,Zalando,Brad,gentlemen,Waldors,Dani56,Olaf1974,grifi,Stuart,M0rty,Palme,burns82,toomm,Klark-Kent,,HeiSem,superdriver,Eiche,mr. melon,erobold,Erlenking,Stefan66,matra530,Erich1951,Stimpy
wie lange warst du denn insgesamt da?
wenn ich richtig gelesen habe, 60 Minuten für 120 Euro - korrekt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Q sch.sch

korrect!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Ist die Gute dauerhaft bei Helen zu besuchen?
Zitieren
@ Alguh
Ich hab ihre Anonce vor ca 5 Wochen gesehen und sie war seitdem ständig geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Na, dauerhaft bis sie dann auf einmal weg ist. Plan ist wohl aktuell noch bis November...
Zitieren
Aber außer cerpie scheint die DL ja keiner zu besuchen  Verwirrt
Zitieren
Doch. Ich bin regelmäßig dort und kann cerpies Bericht nur bestätigen. Hatte nichts zu ergänzen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kannst Du noch ein bisschen was zum Äußeren von der DL berichten. Figur und Gesicht?
Zitieren
Genau wie auf den Fotos der Anzeige. Bilder sind aktuell, sie Mitte 20. Für eine Thai hat sie eine eher breite Hüfte, aber sie ist ja auch nicht so ganz klein. Brüste sind natürlich und bei den Mandelaugen könnte man wegschmelzen... Falls ich 20 Jahre jünger wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,toomm,sch.sch,mr. melon
Kann da cerpie und Senior nur zustimmen. Sie sieht wie auf den Bildern aus, finde sie in echt sogar noch hübscher. 120€ für 60minuten finde ich bei ihrem Service total fair. Sehr tiefe Zungenküsse, sehr guter BJ auch mit DT und sie lässt sich in allen Stellungen nehmen. Sie ist auch sehr freundlich nur mit der Kommunikation halt es ein wenig da sie sehr wenig deutsch und Englisch spricht. Ansonsten war es bei ihr top.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,cerpie,Senior,Bronto8,toomm,sch.sch,matra530,mr. melon
Kontaktdaten
Giftziy
Nähe MHA
Karte Anzeigen
Ach ich war schon mehrmals bei ihr. Ich kann Senior und Cerpi zustimmen.
Sie sieht vor Ort auf alle Fälle besser aus als auf den Bildern. Obwohl eine 
Verständigung mit ihr sehr schwer ist werde ich sie wieder besuchen. Obwohl
ich schon ein paarmal dort war habe Lisa die dort auch inserierte nicht
angetroffen. Na vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
Lisa ist da, hatte letzte Woche allerdings frei.
Zitieren
Kontaktdaten
Giftziy
Unglaublich!
Letzten Mittwoch musste ich unbedingt noch mal ein Treffen  mit Giftziy haben, ich hatte Glück und erwischte gegen Mittag noch einen Termin.
Ich buchte diesmal gleich die 60 für 120 und ich habe es nicht bereut!
Ich hatte es nicht erwartet, aber Giftziy hat im Vergleich zum 1. Treffen nicht nur eine Schippe nein gleich zwei Schippen mehr aufgelegt und es wurde ein verdammt heißes Vergnügen, indem alles enthalten war was man sich nur wünschen kann.
Als  dann auch noch vom Dreier mit Lisa gelesen habe, dachte ich mir nur, wenn Lisa nur halb so viel Gas gibt wie Giftziy dann sollte ich mir vielleicht doch vorher die Freigabe von meiner Ärztin holen!!
 
Heute Morgen habe ich keine Anzeige von Giftziy gefunden ich hoffe nur das, das nicht bedeutet das sie schon abgereist ist. Sie hatte letzten Mittwoch noch von November geredet.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Erich1951,mr. melon,sch.sch
Giftziy macht eine Woche Pause. Sie bleibt euch noch erhalten, Jungs...
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,Yannick
Wie kannst Du von einer Woche ausgehen, hast du da nähere Infos? Ich habe die Rückmeldung bekommen das sie krank ist und man nicht weiß ob und wann sie wiederkommt
Zitieren
Oh Mist ihr habt euch alle angesteckt …egal ich muss auch mal testen gehen !
Zitieren
(18.10.2022, 20:36)bangbass schrieb: Wie kannst Du von einer Woche ausgehen, hast du da nähere Infos? Ich habe die Rückmeldung bekommen das sie krank ist und man nicht weiß ob und wann sie wiederkommt

Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, kannst du mir glauben, dass ich im allgemeinen über diese Location gut informiert bin.
Egal, wie die Begründung auch lautet.
Allerdings ist bei den Thai nie eine Aussage Gesetz, sie überraschen selbst mich noch mit plötzlichen Meinungsänderungen...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Annonce ist wieder da!
Zitieren
Kontaktdaten
Giftziy
Nähe MHH
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Schlechte Nachricht. Giftziy ist weg, und kommt nicht wieder.
Ich habe versucht, heute ein Date mit Ihr zu machen, da wurde mir von Helen mitgeteilt das sie weg ist und auch nicht wieder kommt.
Schade
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick