The Luxor (Leinfelden-Echterdingen)
Das Luxor sollte eigentlich vor dem langen Wochenende am 30.9.22 wieder seine Tore aufmachen. Es sind die Räumlichkeiten im ehemaligen Paradiese, dass ja schließen musste. Der Besitzer hat wohl gewechselt, saniert und umgebaut. Kurz vor der Eröffnung konnten sie aber nicht öffnen und haben die Neueröffnung undatiert verschoben.
Der Club liegt in der Nähe von Flughafen und Messe, ist ziemlich groß und eigentlich sehr schön innen gestaltet gewesen. Ich war immer sehr gerne im Paradise, daher hoffe ich, dass die Wiedereröffnung gelingen wird.
An was es genau gescheitert ist, ist unklar. Der Termin ist eigentlich perfekt gesetzt gewesen. Wasenzeit in Stuttgart, langes Wochenende etc. Die Konkurrenz ist in Stuttgart auch nicht gerade übermächtig. Die Homepage war auch schon mit fast allen Informationen versehen.
Es bedanken sich: Gere6,sarut,tuebingen2000
Die Info ist schon wieder überholt auf der HP steht jetzt Grand Opening 14.10!
Es bedanken sich: tuebingen2000
Gibt es einen neuen Termin?
Guck halt auf die Webseite, da steht´s doch:

"14.10. ab 18 Uhr: GRAND OPENING"

https://www.the-luxor.de/luxorsaunaclub/
Es bedanken sich: sarut,Gere6
Seit gestern ist nun der neue Termin bekannt gegeben worden. Ich hoffe, die packen das... Täte der Region Stuttgart gut.
Der wievielte Termin ist das jetzt? Der vierte, fünfte oder sechste?

Der Club macht sich mit den ständigen Ankündigungen langsam ebenso lächerlich wie unglaubwürdig.

Aber vielleicht klappt´s dieses Mal ja wirklich.
Wer da war, falls der Laden dann min eröffnet, kann gerne dazu einen Bericht verfassen.

Thread geschlossen