Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
#21
Witzigerweise hatte ich letzte Woche mit einer meiner Sharks Favorite CDL auch das Thema Geld bzw. Verdienst. Ich habe ihr erzählt wie oft ich in letzter Zeit pro Monat in Saunaclubs gehe und was ich dabei so ungefähr ausgebe. Daraufhin hat sie mich gefragt was ich im Monat verdienen würde.
Ich meinte dann, das ich es nicht sagen möchte. Sie sagte dann zu mir, sie würde mir auch verraten was sie im Monat verdient. Dazu sagte ich nur, ich will es gar nicht wissen.
Trotzdem hat sie angefangen zu erzählen und meinte in schlechten Monaten würde sie 10-15 Tsd. machen und in den guten Monaten 30-40 Tsd. Das hat mich natürlich beeindruckt Ausruf . Ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Das ist schon ein Haufen Schotter. Der muss erst mal zusammen gefickt werden.
Irgendwie glaub ich die Geschichte nicht so wirklich, weil ich nicht den Eindruck habe das sie oft dauergebucht ist. Wenn ich komme ist sie eigentlich meistens an ihrem Platz in der der Halle und wartet... Aber wer weiß, um es gut einschätzen zu können bin ich dann doch zu selten im Sharks.
Vielleicht habe ich ja einfach meistens Glück, das sie Zeit für mich hat.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,The_Incredible_Hulk,Beiker
Lass uns doch mal in Form von Berichten an deinen Erlebnissen teilhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. X,dark,Ale3x
#23
Also meiner Meinung nach machen die Mädels so viel Geld. Jedenfalls die, die gut aussehen und einen guten Service bieten...10 Freier am Tag sind keine Seltenheit. × 30 Tage + Extras + Trinkgeld + Geld für die kranke Mutter.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Mr. X
Eine CDL erzählte mir das einer ihrer Kunden sie öfter für 6-8h (1200-2000€) bucht nur um sie in Unterwäsche oder Outfit in seinen Büro in Frankfurt auf dem Sofa zu platzieren und zu ignorieren. Nur ganz selten kommt er zu ihr fängt an zu fummel aber es gab wohl nie eine Sexuelle penetration. Sie hat schon viele solche Dinge erzählt und mir wöchentlich Geldbündel gezeigt die sie zu Western Union usw bringen möchte. War schon überrascht und beeindruckt so viel Bargeld zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,Eiche,siegulix,Mr. X
Also 20.000,-- sind für eine gute CDL möglich.
Das aber nicht jeden Monat.
Aber dafür zahlen die meisten sehr wenig Steuern Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,Eiche,Mr. X
Da ich ungern möchte, dass der Thread zugemacht wird: Mir ging es explizit nicht um Spekulationen über Monatsverdienste der CDL. Dass das im Schnitt monatlich irgendwo zwischen 10-20k liegen dürfte, Ausreißer möglich sind, können wir ja mal abschließend so stehen lassen. Auch das häufig traurige Ende des Geldes kennen erfahrene HB sicher auch: Florins Mercedes, teurer Plunder, die Familie. Und damit ein Schlussstrich.

Kann zu dem Thema eine andere nette Story beisteuern: Daddy ist Multimillionär, Töchterchen will aber ihr eigenes Geld verdienen - aus Ehrgefühl. Lässt sich also für Geld ficken, lutscht täglich Dutzende Schwänze, um nicht Papa den Luxuslifestyle zahlen zu lassen wie andere Bitches aus gutem Hause - sehr edel. Nur ab und zu mal eine Handtasche für schlappe 15k - Anruf genügt - das ist schon mal OK.

Mittlerweile eröffne ich bei manchen CDL den AST mit: "please tell me some fairytales, darling... "
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Homer J,The_Incredible_Hulk,Alex47,Mr. X
Ich kenne das mit den CDL eigentlcih nur anders.
Die meisten jammern wie schlecht das Geschäft läuft, die Familie Probleme hat und irgend etwas ganz schlimmes geschehen ist
Es fehlt also das Geld.....
Dann bekomme ich Komplimente, wie ich mich doch von den anderen Kunden unterscheide Herz 


Eine hat wirklich mal Euro 5.000,-- von mir haben wollen, für die aufgelaufenen Kosten der Wohnung und Kleidung für ihre Kinder.
Ich sollte es 1000% zurück bekommen.
Ich habe ihr vorgeschlagen einen Darlehensvertrag zu machen + Ausweiskopie......
Das wollte Sie dann nicht.
Ich hätte ihr so oder so nichts geliehen, aber ich war auf ihre Reaktion gespannt.


Aber wenn mir eine erzählen würde, dass sie soviel verdient, dann würde ich sie nach Geld fragen.

Was für eine Reaktion würde mich dann wohl erwarten??
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,Alex47,Mr. X,Rheinufer
Was nutzt Dir Darlehensvertrag und Ausweiskopie, wenn sie plötzlich weg ist?
Denkst Du Interpol sucht sie für Dich in Rumänien und ganz Westeuropa?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Mr. X
Natürlich nutzt dir ein Darlehensvertrag nicht wirklich etwas.
Ich würde auch niemals Geld verleihen.
Warum auch, ich bin doch keine Bank.
Ich hatte doch nur einen Ficktermin, also nichts langfristiges Lachen

Einer Stammladie ein Geschenk mitbringen ist etwas anderes.
Wie im normalen Geschäftsleben sind kleine Aufmerksamkeiten selten ein Fehler.

Manche SDL fordern solche Geschenke auch gerne aktiv ein.
Der Freier der darauf eingeht ist dann ganz schnell am Haken.....
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. X
Können wir hier beim Thema bleiben? Ist schwer, ich weiß. Trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. X
Hab mal eine kennengelernt die hatte ein eigenes Kosmetikstudio und hat sich ab und zu im Club mal was dazuverdient. Im ihrem Kosmetikstudio mit noch einer Angestellten hat sie 3.500.- pro Monat verdient. Und die war wirklich ehrlich zu mir.
Eine andere im Club will in die Kosmetikbranche einsteigen und macht bei Frauen künstliche Wimpern für 100.- in zwei Stunden.
Soviel zu dem realen Verdienst in der Kosmetikbranche.
Ansonsten haben mir die Mädels schon die tollsten Stories erzählt. Eine war Managerin, als ich nachfragte was denn ein Manager so macht - ? ? ? Sie hatte wohl in einem Modeschmuckgeschäft als Verkäuferin gearbeitet. Und außerdem haben die meisten ja studiert oder studieren noch. Und wollen sich im Club das Studium finanzieren.
Bei vielen Mädels ist es wie bei den vielen Gewinnern im Lotto - nach wenigen Jahren ist nichts mehr da weil sie nicht mit Geld umgehen können.
Eine Milf im "besten" Alter merkt dass sie langsam nicht mehr Kondition und Motivation hat für den Pay-Sex. Will Ende des Jahres aufhören, hat aber keinerlei Plan wie es weitergehen soll.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,siola,The_Incredible_Hulk,dark,Mr. X,siegulix,DanTheMan
@odenhopper:
Danke für deine Erfahrungen. Was du über Kosmetiksalons schreibst, ist ja auch vollkommen realistisch. Aber 70-80k monatlich wie berichtet sind ein Witz. Mir ist damals nur eingefallen, sarkastisch zu antworten, dass sie sich mehr anstrengen und nicht so faul sein solle, damit sie die 100k knackt...

Aber schon interessant zu sehen/zu hören, welchen Illusionen unsere geschätzten DL so alles unterliegen. Tatsächlich kenne ich nur wenige, die auch nur ansatzweise realistische Vorstellungen vom "richtigen Leben" mir gegenüber äußerten. Entweder waren es vollkommen übertriebene oder aus der Opferrolle (um die es hier nicht gehen soll) geschilderte Annahmen.

Ich werde das nächste Mal, wenn ich eine DL bei solchem Unsinn ertappe, mal direkt fragen, was das soll. Bei Opfer-Stories wurde mir ja bereits von anderen einige Male offen gestanden, dies dient der Aufbesserung des Einkommens - hab das nicht persönlich genommen. Bin gespannt, was nach Prinzessinnen-Stories da so kommt... Aber da befürchte ich wie Incredible Hulk wirklich, dass sie den Bullshit selber glauben und dahinter nichtmal selbstsüchtige Absichten dahinter stecken.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,dark,Mr. X,siola
Jetzt muss ich doch nochmal zum Einkommen der DL etwas sagen:
In einem kleinen Club war eine DL die Top-Performerin und den ganzen Tag voll ausgebucht. Da musste ich schon Tage vorher nach einem Termin fragen. Sie hat immer 4 Tage in der Woche gearbeitet. In einem schlechten Monat hat sie 7k verdient und in einem guten Monat bis zu 12k netto nach Kosten.
Kann mir schon vorstellen dass in einem Großclub bei den jetzigen Preisen mehr verdient werden kann. Aber die Zahlen die hier im Thread genannt werden sind total unrealistisch !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Mr. X,siola
@odenhopper:
In hessischen Grußclubs (v.a. Sharks) sind 10-20k mehr als realistisch. Nimm doch einfach mal 24 Arbeitstage im Monat, 4 Gäste pro Tag und 150€ pro Gast an. So als Durchschnitt, so werden Big Spender mit berücksichtigt. Kannst mir ja gern per PM eine andere Meinung dazu schreiben, aber lass uns das in diesem Thread mal außen vor lassen, OK? Möchte noch gern ein paar Märchen lesen, die wir HB so aufgetischt bekommen, find das interessant und lustig.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Homer J,Mr. X
Dann hau ich mal noch einen raus ;-)

Ich bin ja ab und zu in Luxemburg unterwegs. Eine von mir besuchte Dame dort erzählte mir mal ein Märchen über ihre Monatsmiete.

Nun muss man wissen, dass die Mieten in Luxemburg, insbesondere Luxemburg-Stadt, teuer sind: Man bezahlt für eine 3-Zimmer-Wohnung in der Größenordnung 100 qm in guter Lage, z. B. Belair oder Limpertsberg, gerne mal 3-4 k kalt.
Sie wohnte aber in Hollerich in einer "runtergekommeneren" (für Luxemburger Verhältnisse) Ecke in einem zwar ordentlichen, aber kleinen 2-Zimmer-Apartment, das sie sich mit einer Kollegin teilte.
Trotzdem meinte sie, nicht ganz ohne Stolz, dass ihr Anteil an der Miete PRO WOCHE bei 1500 Euro läge. Nach der Rechnung hätte das Apartment insgesamt 12 k/Monat gekostet. Selbst für Luxemburg ein Märchenpreis, auch wenn man unterstellt, dass es eine Ferien- oder AirBnB-wohnung war, die ja immer etwas teurer sind.
Dabei schwankte sie in ihrem Unterton so ein bisschen zwischen "Da staunst du, dass ich mir das leisten kann", also Protzen, und "Ich bin ja so arm dran, dass ich so viel Miete zahlen muss", also Mitleid heischen.

Zweifel an der Aussage ließ sie natürlich nicht gelten. Auf jeden Fall stimmte der Preis und es könnte mir ja auch eigentlich egal sein.
Als ich ihr dann sagte, dass sie umziehen soll, wenn der Preis tatsächlich stimmt, ging das natürlich nicht, weil [dummes Zeug]. Ich hab es dann mit einem Schmunzeln dabei belassen und für meinen bescheidenen winzigen Beitrag an ihrem Dach überm Kopf lieber an ihr rumgespielt. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,Homer J,Mr. X,Bronto8,siola,siegulix,Brustmolch,Alex47,DanTheMan
@bruck:
In diesem Fall würde ich die Geschichte glauben, denn 125€ Tagespreis sind bei Airbnb-Apartments oder bewusst an DL vermietete Wohnungen keine Seltenheit. Gerade, wenn ein Vermieter von den "Aktivitäten" weiß, kann ich mir vorstellen, dass er eben 125€ täglich pro Mädchen verlangt. Auf regulärem Wege kriegen die meisten DL sowieso nichts, nur über zwielichtige Leute, wofür sie dann Wuchermieten für Wohnklos zahlen. Auch pflegen einige CDL in Hotels zu übernachten, weil die Club-Unterkünfte katastrophal sind - da werden auch oft 1,5k pro Woche fällig.

Aber kann natürlich auch sein, dass du Recht hast und sie dir nur Müll erzählt. Ganz so absurd klingt das aber nicht. Ist eben so, wenn fünfstellige Beträge monatlich reinkommen, dann stürzen sich andere drauf. Sei es der Club, der Vermieter, der Staat oder der Iubi in Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Homer J
Lasst mal die Kirche im Dorf ! Es gibt viele Check-In Hotels im Rhein-Main-Gebiet wo man mit Anmeldung an einem Automaten gegen Kreditkarte oder EC karte eincheckt und da sind die Preise z.T. recht günstig, unter 50.- pro Tag/Nacht. War da schon in mehreren solcher Hotels und habe auch selbst einmal eines gemietet. Da kontrolliert niemand wer kommt und geht. Wenn die Mädels nicht ganz auf den Kopf gefallen sind zahlen sie nicht irgendwelche Traumpreise.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Mr. X
DU kannst da rein. Eine DL, die am Tag dort 10 Freier empfangen will, eher nicht, wenn sie keine Probleme will.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,HMueller,siola,dark,Homer J
Das mit der Zimmermiete wird gerne behauptet.
Gerne werden auch Monteurwohnungen gebucht.

Wahrscheinlich hat die CDL die mit ihrem Geld prahlt, die gleichen Probleme wie die Männer, die so etwas machen.
Sie wissen, dass sie nicht in die "normale" Gesellschaft passen und zeigen damit, dass sie finanziell oft stabiler sind als viele ihrer Kunden.
Zitieren
(14.10.2022, 07:30)Beiker schrieb: Wahrscheinlich hat die CDL die mit ihrem Geld prahlt, die gleichen Probleme wie die Männer, die so etwas machen.
Sie wissen, dass sie nicht in die "normale" Gesellschaft passen und zeigen damit, dass sie finanziell oft stabiler sind als viele ihrer Kunden.

Guter Punkt. Würde das küchenpsychologisch mal in die Schublade "Geltungsbedürfnis" stecken. Auch auffällig, dass viele der protzenden CDL auch häufig forcieren, dass ich ihnen Komplimente mache. Oft über die Hintertür á la "Andere Frauen sind doch viel schöner als ich" - was nun nicht klug wäre, zu bejahen. Mich fragen, ob ich sie vermisst hätte. Und das jedes Mal, aus eigener Initiative tue ich sowas eher selten. Oder wer weiß. Vielleicht finden besagte DL ja nur meine ironische-überschwängliche Art darauf zu antworten lustig...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Beiker