TantrameetsBDSM Kaufmich Name
Kontaktdaten
68169 Mannheim
Baden Würtemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
da ich hin und wieder zärtliche strenge Massagen liebe, bin ich über die Webside Kaufmich auf folgende Aufmerksam geworden.

https://www.kaufmich.com/p/tantrameetsbdsm

Nähe Dammstraße, höhe dortigen Lidl.

Der Kontakt geht nur über die Webseite und nicht über Telefon etc.
Sie ist mitten in Mannheim und man ca. 10 Minuten Zeit für einen Parkplatz mindestens einplanen. Vielleicht wissen Ortskunde eher in dem Bereich was zu finden...

Aber egal, Termin via Kaufmich ausgemacht, Parkplatz gesucht und stand vor dem Haus... nur wo klingeln. Über Kaufmich angeschrieben stehe vor dem Haus und schwups wurde geöffnet. Treppe hoch in eine sehr kleine Wohnung. Aber okay.
GV und OV bietet sie nicht an, aber strenge Massagen.
Buchte dies für 80 Euro über 1h

Der Funke ist nicht wikrlich bei mir rüber gesprungen, kann aber an mir gelegen haben, aber die leistung die erbracht wurde war okay.
Einziges Manko, was ich mir ewünscht hätte, wenn sie ein wenig verbale versaute Sachen geschwätzt hätte, hier war sie etwas zu passiv
Aber ansonsten war alles okay... bei der Massage trug sie kein Höschen... und ein enges Kleid. 
Im Anschluss noch ein Gespräch... sie ist sehr nett, für den Preis i.O.
Wiederholung würde ich das schon gerne... sie aber vorher bitten, dass ein oder andere vorher als Dienstleistung zu besprechen...
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,Pal,qotok