Alexandra aka. Jasmin - keine Infos gefunden -
Frage 
Kontaktdaten
Alexandra / Jasmin
Saarbrücken
Saarland
0152-19353520
Karte Anzeigen
Nabend zusammen,

finde die Anzeige von Alexandra sehr verlockend, aber habe leider absolut nichts im Netz gefunden.
Sie war wohl schon einmal mit dem Namen Jasmin in Saarbrücken.

Vielleicht weiss ja jemand etwas :-)

Ich weiss, wer nicht wagt der nicht ... aber wenn sich die Pleite vermeiden lässt - warm nicht.

Vorab Danke und Grüße
Zufall

ps. Momentan sind ja noch zwei weitere junge Ladies in SB anwesend - zu denen man leider 0 finden kann.

[Bild: ME15FLRQ_t.jpg] [Bild: ME15FLRR_t.jpg] [Bild: ME15FLRS_t.jpg] [Bild: ME15FLRT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue
Seltsam, man findet sie bei Ladies unter TS.

https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11096489

Kaum zu glauben, oder ist da was dran?

Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Es soll wohl auch Frauen geben, die sich als "fertig umoperierte TS" ausgeben, da sie sich davon mehr Kunden versprechen. In speziell ihrem Fall kann ich es nicht beurteilen, hatte sie noch nicht vor der Lunte.
Zitieren
Die Dame inseriert schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten unter verschiedenen Namen und/oder Telefonnummern in Saarbrücken. Die Bilder fand ich sehr ansprechend, sodass ich sie via Whatsapp kontaktiert habe. Dort hat sie mir sogar ein Beweisvideo geschickt, dass sie echt ist. Bei der Adresse fand ich jedoch eine völlig andere, etwas korpulentere Dame vor und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Als die Anzeige mit neuem Namen, neuer Nummer und neuen Bildern wieder aufgetaucht ist, schrieb ich ihr nochmal und verlangte einen Videoanruf. Und es war tatsächlich die Dame von den Bildern! Sehr mysteriös das Ganze. Vermutlich war sie gerade besetzt und wollte mir ihre Kollegin andrehen. Ist mittlerweile ja leider eine übliche Praxis...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Cnn1,The_Incredible_Hulk
#5
Zu der TS-Diskussion hier: Ich gehe davon aus, dass das einfach ein Fehler in der initialen ladies.de-Anzeige war, denn soweit ich mich erinnere, wurde das relativ schnell korrigiert in der Anzeige (Geschlecht auf "weiblich" umgestellt). Aber die Anzeige war dann wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit im TS-Bereich von ladies.de verfügbar.

Das klingt hier alles aber wirklich etwas "mysteriös". Aktuell ist unter der hier im Thread aufgelisteten Telefonnummer keine Anzeige auf ladies.de geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1