Gemma in der Villa Venezia Trierweiler
Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich Gemma in der Villa Venezia in Trierweiler besucht (Link). Ich hatte Lust auf ein Mädchen mit hübschen, großen Naturtitten, aber einer guten Figur, und die Bilder versprachen was ich gesucht habe.

Gebucht habe ich die 1h für 150 EUR.

Vorab, die Bilder treffen zu, sind aber etwas aufgehübscht, sie wirkt geringfügig älter in der Realität. Beim Empfang getragen hat sie das abgebildete schwarze Outfit. Positiv war, dass sie bei der persönlichen Begegnung viel gelächelt und gelacht hat, was sie deutlich sympathischer wirken lässt als auf den Bildern.

Die Performance auf dem Zimmer war aber eher durchwachsen.

Für mich positiv war, dass vor der Nummer ausgiebig gekuschelt werden konnte, Küsse gab es nur verhalten auf den Mund. Dafür konnte ich ausgiebig mit ihren tollen Titten spielen. Optik der Möpse wie bebildert, Haptik top. Also das, wofür ich sie primär ausgesucht habe.

Der Rest der Nummer war für mich nur so naja, Blowjob mäßig, Reiten ganz ok, aber ohne Ausdauer. Bei meiner Lieblingsposition Doggy hat sie eher dagegen gearbeitet und die Hand am Schwanz gehalten. Schade. Dafür dann halt ein bißchen Tittyfuck und weiter mit den Möpsen gespielt.

Für Spaß mit tollen Titten war Gemma für mich das richtige, so dass ich nicht komplett enttäuscht war, aber ingesamt keine "runde" Performance. Hätte mir mehr gewünscht.

Kein großer AST, tatsächliche Zeit auf dem Zimmer mit Duschen eher 45min. Mein Wiederholungsbedürfnis ist gerade nicht akut.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,gian,The_Incredible_Hulk,M0rty,Kalle28,siola,Urkraft66,hens24,Powerficker1
#2
Hier dann mal noch zwecks Vollständigkeit der Link zur aktuellen Anzeige von Gemma auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11063860
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Kalle28,siola,Powerficker1
[Bild: ME15FN4O_t.JPG] [Bild: ME15FN4Q_t.JPG] [Bild: ME15FN4S_t.JPG] [Bild: ME15FN4T_t.JPG] [Bild: ME15FN4V_t.JPG]

Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36/38
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Sprachen
Englisch
Spanisch
Italienisch
Rumänisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1
Hast Du ihr dann auch die Titten mit deinem Sperma verziert?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Hi.
Gemma ist wieder in Trierweiler und in der Anzeige sind neue Fotos drin.
Ich bin noch einen Bericht schuldig von einem Besuch bei ihr, der aber schon eine Zeit lang her ist und deshalb habe ich nicht mehr alle Details im Kopf. Da sie der aber immer wieder mal in der Villa zu beuschen ist, ist es ja noch nicht zu spät.

Aufgefallen ist sie mir wegen des Zungen- und Intimpiercings und da sie auch sehr lecker aussieht, gab ich der Versuchung nach und bin hin gefahren. Es war noch früh am Tag und ich schaute mir die Damen alle an, nur um sicher zu gehen, dass nich eventuell eine mir live besser gefallen würde. Das war nicht der Fall und ich entschied mich für Gemma und die 30 Min. Variante, da ich vor allem wissen wollte was sie so mit dem Zungenpiercing anstellen kann und ich mit dem anderen Piercing spielen wollte.
Sie ist sehr nett, aber der erotische Funke ist definitiv nicht übergesprungen. Bei meine Zungenkünsten war sie mit den Gedanken eher abwesend. Das Blasen war ok, aber hat in meinem Kopf keinen riesen WOW-Effekt hinterlassen.

Fazit: Nett, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,mojito34,bruck,Cyper,Luxury,,johan69