Becky
Gestern drehte eine schwarzhaarige Lady mit Brille und grünem Strumpfband ihre Runden, von ihrer Optik, feste B- Brüste ein schöner Arsch und ansonsten eine Topfigur ohne Silikon, tattoos und Piercing! Ich nahm dann Kontakt auf und sie meinte für Sex und französisch beidseitig 100/30! 
Ich willigte ein! Auf dem Zimmer dann ging nicht viel kein anfassen weder titten noch muschi geblasen nur so das man nicht an sie kam,lecken ging auf einmal nicht mehr und beim doggy ständig die Hand am Kondom…dann wollte sie mir einen runterholen, da habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, diese Dame muss ins Laufhaus auf die Herbertstraße…. Mit die schlechteste Nummer des Jahres
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,morten,Stuart,MrMoney777,mu-tini,memphis,tailwip,hans69,Wavez,wolle,Spitz81,Muschkin,Marc Aurel,mar347,neveroddoreven,Diescher,sarut
I have talked to her this weekend (very nice body and face) and she said to me that she always does blowjob with condom, it was the same thing with you ?
Zitieren
Blowjob with condom is the only legal way in Germany since July 1st 2017

Therefore, I doubt there will be any different comments on your question.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007
And we do have board rules:

Forenregeln
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007
(09.10.2022, 21:36)Superdragao schrieb: Gestern drehte eine schwarzhaarige Lady mit Brille und grünem Strumpfband ihre Runden, von ihrer Optik, feste B- Brüste ein schöner Arsch und ansonsten eine Topfigur ohne Silikon, tattoos und Piercing! Ich nahm dann Kontakt auf und sie meinte für Sex und französisch beidseitig 100/30! 
Ich willigte ein! Auf dem Zimmer dann ging nicht viel kein anfassen weder titten noch muschi geblasen nur so das man nicht an sie kam,lecken ging auf einmal nicht mehr und beim doggy ständig die Hand am Kondom…dann wollte sie mir einen runterholen, da habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, diese Dame muss ins Laufhaus auf die Herbertstraße…. Mit die schlechteste Nummer des Jahres

Die Dame hat sich bei mir auch vorgestellt, hab aber nicht angerissen,aufgrund keines guten Gefühls....Da kannte ich diesen Bericht noch nicht....Jungs ihr müsst zur Not zur Rezeption gehen Ausruf oder damit drohen ......Es kann jetzt nicht sein,daß alles hingenommen wird....Mann soll teuer Geld bezahlen und bekommt minder Leistung oder  fast gar keine Leistung, wenn ich das so lese....Dann fliegt sie vielleicht raus und die anderen ladies bekommen das mit...Bin eh der Meinung das mal was passieren muß  Ausruf Was da manche aufrufen bzw dies extra das extra, da bin ich immer weniger bereit überhaupt was zu machen  Ausruf ....denke mal, das die meisten Männer auch hart für ihr Geld arbeiten müssen bzw. Kein Geld verbrennen wollen auf Doof.....
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Harry6,HMueller,Investor,Maxe
@fast:
Kannst du vergessen, wird nicht passieren. Die GL interessiert sich schlicht nicht dafür, der Laden läuft sehr gut. Es hilft nur, wenn ein Großteil der HB das nicht mitmacht. Nur ist das im Sharks mitnichten so, i.d.R. wird schlechter Service hingenommen und ohne Widerworte teuer bezahlt, was mir auch seitens einiger Stamm-CDL bestätigt wird. Keine Ahnung, wieso sich das Blatt so krass gewendet hat...
Zitieren
#7
Nein, wenn Kunden sich bei der Rezeption über CDL beschweren, und nicht nur ein Kunde nicht nur 1 oder 2 mal, dann werden die CDL sicher rausgeworfen! Kein Zweifel!
Zitieren
Becky ist das Thema. Keiner wird zum Clubbesuch gezwungen.
Zitieren
Diese Becky ist auch wieder vor Ort, optisch wirklich sehr ansprechend. Tolle Figur und stark gebräunt mit Zahnspange mit auffälliger Brille.

Im Gespräch vor ab wirkte sie schon sehr uninteressiert, deswegen hatte ich sie auf Preise und Service gar nicht mehr angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wie heisst den die schwarzhaarige CDL die so gerne die Männer abzieht?
Zitieren
(22.04.2023, 19:12)sarut schrieb: Wie heisst den die schwarzhaarige CDL die so gerne die Männer abzieht?

Ich hoffe doch, immer noch 'Becky", wie's im Titel steht.
Zitieren
Ich hatte im Oktober schon mal kurz gesprochen und hatte den Namen noch dunkel in Erinnerung und sie mit Betty angesprochen.

Sie korrigierte mich direkt sie würde sich Becky nennen.
Zitieren
Das klingt irgendwie sehr nach der Becky, zu der ich einen Bericht verfasst hatte.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=210175
Hätte wohl vorher mal suchen sollen. Sorry Mods.

Dann habe ich ja, für ihre Verhältnisse, fast schon eine Hochzeitsnacht bekommen.
Zitieren
#14
I am suprised reading so many negative opinions about her. Beautiful petite, around 160-165cm, nice natural b-cup boobs with small body mark between them, brown skin. Dental brave and pretty glasses. Strong makeup but still not overdone. Small tattoo (easy to miss) on arm backside. Beautiful women with no doubts.

And... her service is also very good. Or at least it was in my case. Listerine before the action and off we go! French kissing,
blowjob, 69, different positions, no complaining, chatting in very good manner.

I can recommend her.
Zitieren
Ich war heute mit Becky auf dem Zimmer. Ich hatte sie schon lange auf der Liste, hat aber bisher nicht gepasst.

Der Körper ist für mich aktuell einer der am schönsten trainierten im Club. Flacher Bauch mit Sixpack Ansatz, sehr trainierter Hintern, tolle Haut. Also sehr schön anzusehen.

Auf dem Zimmer hat sie abgeliefert. Toller BJ, teilweise auch sehr tief und ohne Hand. Küsse ebenfalls sehr schön, aber nicht tief.

Jetzt zum Sex: Sehr stark was sie im Cowgirl und Reverse Cowgirl abgeliefert hat. Selten ein Mädel gehabt, dass so lange auf hohem Level durchhält. Doggy ebenfalls top durch Blick auf den trainierten Rücken und Hintern.

200€ / 60min. Werde wieder mit ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,memphis,Cyper,mechelen,Spitz81,Muschkin,sarut,hans69,pavane,Bingbong,atlantisfan,soundstor,Senex
(17.06.2023, 00:55)Wankej schrieb: I am suprised reading so many negative opinions about her......

I can recommend her.

How much for how long did you pay?
Zitieren
Deutsche Übersetzung: Ich hatte zweimal eine tolle Zeit mit ihr. Sie kann ein wenig launisch und desinteressiert wirken, wenn sie dich nicht kennt, aber sie ist freundlich im Zimmer und danach. Sie hat ein paar sehr kleine Tattoos auf ihrem Körper und trägt eine Brille und schulterlange Haare. Erstaunlicher Körper und hübsches Gesicht. Beim Sex hat sie ein sehr gutes Stehvermögen und ist offen für verschiedene Stellungen. Ich werde das nächste Mal, wenn ich dort bin, wiederkommen

English original: I had a great time with her twice. She can seem a little moody and disinterested if she doesn’t know you but she is friendly in the room and afterwards. She has a few very small tattoos on her body and wears glasses and shoulder length hair. Amazing body and pretty face. During sex, she has very good stamina and is open to different positions. I will repeat next time I am there.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Spitz81,Senex
Heute 2. Runde mit Becky.

Für mich einer der schönsten, trainiertesten Bodies im Club. Flacher Bauch mit Sixpackansatz und dazu ein absolut fester und trainierter Hintern.

Im Zimmer dann sehr langer und tiefer Blowjob. Da lässt sie sich gut lenken. Der Sex mit ihr macht einfach Spaß, das sie die aktiven Positionen der Frau sehr lange durchhält und nahezu alles richtig macht. Dazu Blickkontakt und Küsse.

Finde das Gesamtpaket schon sehr geil und werde wieder mit ihr gehen.

200/60.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Bingbong,Gere6,Muschkin,soundstor,Senex
… Macht sie bei den 200,- auch echte ZK?

Wofür das Vollzitat des Posts direkt über Deinem? Lass das bitte.
Zitieren