Vanessa Rüsselsheim
#1
Hallo zusammen,
kennt jemand Vanessa aus Rüsselsheim oder kann darüber berichten.
Inserat aus taschengeldladies:

Zitat:Süsse Vanessa, 25 Jahre jung, besuchbar in Rüsselsheim.

Gemeinsam mit Dir möchte ich nette Zweisamkeit verleben und viel Spass bei leidenschaftlichem Französisch, GV mit Schutz in verschiedenen Stellungen sowie erotischen Massagen nach Deinen Wünschen / Vorstellungen geniessen.

Gerne werfülle ich Dir auch weitere Wünsche, allerdings habe ich auch Tabus.
Diese sind AV, SM, KV und NS, da ist jede Nachfrage zwecklos.

Wenn Du mich, 1,65m, 65kg (keine Modelmaße) in privater Umgebung treffen und ein heißes Date erleben möchtest, dann ruf mich unter"
Zitieren
Herzlich Willkommen hwoarang hier am Board und damit Deine Anfrage auch Erfolg hat, habe ich mir erlaubt mal ein Fragezeichen vornanzustellen.

Hast du noch mehr Infos zu der Dame, vielleicht einen Link zu Anzeige oder Fotos zum einstellen.

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Jep link habe ich auch:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
Zitieren
Ich tacker hier mal zwei Bildchen fest:

[Bild: th_95055_1892377-F2_123_698lo.jpg] [Bild: th_95060_1892377-F5_123_469lo.jpg]

Sarado, der nicht gerade behaupten kann, dass sie sehr straff aussiehtUnglücklich
Zitieren
Dann stell ich mal den Rest der Bilder der Seite zur Verfügung:



[Bild: th_94997_1892377-F1_123_380lo.jpg][Bild: th_95010_1892377-F3_123_189lo.jpg][Bild: th_95015_1892377-F4_123_754lo.jpg]
[Bild: th_95016_1892377-F6_123_450lo.jpg]


Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo GemeindeBig Grin

Dann will ich mal meinen Bericht anhängen.

Gleich vorne weg, ich habe Vanessa zu den Anfängen besucht als Sie noch ziemlich Neu im Business war und noch nicht in jedem Blatt geworben hat.

Ich spare es mir nun mal auf die Anzeige anzufügen und Bilder spare ich auch ein, da die oben gezeigten alle Vanessa zeigen.

Hatte Ihre Anzeige seinerzeit in der Börse gefunden und versucht Sie anzuschreiben. Ging relativ problemlos, wobei die Kontaktaufnahme zwecks Terminvereinbarung dann doch nicht so leicht war da Sie anscheinend wirklich noch einem normalen Beruf nach geht.

Nachdem wir einen Termin ausgemacht hatten, machte ich mich auf nach Rüsselsheim, da ich nicht richtig zugehört hatte, habe ich das Haus nicht gleich gefunden in dem Sie anzutreffen ist. Nach kurzem Anruf auf die andere Strassenseite gewechselt und schon war ich da. Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen Dame die auch überall wirbt. Sie war zwar irgendwo in der Wohnung, habe Sie aber weder zu Gesicht bekommen noch hat es mich irgendwie gestört.

Vanessa ist meiner bescheidenen Meinung eine ganz liebe Maus, irgendwo ist Sie schon mal verrissen worden ich meine im Ladies Forum aber ich bin immer noch der Meinung, dass jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte.

Ausgemacht hatte ich mit Ihr, dass ich eine Stunde bleibe für 100Euronen. Letztendlich war ich dann zweieinhalb Stunden für 150 Euronen da.

Wir haben uns erst mal eine ganze Zeit lang unterhallten und uns näher beschnuppert Big Grin Nachdem Ihre anfängliche Scheu gewichen war, fragte Sie mich ganz verschüchtert ob ich bei Ihr bleiben möchte um mit Ihr Spass zu haben? Fand ich irgendwie echt süss. Ich bin natürlich geblieben und ging erst einmal unter die Dusche. Frisch gewaschen kam ich wieder zum Ort der Verrichtung zurück wo Sie mich schon in meinem Wunsch Outfit erwartete.

Wir legten uns aufs Bett und ich schlug Ihr vor Sie erst einmal ein bisschen zu massieren was Sie lächelnd annahmWink Die Massage führte dann mehr und mehr dazu das Sie sich entspannte und wir zum kampfkuscheln übergingen was mir persönlich sehr viel Spass gemacht hat. Nach einer ganzen weile des kuschelns, schmusens und intensiven küssens, wanderte Sie mit Ihrer Zunge in Richtung Süden um mir Ihre wunderbaren französisch ohne Kentnisse zu zeigen. Im Genuss der französischen Sprache kam es wie es kommen musste Eek Klein Mongo spuckte die ganze Familienplanung für den Tag in Ihr hübsches Gesicht Big Grin
Irgendwie schien Sie da echt erschrocken aber ich konnte es nicht mehr ändern. Passiert ist passiert! Lachen

Nachdem Sie sich wieder etwas frisch gemacht hatte kuschelten wir noch eine ganze weile im gemütlichen Bett bevor ich mich langsam aber sicher auf die Heimreise machte. Für meinen Geschmack, hatte ich einen schönen Abend mit Ihr.

_________________________________________________________

Fazit des Abends: 150 Euronen für die Zeit ist meiner Meinung nach absolut OK. Das Sie keine Modellmaße hat, schreibt Sie nun selber in Ihre Anzeige, wobei Sie vorher auch keinen Aufriss darum gemacht hat, dass Sie auf Grund einer Schwangerschaft einfach keinen so strammen Bauch mehr hat. Ärgert Sie ja selber aber was soll`s mich hat es nicht gestört. Das einzige was mann wahrscheinlich wirklich sagen muss ist, dass Ich gemerkt habe, das Sie noch nicht so wirklich lange im Geschäft ist. Wenn man sich mit Ihr etwas Zeit lässt, taut Sie wirklich auf. Wenn jemand gleich auf die Tour kommt: Los auf ab in die Kiste es wird gerammelt! Kann ich mir schon vorstellen das es Ihr nicht gefällt.

Mein Eindruck war auf jeden Fall positiv von Ihr. Aber wie immer ES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNGBig Grin

MongoWinke

Der sich dafür entschuldigt den Bericht so lange verborgen gehallten zu haben.
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Hi Mongo,
normalerweise würde ich Dir ja sagen, Hauptsach es kommt ein Bericht, aber..... Daß Du , wer weiß wie lange, Infos über eine so süße Schnecke zurückhältst :nein:. Da kann ich nur sagen, Bube, Du kömmst auch noch in meine Gasse und dann spricht, wie immer bei säumigen Schreibern, der Oberbauleiter mit Dir [/url][url=http://www.filehive.com/i.php?i=080516/Bando-.jpg] [Bild: Th.Bando-.jpg]
und dessen Stirn ist schon sehr gerunzelt Cool .

Bin beim Lesen ganz kribbelig geworden und komme einmal mehr zu dem Ergebnis, die MILFs habens einfach besser drauf als die ganz jungen Dinger, die vor allem putzig anzusehen sind aber doch noch arg in der Ausbildung stehen. Denen ist meist noch nicht klar, daß auch sie mal älter werden und noch weniger klar ist ihnen, wie schnell das geht Eek .

GB, der jetzt schon ein Ziel für den nächsten Faultiertag hat Wink
Zitieren
Gummibär schrieb:komme einmal mehr zu dem Ergebnis, die MILFs habens einfach besser drauf als die ganz jungen Dinger, die vor allem putzig anzusehen sind aber doch noch arg in der Ausbildung stehen. Wink

Ich kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Nach Mongofears Bericht ist dieses noch ziemlich junge Ding, auch noch in der Ausbildung.

Eine MILF ist typischerweise mindestens 30 Jahre alt. Vanessa wirbt ja in ihrer Anzeige, dass sie süße 25 Jahre jung ist. Stimmt das angegebene Alter etwa nicht?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hi Pal,
habe 1. mit dem Alter keine Probleme, auch wenn's süße 30 oder süße 40 sind. Komme auf Grund der Photos zur Vermutung, daß die Angabe möglicherweise etwas werbewirksam gestaltet wurde - nach allgemeiner Auffassung und natürlich mit allen Vorbehalten, was a) die pics generell betrifft und b) den Umstand, daß dir heute oft jemand als 17 jährig vorgestellt wird und du hast dir vorher überlegt, na, so 25 bis 30 werden's wohl sein. Mongo hat sich dazu nicht ausgelassen, war ihm wohl auch nicht wichtig. Hätte hier so eher an die 30 gedacht. Ich seh's nicht negativ.

Und mother ist sie ja wohl.

In dieser Altersstufe, IMHO und kein allgemein gültiges Dogma, machen 5 oder 10 Jahre Lebenserfahrung sehr viel aus, unabhängig davon ob jemand schon lang oder erst kurz im "Geschäft" ist. Daraus ergibt sich nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen ein anderer und nach meinem Empfinden sehr viel angenehmerer Umgang mit dem Gegenüber.

GB, der ein sanftes, ausgedehntes largo allemal einem hektischen staccato vorzieht
Zitieren
JUNGE JUNGE was für ein Wirbel um Ihr Alter Verwirrt

Also um es erst noch mal kurz zu sagen, Ihr Alter war mir Wurscht wobei ich Sie auf Anfang 30 geschätzt hätte. Ihr genaues Alter kenne ich nicht aber offen gestanden habe ich noch keine einzige Dame kennen gelernt die Ihr richtiges Alter in einer anzeige angegeben hat. Meine Gedankliche Devise +5Jahre dann stimmts meistens.

Aber mal ganz ehrlich Verwirrt
Interessiert Ihr Euch wirklich für das Alter oder wollt Ihr von den Damen doch was anderes???

MongoWinke
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Also ich will nur das Alter Smile
Schöner Bericht, Mongo, ich schließe mich dem GB an, das Unterdrücken des Berichts kostet Dich noch was Smile=
Zitieren
#12
Hallo Gemeinde, ich war letzte Woche mal bei:http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1942122

Die gute werkelt direkt an der Bundesstraße die durch Rü. führt. Ich fand ihre Anzeige recht ansprechend und so habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Die Adresse fand ich als äußerst diskret. Die Wohnung ist sauber und gemütlich. Ich habe 150€ für 90 Minuten gezahlt.Van. ist sicher kein Optikfick aber für mich ein ganz normales Mädel von nebenan mit einem Wunderschönen Gesicht. Nach dem duschen gab es erst einmal eine wunderschöne, sehr gekonnte Massage. Van. macht auch FO auf was ich aber nicht stehe und so hat Sie den kleinen sehr gefühlvoll gummiert und hat dann herrlich geblasen wobei ihre Hand immer wieder die Eierchen kraulte. Das blasen wurde immer wieder durch Küsse am ganzen Körper unterbrochen, echt klasse. Jetzt wollte ich aber auch einmal meine Zunge ins Spiel bringen und so hat die gute sich auf den Rücken gelegt und ich konnte mich zwiachen ihren Beinen plazieren. Es war ein schönes Erlebnis ihren mit einem kleinen Piercing versehenen Kitzler zu lecken. Sie wurde immer feuchter und kam dann auch zum Höhepunkt. Abgeschlossen wurde dass ganze durch einen geilen Ritt und nach der säuberung im Bad gab es noch jede Menge Zärtlichkeiten.
Fazit: wer auf zarten Sex und geschmuße steht kommt bei Vanesa voll auf seine Kosten.
Jederzeit wieder.
Zitieren
Und hier TXT und Bilder

Zitat:23.07.2008 13:32:00
Raum Rüsselsheim: Süsse und verspielte Vanessa, 25 Jahre jung.

Ich möchte gemeinsam mit Dir nette Zweisamkeit verleben.

Küssen, Schmusen und zärtliche Streicheleinheiten gehören wie Franz. Spezial, oder eine Verwöhnmassage zum zärtlichen Miteinander dazu.

GV, natürlich nur mit Schutz, ist in verschiedenen Stellungen möglich.

Was ich überhaupt nicht mag, ist AV, NS, KV und SM, da ist auch jede Nachfrage zwecklos.

Über alles Andere können wir gerne sprechen.

Über mich gibt es folgendes zu sagen:
Ich bin ca. 1,65m groß, habe schwarze, schulterlange Haare und braune Augen. Ich habe zwar keine Modelmaße, aber ich bin zufrieden wie ich bin.

Du kannst mich Dienstags bis Donnerstags besuchen kommen.

Erreichen kannst Du mich täglich unter

0160-99870036

oder

06142-1762755 (Festnetz nur Di-Do)

oder per eMail an:

[EMAIL="vanessa25j@web.de"]vanessa25j@web.de[/EMAIL]

Ich freue mich auf Dich,

Eure Vanesa

PS: Ich habe meine Preise verändert.
[Bild: Th.V1.jpg][Bild: Th.V2.jpg][Bild: Th.V3.jpg][Bild: Th.V4.jpg][Bild: Th.V5.jpg]

Gruss
Independent
Zitieren
Schöner Bericht sigma und wie so oft - Spaß mit 'ner MILF, Inserat und pics konnte ich wieder rausnehmen, da war der gute Independent schneller Laut LachLaut LachLaut Lach


GB am Grübeln, Vanessa, Rüsselsheim, Massagen....da hab ich doch schon ma was gehört
Zitieren
#15
Gummibär schrieb:Schöner Bericht sigma und wie so oft - Spaß mit 'ner MILF, Inserat und pics konnte ich wieder rausnehmen, da war der gute Independent schneller Laut LachLaut LachLaut Lach


GB am Grübeln, Vanessa, Rüsselsheim, Massagen....da hab ich doch schon ma was gehört

Hab bei den Römern auch mal über Van. geschrieben
Zitieren
Winke GB!
Ein sehr ähnlicher Bericht über die Lady findet sich auch bei
http://ladies-forum.de/showpost.php?p=13...ostcount=1
Gruss
Independent
Zitieren
Allmählich raff ich auch, warum einigen die Gute so bekannt vorkommt. Es gibt schon nen ganzen Thread zu ihr (& mit Beiträgen von Dir, lieber GB), nämlich

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45012

Liebe Mods: bitte schneiden & kleben!

Gruss
Independent

Jaja, Suchfunktion! Dann hätt ich mir viel Gefummel mit Maus, TXT und Pics sparen können!
Zitieren
#18
Independent schrieb:Allmählich raff ich auch, warum einigen die Gute so bekannt vorkommt. Es gibt schon nen ganzen Thread zu ihr (& mit Beiträgen von Dir, lieber GB), nämlich

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45012

Liebe Mods: bitte schneiden & kleben!

Gruss
Independent

Jaja, Suchfunktion! Dann hätt ich mir viel Gefummel mit Maus, TXT und Pics sparen können!

Ich nehm immer schneiden und föhnenBig Grin
Zitieren
#19
Independent schrieb:Winke GB!
Ein sehr ähnlicher Bericht über die Lady findet sich auch bei
http://ladies-forum.de/showpost.php?p=13...ostcount=1
Gruss
Independent

Damit es klar ist der Text stammt von mir! Ja war auf Ladies aktiv aber die warme freundschaftliche Art neue User zu begrüßen hat mich abgeschreckt.

Beantworte gerne weitere Fragen
Zitieren
Sigma60 schrieb:Damit es klar ist der Text stammt von mir! Ja war auf Ladies aktiv
Ist doch kein Problem.
Gruß
Lustwandel, der sich für den Bericht bedankt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren