Chinesin Linda in TR
Kontaktdaten
Linda
k.A. in der Anzeige
Trier
RLP
0152-19467205
Karte Anzeigen
War bei dieser Linda. Sie gastiert in einem Residenzhotel nähe der Universität. Kontakt über Vermittler/in (WA). Die Fotos sind Fakes! Sie spricht keine europäische Sprache und gab mir immer wider zu verstehen leise zu sein, der Diskretion wegen. Sie ist Chinesin mittleren Alters, hatte ziemlich viel Schmincke im Gesicht. Der weiche hängende Naturbusen BC ist ihr Trumpf. Wampe und Hämorrhiden vorhanden. 100 Euro für nicht mal 30 Minuten. Eine 0815 Nummer in einem hellen Hotelzimmer. Keine Spur von Romantik. Wenigstens war sie sauber, korrekt und gab sich Mühe. Und wieder einmal die Katze im Sack gekauft. Ich hätte ja auch wieder gehen können, aber für anderswo aufzuschlagen fehlte mir einfach die Zeit.

[Bild: ME15FOM0_t.JPG] [Bild: ME15FOM1_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,AmeisenTiger,siola,reding71,daffy,Powerficker1,gian
Es bestätigt sich mit den Erfahrungen von Excalibur mal wieder, dass diese Chinesinen grundsätzlich mit Fake-Fotos locken und in keinster Weise das angeboten wird, was in Aussicht gestellt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hatte Linda auch auf dem Schirm. Habe dann die Nummer bei WhatsApp hinzugefügt und ihr Profilfoto hat mich dann davon abgehalten eine Dateanfrage zu stellen. Auf dem Foto sah sie keineswegs schlecht aus, hatte aber wie Excalibur schon beschrieben, nix mit der Frau in der Anzeige zu tun und sowas ist für mich ein Nogo. 
Hätte auch mal wieder Lust auf eine scharfe Asia Maus, aber seit sehr langer Zeit spricht mich keine an 

Ich vermisse die wilde Orchidee in der Aggritiusstrasse  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Da hat er wohl recht.....

[Bild: ME15G8NA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1