Pola aus Ladies, momentan Alzenau, ein Glückstreffer
Kontaktdaten
Pola
Kahl am Main
Bayern
Deutschland
0163-2295079
Karte Anzeigen
Hab ihre Anzeige bei ladies gefunden.

Keine Infos im Netz oder hier, deshalb neues Thema.

Termin am Sonntag gleich per Wahtsapp ausgemacht. 30min für 80€ gewählt.

Wurde zu nem Haus in Kahl am Main gelotst. Im inserat steht Alzenau, naja ist ja nicht weit und ich schrebis mal zum Großraum Aschaffenburg dazu.

Angekommen, nett eingelassen worden.

Pola sieht aus wie auf den Bildern, die sind orginal und unbearbeitet. Superschlank, klein mit süssem Knackpopo. Ihr Haar ist momentan etwas dunkler, fast schwarz und kürzer, aber immer noch bis über die Schultern. Kommt aus Polen.

Brüste sind natur, Würde sagen A-B und hängen etwas. Ich finde das aber geil, besser als dies Gummidinger, die man nicht anfassen darf. Sie liebt es wenn man an ihren Brüsten saugt. Man kann sogar fast eine ganze Brust in den Mund nehmen. Ich fands geil.

Sie hat noch was für mich angezogen und dann ging es los. Erst kurz Blasen, dann hab ich sie geleckt bis sie gezuckt hat. Gespielt oder nicht, man weis nie.... schön wars allemal.

Wieder blasen lassen.... ok, blasen gibts woanders besser, aber so hatte ich nicht so oft die Gefahr schon jetzt abzuspritzen. Musste nur ab und zu bremsen und konnte somit lange geniessen.

Sie hat dann auf mich aufgesattelt und wollte losreiten. Lies sich gut bremsen und wir lagen mit nur ganz kleinen Bewegungen aufeinander. So einige Zeit verbracht, hier und da noch bisschen Akrobatik gemacht, toll.

Dann wollte ich was loswerden, als sie in die Missi gedrecht und mal mit Tempo. Dabei schaut sie einen an und streichelt über Seite und Rücken.

Beine hoch und die schönen Füsse in den Strümpfen im Gesicht brachten meine Säfte zum steigen.

Danach auszucken und kuscheln. Nie Zeitdruck, nie Hektik.

Reinster GFS. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Beim Anziehen noch über dies und das geredet. Sie sagt, normalerweise arbeitet sie im Raum Dortmund, ist nur kurz hier. Bis Donnerstag um genau zu sein, kommt ev Anfang Nov wieder.
Hat wohl auch schon im Atlanta gearbeitet, wo wohl ihre Freundin ist. Club wäre aber nicht so ihres. Das lange rumhängen im Club und an der Bar liegt ihr nicht.

Tolle Frau wenn man auf Schlank steht, sehr viel Nähe, GFS.

Wiedermal die Erfahrung, auf Polinnen ist verlass.

Das einzige was definitv nicht stimmt sind die 28 jahre aus der Anzeige. Da müssen, ich denke, fast 10 Jahre drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,matrix,Romero,lecker,Marc Aurel,juergen4411,tiger1,testmaster
[Bild: 11089419-a2zjfz9.jpg] [Bild: 11089419-a3s7dss.jpg] [Bild: 11089419-a6pwdb6.jpg] [Bild: 11089419-a4ref4v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Pola inseriert wieder bei Ladies in Alzenau.
Andere Telefonnummer: 0178-7288304
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Leider war sie nicht in Alzenau.

War ein Fehler, ist weiterhin in Sundern. Zu weit um mal schnell hinzufahren.

Telefonnummer stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411
Kontaktdaten
Jetzt in Gelsenkirchen…

Leider etwas weit für mich.

Vielleicht mag ja jemand mal hin und berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Pola
Obertshausen
0178-7288304
Karte Anzeigen
Jetzt in Hessen Obertshausen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,klaro
Fix die Bilder:

[Bild: ME174757_t.jpg] [Bild: ME174758_t.jpg] [Bild: ME174759_t.jpg]

[Bild: ME17475A_t.jpg] [Bild: ME17475B_t.jpg] [Bild: ME17475C_t.jpg]

[Bild: ME17475E_t.jpg] [Bild: ME17475F_t.jpg] [Bild: ME17475G_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Spieler 69
Heute die B-Probe gemacht.

Termin per WhatsApp ausgemacht.

Zu nem Motel in Obertshausen gelotst worden. Dort die Zimmernummer erfahren.

Aufgemacht hat sie in einem Bademantel wo schon sehr schöne Unterwäsche hervorlugte, genau mein Geschmack.

Es gibt 30min für 70 und 60min für 120. Dazu kann man Extras wie NS oder strapon haben. Hab die 30min Standart Variante genommen.

Erst Schmusen im Stehen, nuckeln an den leckeren Brüsten, was ihr sichtbar gefällt,, Streicheleinheiten bekommen und gegeben. Dann aufs Bett, schön und ausgiebiges Blasen. Etwas monoton, aber für mich ok. Hinweise zur Geschwindigkeit werden aufgenommen und befolgt. Anblick ist geil. Bevor die Gefahr zu groß wurde abzuspritzen hab ich sie geleckt. Leckere schöne Muschi, superkleiner kompakter Hintern, dessen Poloch auch gerne die Zunge spürt. Auch dabei wird man gestreichelt, alles sehr nett.
Nochmal um Blasen gebeten. Dann hat sie irgendwann aufgesattelt. Ich wollte nur ganz langsame Bewegungen oder fast keine haben. Das war richtig geil. Zum Schluss dann in die Missionarstellung gedreht, Beine und Füsse hoch. Füsse im Gesicht, auf der Brust und neben dem Kopf, so geil, dass ich lautstark gekommen bin. Auszucken und drinbleiben, kein Problem.

Dann beim Fertigmachen nettes Gespräch. Auch privates.

Das geschäftliche kann ich hier wiedergeben, Sie war heute den letzten Tag in Obertshausen, geht morgen nach Winterberg, dann nächste Woche nach Ingolstadt.


Bezahlt übrigens als ich wieder angezogen war.

Noch ein paar nette Wünsche bekommen und raus.

Fazit: nette Frau, die genauso wie auf den Bildern aussieht. Zuvorkommender Service, immer mit gutem Gefühl.
Mir gefällt sie, wobei ich glaube die 40 hat sie schon hinter sich, oder kommen zumindest bald. Sieht man am ehesten am Gesicht. Body ist tip top und der Knackarsch sagenhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,Cyper,toemi,testmaster,revol69
Aktuell seit gestern wieder in Obertshausen, laut Ladies.de-
Siehe Link aus #6
Zitieren