ruhiger Abend mit Shay und Emmy
Ich war vor ca 2 Wochen wieder mal im N&D, gefällt mir halt dort und die Club-Sucht hat mich wohl doch gepackt. Es war ein Montag und daher ziemlich "tote Hose", auch was die sexuellen Aktivititäten anbelangte, wenige CDLs aber auch kaum Gäste.
Auf Grund einer früheren guten Erfahrung habe ich mich dann ziemlich bald an Shay herangemacht, spanisch-afrikanisch, mit dunkler Hautfärbung, schlank, mit hübschen kleinen weichen Brüsten, rundem Hintern, rundem fröhlichen Gesicht, deutsche Sprachkenntnisse noch rudimentär, aber akzeptabel. Nach kurzer Kuschelei auf dem Sofa im Ruheraum sind wir bald nach oben gegangen, diese CDL küßt sehr fordernd, zieht einem die Zunge und Lippen tief in ihren Mund, schon das macht mich einfach geil. Dann noch ein schönes FO mit viel Gefühl und wenig Zähnen, und weiter gings im Reiten, zum Schluß im Löffelchen fertig gefickt und ins Kondom entleert mit schönem Orgasmus.
Facit: Klasse Performance, hübsche CDL in meinem Beuteschema, Wiederholungsrisiko immer noch 100%.
Nach ausreichender Ruhepause im Freien, Sauna, Schwimmaktion im Minipool und einer ganz ordentlichen Spaghetti-Bolognaise weitere Spähaktion, wer denn nun in Frage käme. Leider nur begrenzte Auswahl ließ mich dann doch zu Emmy übergehen, eine nur leicht gebräunte Brasilianerin von Mitte 20, gute Figur, schöne Beine, nettes Gesicht, getunte Möpse, die aber erst nach ausführlichem Tastversuchen sich als solchen entpuppten. Sie hatte mich schon mal bei früherem Besuch auf dem Flur anmachen wollen, damals hatte ich aber schon den Grabschtest gemacht und sie zunächst verworfen. Diesmal aber gefiel mir ihre lustige Art und meine untere Körperpartie reagierte auch rasch auf ihre Grabschversuche, sie fing sogar an, mich im Ruheraum mit Erfolg anzublasen, so dass ich mich nur noch mit zusätzlichem Fixiergriff am Handtuch ins obere Stockwerk retten konnte. Ansonsten ging es ganz gut weiter, leider keine tiefere Küsserei, akzeptable FO, dann nach Reiten und Doggy zufriedenstellender Abgang und schönes Auskuscheln.
Fazit: Nette CDL, für eine Brasilianerin etwas wenig Feuer, Wiederholungsrisiko 80%.
Nach zwei Aktionen zufrieden nach Hause gefahren.
:-)
Zitieren