Leonie (?) aus Moldawien
Information 
Kontaktdaten
Leonie (?)
Moldawien
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich schon gehen. Das Zimmer mit Bianca war enttäuschend gewesen, das Essen gut und ich wollte nur mehr ein bisschen gucken. Die blonde Leonie (nicht sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe) aus Moldawien meinte, es wäre ein Fehler, schon zu gehen. Sie ist ca 170 groß, hat gemachte C-Cups, die aber weich sind und etwas hängen. Auch die Lippen scheinen gemacht zu sein (aber auch nicht übertrieben).
Ich öffnete den Mund, um Nein zu sagen, aber heraus kam: "halbe Stunde?" Die war dann auch super. Entspannter GFS, echte und ausgiebige Zungenküsse, und mehrere Stellungen bis zu einem intensiven Abschluss. Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cervix67,tailwip,Spider1hb,Muschkin,mar347,Wavez,Alex47
War auch bei ihr vor etwa zwei Monaten. Kann ich alles weitestgehend bestätigen. 150 für 30 Min all inclusive,
Darin wäre theoretisch auch anal inkludiert, wenn ich Lust gehabt hätte aber habe ich dann gelassen. Sie sagt, dass sie sogar drauf steht.
Hat alles mitgemacht und schien genau zu wissen was sie tut. Normalerweise tue ich mir es immer etwas schwer mit Kondomen. Ist für mich so als würde man Blindenschrift mit dicken Latexhandschuhen lesen wollen. Ich weiß nicht welche schwarze Magie sie angewendet hat aber als sie mich dann geritten hat, wäre es fast in Sekunden um mich geschehen. Da musste ich sie direkt absteigen lassen für den Abschluss im Mund.
Einzige nervige ist, dass sie im Zimmer am Anfang noch versucht hat etwas hochzuhandeln. Ansonsten aber trotzdem eine Empfehlung. Sehr hübsche Lady und leicht verspielt.
Zitieren
Es bedanken sich: Leon1964,Muschkin,Spider1hb
Was will man denn hoch verhandeln, wenn schon alles inklusive ist? Würde mich mal interessieren.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Länger und sogar noch besseren Service oder so ähnlich. Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf
Zitieren