Lorena
#1
Idee 
Kontaktdaten
Lorena
Neustadt an der Weinstraße
0152-12152057
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

am Wochenende war sie noch in Hornbach und ich hätte beinahe das Pferd gesattelt und wäre in dieses Dörfchen am Neckar gallopiert. Gestern ihre Anzeige in Neustadt entdeckt, und siehe da, in der gleichen Lokation, in der ich davor den Optikkracher Jesica hatte. Sollte das ein gutes Omen sein? Mal schauen. Also ab zur kleinen Lorena. Bilder echt, alles topp, 70E für 30min gewählt. Durchschnittlicher Service, für länger eher Nichts, WHF 50%.

So long, Steve



Anzeigentext:

Lorena GANZ NEU IN DER STADT

18 JAHRE ALT

Ich mag sehr ,Franz + heiße Küsse + geilen Sex mit AV
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist.
Mein Service ist bereit für dich und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Lorena PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lorena" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
deutsch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr



Mein Service Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für Herren
Service
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Meine Zeiten
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag nach Absprache
Samstag nach Absprache
Sonntag nach Absprache
Feiertag nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,Wendelberg,Smirgol,Thomas071,Stimpy,Maviee,hotasshell,jcm598,JohnBig,hjhjhj,saugeiler24j,Sebmue,Powerficker1,basdor,burli,Lord_V
[Bild: ME15FWC1_t.JPG] [Bild: ME15FWC2_t.JPG] [Bild: ME15FWC3_t.JPG] [Bild: ME15FWC4_t.JPG] [Bild: ME15FWC5_t.JPG] [Bild: ME15FWC6_t.JPG] [Bild: ME15FWC7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,tailwip,tippkicker,Thomas071,Stimpy,memphis,hotasshell,jcm598,burli,The_Incredible_Hulk,hjhjhj,Sebmue,Powerficker1,BigBoobLover,Lord_V,Bankster
#3
Gestern zur B-Probe angetanzt, alles wie vereinbart und wie erwartet, kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Powerficker1,M0rty
Zu der Dame gibt es zahlreiche Berichte mit verschiedenen Namen und/oder Telefonnummern. Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen wirklich guten Erfahrungsbericht gesehen, in denen der Verfasser zu 100% zufrieden war.

Meine persönliche Erfahrung mit ihr: AZF, von der man besser die Finger lassen sollte! Dazu hat sie noch dubiose männliche Gestalten im Anhang. Muss aber jeder für sich selbst wissen, ob er sich darauf einlässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel,Powerficker1
#5
Ich habe schon positive Berichte zu ihr gelesen, ist ja auch meistens ein subjektiver Eindruck. Wenn du persönliche Erfahrungen gemacht hast, dann teile die doch hier mit uns, anstatt dich auf andere Berichte zu beziehen. Wieso du sie als AZF bezeichnest, könnten wir somit wenigstens versuchen nachzuvollziehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Dann muss ich wohl blind sein. 99,9% der Berichte, die ich gesehen habe, sind ganz oder zumindest teilweise negativ.

Und ja, ich habe schon ein persönliches Erlebnis mit ihr gehabt. Das gipfelte darin, dass mir telefonisch von ihrem "Bruder" gedroht wurde. Daher oben meine Warnung. Es steht aber natürlich jedem frei, seine eigene schlechte Erfahrung mit ihr zu machen. Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von ihrem Aussehen blenden.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Smirgol,hotasshell,Spargel,M0rty,IC_Popes2
#7
Wie es um dein Sehvermögen steht lässt du am besten von einem Augenarzt untersuchen. Ich habe jedenfalls nach subjektivem Empfinden nicht überwiegend negative Berichte gescouted - sonst wäre ich ja gar nicht zu ihr. Niemand hier weiß, auf was du dich beziehst...
Spannend finde ich, dass du zwar eine eigene Erfahrung mit ihr sammeln konntest, bislang aber keinen Bericht geschrieben hast und nun auch weiterhin hier nicht die Karten auf den Tisch legst, was nun eigentlich los war. Ich unterstelle niemandem etwas... aber keiner weiß, wie du dich verhalten hast und wie das mit ihrem "Bruder" einzuordnen ist. Hoffentlich bricht dir kein Zacken aus der Krone, wenn du hier ein wenig Transparenz schaffen sollst. Viel haben wir noch nicht erfahren... und ich bleibe dabei: Meine Erlebenisse mit ihr waren recht gut, ich wusste allerdings auch, auf was ich mich einlasse.
Zitieren
(11.10.2022, 18:21)Steviehyperd68 schrieb: Also ab zur kleinen Lorena. Bilder echt, alles topp, 70E für 30min gewählt. Durchschnittlicher Service, für länger eher Nichts, WHF 50%.

So dolle liest sich das aber auch nicht. Und man kann auch weniger aggressiv auf Postings antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Sebmue
#9
Update: Ist nun im hessischen Wetzlar zu besuchen. Bin nächste Woche sowieso in FFM, daher überlege ich mir die Weiterfahrt zu ihr. Mal schauen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11111236
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Maviee,M0rty
Kleiner Bilderdienst

[Bild: ME15HFZA_t.JPG] [Bild: ME15HFZB_t.JPG] [Bild: ME15HFZC_t.JPG] [Bild: ME15HFZD_t.JPG] [Bild: ME15HFZE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Thomas071,Sebmue
#11
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11126210

Lorena ist diese Woche in Magdeburg ? Und ich konnte mich bis jetzt über ihren Service nicht beklagen! War schon 2mal bei ihr und es super
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,M0rty,Steviehyperd68
koblenz


30/80
60/150


ich denke es dürfte sie sein....andere tel. nr. und einige bilder von oben



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11319737
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Kontaktdaten
0157-77160708
(06.02.2023, 15:33)unclesamthebest schrieb: andere tel. nr. 

Dann kopier sie doch hierher.

0157-77160708
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Frage 
Kontaktdaten
Lorena
Worms
0157-77160708
Karte Anzeigen
Für die Neugierigen. Lorena (aka Delia) hat/ist aktuell in Worms aufgeschlagen.  Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Und hier noch aktuelle Vergleichs- Anschlussphotos. Sie ist optisch verwandlungsfähig. Vor einem Besuch würde ich allerdings raten, sich umzuGoogeln. "Lorena-Aktuelle Bilder // Spart euch das Geld!!" könnte eine Suchsequenz sein.

Die Berichte im weltweiten Web sind durchwachsen. Verwirrt

[Bild: ME16787X_t.JPG] [Bild: ME16787Y_t.JPG] [Bild: ME16787Z_t.JPG] [Bild: ME167880_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dark,haumiblau,M0rty,Sebmue