Verena - Friends by Michelle
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Ich durfte Verena zusammen mit Yvonne vor zwei Wochen in der 4 Hand kennenlernen. 
Ich bin ja schon länger im Bereich der MDL unterwegs und kann mich meist auf den ersten Eindruck verlassen. Dieser war bei Verena wow. 
Geduscht hatte ich nur mit ihr und auch den Rest der Stunde habe ich Yvonne sehr vernachlässigt (sorry an dieser Stelle. Aber wir hatten ja auch schon 3 schöne Stunden zusammen). 
Ihre Küsse sind gierig, aber sie ist so zärtlich.
Mir war sofort klar, dass wir uns Wiedersehen. 
Gestern konnte ich dann endlich alleine eine Stunde mit ihr im Pool und auf der Matratze verbringen. 
Wir haben fast die ganze Stunde geknutscht wie ein frisch verliebtes Päärchen. Unsere Lippen haben wir nur Fürs Spezial+ voneinander getrennt und als ich ihre anderen Lippen liebkost habe. 
Wiederholung 200% (nächste Woche ist schon gebucht).
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Marc Aurel,memphis,Pal,Lustwandel,Taschenrechner,siegulix,,fox
Ich hatte die besondere Ehre ihr erster Solotermin zu sein.
Eine halbe Stunde mit Spezial Plus.
Die Massage war noch ein wenig holprig, hatte aber schon viel erotisches.
Alles aus dem erotischen Bereich ist ihr nicht schwer gefallen und ist ein Gewinn für den Laden.
Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen mit etwas mehr Zeit im Gepäck.
Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,siegulix,Hal222,,fox,Marc Aurel
Hallo die Herren,
Verena habe ich die Tage auch einmal für ein halbes Stündchen besucht. Auf die Altersangabe der HP würde ich einen 5er draufsetzen.
Die Massage war mit dem ein und anderen Kontrollgriff verbunden und im öligen Durchschnittsrahmen.
Die Möse ist keine von 18+Girls, aber super rasiert und sehr empfänglich für ein Verwöhnprogramm.
Den Sack hat sie mir dann HJ-gekonnt und ausgiebig geleert.
Für mich fast volle Punktzahl und gerne eine Wiederholung.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: surffreak,Pusti,Pal,Hal222,R.-heimer,,fox,Marc Aurel
Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen.

Nachdem ich nun zwei Mal bei Blind Date nicht gerade das Glückslos gezogen habe, fiehl meine Wahl nach der Vorstellungsrunde auf Verena. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute gepasst. Gemeinsames duschen mit ersten ZK und Spezial Behandlung. Auf der Matte ging es dann intensiver weiter. Nach 45 Minuten war die Nummer dann erfolgreich abgeschlossen.
Ein Gespräch wollte irgendwie nicht entstehen, aber der non verbale Teil war super.
Kosten 105 + gerne gegebenen Tip
Komme gerne wieder zu Verena bzw Michelle
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,surffreak,fox,tiger1,Marc Aurel
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME1618RL_t.png] [Bild: ME1618RN_t.png] [Bild: ME1618RQ_t.png] [Bild: ME1618RS_t.png]

• weiblich
• 34 Jahre
• Konfektion 38
• 1,65m
• lange blonde Haare
• Oberweite 80 B
• total rasiert

Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Fessel Massage
• Latex/Lack/Leder Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Duo Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
• Massage to go Spezial
• Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial

ZK, Küssen, Schmusen, Kuscheln, OV bei ihr, Duschservice, Fuß/Schuherotik, HE
• Nylonerotik
• Intimrasur
• Latex, Lack, Leder
• High Heels
• Rollenspiele
• Whirlpool
• Fesseln
• Spezial
• Spezial +
• All in One
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,memphis,Marc Aurel,spritzbert,ThommyOhh2
Nach längerer Pause ist Verena zurück bei Michelle und ihren Freundinen.
Ich hatte vorletzte Woche ein Angebot gebucht, was für eine Stunde B&B Massage incl. zweier Extras zu 150.- Euro lautete.
Ich hatte eine tolle Stunde mit Verena mit erneut ganz viel Nähe und knisternder Erotik und besuche sie bei gleicher Angebotslage sehr gerne wieder.
Diese Frau kann schon wirklich gut küssen und hat keine Berührungsängste mit mir.
Schön für mich!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pal,lust6
Gibt's die Extras wie Spezial+ nicht mehr? Das wurde von der Homepage entfernt.
Zitieren
Es ist auch all in one nicht mehr auf der Karte.
Ich hatte dann eben B&B + zwei Extras.
Reden vor Ort hilft immer.
Was dabei für den einzelnen heraus kommt wird sich zeigen.
Es ist wahrscheinlich einfacher für die Damen, wenn es eine verhandelbare Möglichkeit bleibt und nicht eigefordert werden kann.
Ich kann´s gut verstehen.
Zitieren
Ich hatte Ende August einen Termin mit Verena, der mich ziemlich ratlos zurück ließ. Ich hatte 45 Minuten Body to body gebucht, aber sie fragte mich was willst Du in die Zimmer? Ich verstand erstmal nichts…
Also meine Frage zurück was meinst Du. Beim zweiten Mal verstand ich, das sie Extras verkaufen wollte.
Ich wollte aber nur eine einfache schöne Massage garniert mit schönen Zks, wie üblich bei Michelle.
Also dann zusammen geduscht und ich erhielt wirklich ein paar wirklich sehr schöne Küsse und konnte Verena‘s samtweicheHaut spüren. Toller Auftakt, dachte ich. Dann im Zimmer setzte sich das leider gar nicht fort. Ich hatte den Eindruck, dass ich als Gast ohne Extras nur abgearbeitet wurde. ZKs wurden mehr oder weniger geschickt vermieden. Sie unterdrückte allerdings mehrfach ein Hüsteln, vielleicht war das der Grund für Ihre leicht ablehnende Haltungmir gegenüber
Aufgrund der schönen Minuten unter der Dusche möchte ich Verena noch mal treffen und ich hoffe was danach kam war nur das Resultat einer leichten Erkältung war, die Sie vor mir verbergen wollte.
Ich melde mich mit derB Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hal222,Homer J,josbach
Verena ist schon speziell. Sie bringt deutlich rüber, dass die Buchung nur ein Job ist und alles was passiert an ihr vorbei geht. Dennoch liefert sie 1a ab, irgendwie passt das nicht zusammen.

Ich bin gerne bei ihr und werde sie weiterhin buchen. Mache mir natürlich keine Illusionen. Preis Leistung ist super.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Servus die Herren,
den kleinen Unkenrufen hier zum Trotz die B-Probe gemacht.
Zu Beginn wollte sie mir gleich Extras verkaufen und hat etwas ungläubig dreingeschaut als ich keines wählte.
Ansonsten..........Ja, es war in Ordnung. Mehr aber auch nicht.
Aufgrund des Luft-nach-oben-Services und der Alternativen werde ich erst einmal diese nehmen......... oder latsche ein paar Meter weiter zum Aldi :-)
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: fox,jcm598,Jadeee