Lena, Wiesbaden (vorher Heusenstamm )
Hallo Freunde,
habe gestern wie versprochen Aga in Worms besucht und bin begeistert . Sie hat Riesenhupen, ist schlank , hübsches Gesicht und super nett. Bei der Vorstellung der Damen , fiel mir erstmal die Wahl schwer , da auch Anja zugegen war.
Aber gut , die Hupen haben meinen Verstand in die Leistengegend gezogen und so gab’s kein halten mehr.

Aufgerufen wurden € 50 für FO, GV, ZK , OV . Wow , super Preis/Leistung dachte ich sofort und sollte recht behalten. Nach der Reinigung im kleinen Bad zurück ins Zimmer, wo man wirklich sagen kann Puff , Puff ,Puff wie aus dem Bilderbuch. Rot „all over the place“ . Aga hat sich dann auch gewaschen , kam rein ins Zimmer und hat mir sofort , express, die Zunge in den Hals gesteckt, als wäre es die letzte Möglichkeit im Leben und Freund Hein :GRIM2A:würde schon ums Haus schleichen. Tiefe , unglaublich feuchte Zungenküsse , mit lecken von Gesicht, Ohren , Nase und alles was in die nähe Ihres Mundes kam. Super ! Das macht Spass !
Dann hat sie sich auf’s Bett gesetzt und schön angefangen blanko zu blasen. Wie es sich gehört mit leichtem saugen, schmatzen, röcheln und Blickkontakt. So konnte ich mich schön gehen lassen. Den Tag noch mal revuepassiveren lassen und den Ärger ins Nirwana verabschieden. Ganz und gar Aga . Mensch , toll , so nach getaner Arbeit langsam in die Entspannung übergleiten mit einem drallen Wesen. Ja sie ist drall im besten Sinne .

Rauf auf’s Lotterbett und noch mal schön weiter blasen lassen. Dann gummiert und in die Missio. Hub auf Maximum eingestellt und schön los gedengelt. Dabei immer wieder Zungenküsse. Diese verrückte Nudel lutscht , nuckelt , saugt an allem was man Ihr anbietet. Unglaublich ! Die Finger , die erst noch in Ihrer Muschi gesteckt haben, ihre eigenen Finger die meinen Schwanz massierten, meine Nase (ups...Zahnabdrücke in der Nase sind schlecht zu erklären Zuhause), halt einfach alles .
Natürlich konnte ich in der Missio auch ihre gepflegten Füße liebkosen. Was sie sichtlich genoss .
Mit einem Salutschuss endete diese geile Aktion. Wir haben dann noch ein bisschen auf dem Bett gelegen und geplaudert. War angenehm.
Aga ist imho die Königin in Sachen Preis/Leistung. Zweimal Casanova Girls. zweimal gute NummernMr Burns. Gehe ich wieder hin. Ob zu Anja ,oder zu Aga , entscheidet dann die Laune des Tages.
Schöne Grüße an die Gemeinde !
Der Kaspar Urlaub

http://www.casanova-girls.de Tel: 06241/268583


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#2
Das ist doch mal ein guter Bericht und ein echter Tip, den ich wahrnehmen werde. Danke, Kaspar.
Zitieren
#3
klingt wirklich super, nur wie lange darf man für 50.- Euro??
Zitieren
Hi , ich war ca. ne halbe Stunde am arbeiten !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kann es sein das es sich hier um Lilli (Lily)aus Polen handelt?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Leute im LSH
Hallo Kaspar,

habe jetzt mal Zeit, meine Erfahrungen mit Aga einzubringen.

Ich bin durch Deine Berichte über Anja und Aga von den Casanova Girls aufmerksam geworden und eines Tages spotan hingegangen. Die Location war auf den ersten Blick nicht besonders einladend, Hinterhof, war erstmal an der falschen Tür.

Habe dann geklingelt und wurde gleich von der Chefin begrüßt, und weil die Damen beschäftigt waren, in die Küche (Aufenthaltsraum der Damen) geführt und bekam etwas zu trinken. Ich habe mich dann mit der Chefin über die Damen und den Service unterhalten.

Ich entschloss mich dann für die 50€.-Variante mit FO und GV. Ich bekam im Zimmer die zur Zeit anwesenden drei Damen vorgestellt. Ich war anfangs etwas unentschlossen, entschied mich dann für Aga, was von der Chefin als gute Wahl kommentiert wurde.

Sie kam dann rein, gab mir einen Bademantel und führte mich dann ins Bad. Anschließend ab ins Zimmer. Ich Bademantel runter, sie BH und Slip aus. Sie hielt mir keck ihre Riesenhupen hin. Jetzt gings los, Titten lutschen, Zungenküsse, Gefummel.
Dann, rauf aufs Bett. Jetzt gings richtig ab, gekonntes FO kombiniert mit EL, affengeil. Dann mit dem Mund den Conti montiert und gleich losgeritten. Nach kurzem Ritt (ich etwas passiv) forderte sie mich auf, gegenzuhalten. OK, ich hielt jetzt voll dagegen, es war eine wilde Fickerei. Ich kam echt aus der Puste.Sie stieg von mir runter, ohne dass ich zum Abspritzen kam.

Als sie sah, dass ich noch nicht gekommen bin, zog sie den Conti runter und fing sofort wieder an vehement zu blasen bis ich dann einen supergeilen Orgasmus hatte.

War eine gute Empfehlung, nach dem Bild auf der Homepage nicht unbedingt mein Fall. Aber das Bild von Aga auf der Homepage von Casanova Girls ist m. E. relativ unvorteilhaft, in Natura wirklich eine angenehme Erscheinung.

Bei ihr ist jeder einzelne Euro gut angelegt.

Werde sicher wieder mal bei entsprechendem Druck dort aufschlagen.

Grüße an alle LSH'ler

mtiger51
Zitieren
hallo,
da meine frau mal wieder keine lust auf ficken hatte, höchstens auf eine beziehungserhaltungsnummer, musste mal wieder fremdfleisch her.
in den üblichen anzeigen war natürlich nichts spontanes zu finden, so zog es mich mal wieder nach zwingenberg.
nach einer gründlichen reinigung samt sackrasur schlug ich gegen 13.30 in der villa a auf. mir wurde wie üblich mit dem satz "du warst ja schon mal hier" geöffnet und ich begab mich in´s auswahlzimmer.
dort waren 3 damen anwesend, eine kleine schmale, die mich gar nicht anmachte, eine blonde ostblocklerin, welche angenervt simste und eine ostblocklerin die mir auf den ersten blick eigentlich zu pummelig war.
eigentlich wollte ich mich gleich wieder verabschieden, aber der nachwuchs drückte mir dermassen im sack, dass ich die letze der drei auf einmal doch gar nicht mehr soo schlecht fand. "genickt, gefickt", dachte ich mir und ging mit ihr nach oben.
nach der übergabe von 100 doppelmark liess sie mich zurück und bestimmt 5 minuten auf sich warten "toll" dachte ich nur, und machte mich schon mal einsatzbereit frei. sie entschuldigte sich dafür, und fragte nach meinem getränkewunsch. "wasser, aber erstmal möchte ich den gebrauchtwassertank entleeren". dort sass aber mittlerweile die simsende ostblocklerin, welche schimpftend die keramikabteilung räumte, dann aber meiner ausgewählten auf polnisch zu verstehen gab, dass sie "den" auch gerne verarztet hätte. simsend abgezogen...
zurück im verrichtungsraum kam polin agatha dann auch gleich und entledigte sich ihres negligees. "mann" dachte ich, "die hat aber nen heftigen bra an". sie fing sofort an, mich von oben bis unten abzulecken und anzuknabbern, dass mir sofort das blut in den säbel fuhr. "komm, titten raus", sagte ich, um zu sehen, was dann noch von den möpsen übrig bleibt... und leute, ich dachte, ich werde blind. zum vorschein kamen zwei originale, ungetunte, feste fickeuter mit kleinen nippeln, der grösse entsprechend leicht hängend. diese hat sie mir dann schön zum lecken und lutschen hingehalten - was ein geiles gehänge! sie fing dann wieder an, mich von den ohren bis zu den füssen abzulecken, immer am schwanz vorbei, aber schön über die eier. mit meinem schwanz zwischen den titten hat sie mir dann tief in die augen geschaut und sich nach meinem wohlergehen erkundigt. "wenn du nicht gleich meinen schwanz in den mund nimmst, dreh ich durch" habe ich geantwortet, und sie ging eine etage tiefer und hat ihn mir nur geleckt und die eier gelutscht. als sie ihn sich dann endlich eingesaugt hatte, hätte ich am liebsten sofort abgespritzt; sie hat dermassen geil gelutscht , geleckt und gesauagt, so was habe ich noch nicht erlebt. ich habe mich dann mal mit den fingern an ihr fötzchen vorgewagt, was sie keineswegs verhindern wollte. nachdem ich diesen geilen anblick nicht mehr ertragen habe, habe ich sie mir in die 69 gedreht und ihre geile, enge fotze ausgiebig geleckt und gesaugt, was ihr zu gefallen schien. da mir der anblick ihrer geilen titten so gefallen hat, lies ich sie auf der seite liegend weiterblasen, mit geöffneten schenkeln, damit ich sie mit zwei fingern ficken konnte. sie hat keinerlei abneigung gegen sperma, sie hat die vorfreudentröpfchen schön mit der zunge aufgenommen und sich damit die nippel eingeschmiert und abgeleckt. da kam mir so ein gedanke:"darf ich dir auch auf die titten spritzen?" was sie kurz und knapp mit "na klar!" beantwortete. also auf ficken hatte ich keine lust mehr, so geil hat sie mir den schwanz geblasen und die eier geleckt und gelutscht. nach knapp 40 min intensiver, oraler stimulation merkte ich ,dass das finale naht. ich habe sie auf den rücken gelegt und ihre titten gefickt. sie hat dann meine arschbacken gepackt und mich weiter nach obern geschoben, dss sie meinen schwanz wieder im mund hatte. ich dachte erst "langsam, nicht so tief", aber sie hat sich meinen ganzen schwanz reingedrückt und ich habe sie so richtig heftig in den mund gefickt. sie fand das wohl so geil, dass sie meine ansage "ich komme gleich!" völlig ignoriert hat; im gegenteil, sie hat mit ihren händen auf meinem arsch meinen schwanz immer heftiger in ihre mundfotze gedrückt, und keine anstalten gemacht, damit aufzuhören. wenn ich nicht zurückgezogen hätte, hätte sie so weiter gemacht. ich habe ihr die ganze sahne auf dem kinn und dem hals verteilt, eine riesen ladung, "so schön warm, deine saft", wie sie sagte. sie hat genau im richtigen tempo und mit richtigem druck die erbmasse aus meinem schwanz gedückt, das ich hätte ich beim wixen nicht besser machen können. das sah richtig geil aus, wie sie da so vollgespritzt da lag. beim nächsten mal werde ich fragen, ob ich auch in ihrem mund kommen darf, sie hat anscheinend keine probleme mit sperma.
die 40 min waren mittlerweile um 10 min überschritten, und da fragte sie noch, ob ich eine massage möchte. "na klar, da sage ich nicht nein". sie hat mir dann noch gute 15 minuten rücken und beine massiert, und das wirklich einwandfrei.
danach etwas smalltalk und angezogen. das war das erste mal dass ich freiwillig einen 20er trinkgeld gegeben habe, den sie nicht einmal annehmen wollte, erst nach bitte meinerseits für diese tolle leistung.

ergo:
optik: hmmm, aber die titten sind der hammer
service: 100%, voller einsatz ohne murren
freundlichkeit: 1a
wiederholungsfaktor: 100%, will ihr ja noch mal die ladung im esszimmer verteilen.

gruß
andie
Zitieren
klasse bericht, andie. die agatha ist die neue? hab neulich dort eine gesehen, auf die deine beschreibung passt. aber die pfunde haben mich abgeschreckt und so bin ich unverrichteter dinge wieder abgedampft. war wohl nicht unbedingt die beste entscheidung.
Zitieren
nein, da hast du echt was verpasst...
ich wollte auch erst gehen, und es wurde der geilste blowjob aller zeiten!
Zitieren
Da ich am Samstag ficktechnisch umdisponieren musste, wählte ich als Alternative die Villa Amour. War bisher immer eine sichere Bank gewesen. Ohne anzurufen kreuzte ich dort auf und wollte mich überraschen lassen. Es waren drei Girls frei, eine schlanke kurzhaarige Thai und zwei Blonde, die etwas mehr auf den Rippen hatten. Als Optikficker wäre die Thai eigentlich mein Beuteschema gewesen, aber irgendetwas hielt mich davon ab, sie auszuwählen. Ich wählte Agatha, die mir als neu vorgestellt wurde. Ganz so neu ist sie scheinbar nicht, sonst hätte ich diesen Threat ja nicht gefunden. Sie ist seit ca. 4 Wochen wieder da.
Wie gesagt, eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, da etwas kräftig gebaut. Als dick oder fett würde ich sie aber nicht bezeichnen. Sie hat zwar einen leichten Bauchansatz, der aber bei ihren hammermäßigen, wohlgeformten Titten nicht weiter auffällt. Außerdem hat sie ein hübsches Gesicht, dass zu einer schlanken Figur passen würde. Also sagte ich mir, spring mal über dein Schatten und geh an die Sache mal vorurteilsfrei ran, was ich später nicht bereuen musste.
Nach freundlicher Unterhaltung und Waschung ging es mit ZK los (ist auch nicht selbstverständlich in der Villa). Das Kneten und Lecken ihrer Titten machte ihr merkbar Spaß. Ich knetete und saugte an ihrer rechten Titte, während sie die Linke anhob und selbst an ihrer linken Brustwarze herumleckte. Das war schonmal ein geiler Anblick. Dann arbeitete sie sich mit ihrer Zunge langsam nach unten, wo sie mit FO anfing. Sie begann mit meinen Eiern, die sie ausgiebig leckte (obwohl zur Zeit nicht rasiert). Sie ließ die Spalten neben meinen Eiern auch nicht aus, leckte bis kurz vor dem Anus. Dann folgte ein hammermäßiges Gebläse, dass an Deep Throat grenzte, mit schmatzenden Geräuschen und viel Gripp. Hier musste ich Sie das erste mal bremsen, ich war echt kurz vorm Abspritzen.
Danach Tittenfick. Sie massierte mit ihren Titten gekonnt meinen Schwanz.
Wir wechselten in die 69´er, sie genoss es geleckt zu werden. Als ich sie aufgrund ihrer heftigen Lutscherei wieder bremsen musste, verlagerte sie ihre Zungenarbeit weiter nach unten. Als ich meine Beine dann etwas breit machte, siehe da: Ich bekam ein ausgiebiges ZA! Big Grin
Sowas hab ich in der Villa noch nie erlebt. ZA hab´ ich nie extra gebucht, wenn ich es aber unaufgefordert bekomme, sag´ ich natürlich nicht nein. An dieser sensiblen Stelle konnte ich jede leichte Zungenbewegung von ihr spüren.
Ich intensivierte meine Leckerei und an ihren Zuckungen, die authentisch waren, merkte ich, dass es ihr kam. Sie ist wirklich naturgeil veranlagt.
Später sagte sie mir noch: "Du kannst gut lecken, mir ist es gekommen".
Sie widmete sich, immer noch in der 69´er, wieder meinem Schwanz.
Diesmal konnte ich die Kraft, sie zu bremsen, nicht nochmal aufbringen, obwohl ich eigentlich noch ficken wollte. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf, spritzte während dem Blasen ab und war neugierig, wie sie reagierte.
Leider versperrte mir ihr Hinterteil meine Sicht, sie wich aber nicht zurück. Nachdem ich ausgezuckt habe, drehte sie sich rum und ich konnte ihre eingesauten Titten sehen Augen Roll.
Es waren gerade knapp 20 Minuten vergangen, gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80 EUR. Sie bot mir sofort noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Sie war zwar nach meinem Geschmack mit etwas zu viel Öl, trotzdem als Ausklang sehr schön. Sie hat u.a. auch meine Füße ausgiebig geknetet.
Nachdem wir uns dann nett verabschiedeten (sie bot mir noch eine Dusche an, das Waschbecken hat mir gereicht), versprach ich ihr einen weiteren Besuch, bei dem wir das Ficken aber dann nicht auslassen.

Fazit: Man muss mal über seinen Schatten springen, andererseits kann man etwas verpassen.

Die Villa Amour ist doch manchmal auch für Überrraschungen gut (siehe auch Jaqueline, die leider nicht mehr arbeitet).

Gruß Investor
Zitieren
Also beim letzten Besuch im Januar hat sie füchterlich nach Knoblauch gerochen.
Mir ist es total vergangen. Das, was ich vorher so geil fand, das ablecken des ganzen Körpers, war auf einmal nur noch eklig. selbst beim, Doggy, der nach Kacke roch, hatte ich keinen Bock mehr.
Sowas darf einfach nicht sein.
Ich hab´ nicht mal einen hoch gekriegt und sie nur zwischen die Schenkel gefickt.
Hoffe, das war eine Ausnahme.
Gruß
Andie
Zitieren
#12
... wenn ich mich nicht irre.

allerdings ist sie jetzt in heusenstamm zu besuchen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...8-1-A.html

aufgund der berichte, die hier zu lesen war, bin ich am überlegen, sie zu besuchen.
Zitieren
hier ein paar Infos zu Aga(tha) Wink

Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
06104-660726

ladies.de schrieb:Hallo ich bin AGATHA, (29)
168 groß, OW 80 DD, lange blonde Haare,
Konfektion 38,

Mein Service:

-franz.
-AV
-NS
-KV aktiv
-spanisch
-Massage
-GV in vielen Stellungen
-Erz. verbal
-p*itschen und Kerzenw*chs
-Fesselung, Kl*mmern
-K*fighaltung aktiv
-H*den- u. An*lmassage
-Zungenmassage
-Lesbenspiele
-tiefbl.
-Bondage aktiv
-schmusen, küssen, DS

Tel.06104-660726

Du kannst mich sehr gut erreichen aus:
Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg,
Rodgau, Obertshausen, Rödermark, Dietzenbach,
Neu-Isenburg, Darmstadt, Dieburg, Gravenbruch und dem
gesamten Rhein-Main Gebiet, Mainz und Wiesbaden.

Kostenfreier Shuttleservice
von und nach Hotel Gravenbruch

[Bild: th_19021_2287958-F1_123_471lo.JPG] [Bild: th_19022_2287958-F2_123_419lo.JPG][Bild: th_19025_2287958-F3_123_233lo.JPG] [Bild: th_19031_2287958-F5_123_549lo.JPG]
[Bild: th_19050_2287958-F10_123_688lo.JPG] [Bild: th_19079_2287958-F13_123_520lo.JPG] [Bild: th_19086_2287958-F14_123_814lo.JPG] [Bild: th_19045_2287958-F9_123_448lo.JPG]
[Bild: th_19095_2287958-F16_123_480lo.JPG] [Bild: th_19116_2287958-F20_123_135lo.JPG] [Bild: th_19041_2287958-F7_123_197lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#14
die mädels lassen sich immer wieder was neues einfallen. erst wurde aus aga agathe, mit eher dominanten service... und nun ist sie lena - extrem devot.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heusenst...893-3.html
Zitieren
#15
felix schrieb:die mädels lassen sich immer wieder was neues einfallen. erst wurde aus aga agathe, mit eher dominanten service... und nun ist sie lena - extrem devot.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heusenst...893-3.html

dieser ständige Identitätswechsel ist bei ihr irgendwie nicht zu verstehen.................. es gab doch keine negativen Berichte, die sie veranlassen könnten "abzutauchen" Verwirrt
Zitieren
#16
zu den Zeiten als sie noch in WO besteigbar war, hab ich es leider nie geschaft zu ihr zu gehen........................... leider wird sie auch nicht mehr nach WO kommen, da es nach ihrer Aussage furchtbare Umstände gewesen seien, unter den sie dort gearbeitet habe........... naja.
Sie arbeitet nur noch in Heusenstamm und Seeheim, wo ich sie jetzt eeeeeeeeeeeendlich einmal besucht habe, da sich die Gelegenheit bot einen Abstecher zu machen.
Das EFHäusschen liegt mitten in einem Wohngebiet, was mich zu vorsichtigem "Heranpirschen" veranlasste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier nicht irgendwann einmal Ärger mit Nachbarn oder Ordnungsamt kommt.
Innen wirkt alles neu renoviert und ist wirklich chic eingerichtet.
Agatha entspricht den Bildern, die mit den Anzeigen erscheinen
[Bild: th_48336_agatha2415815-Y4_123_1lo.jpg][Bild: th_48332_agatha2415815-Y3_123_687lo.jpg]

sie ist zwar, wie hier schon beschrieben ein klein wenig üppiger, aber dennoch absolut geil anzuschauen.
Vor allem sind die Titten der Hammer....................... echte, geile DD- Euter.
Gewählt wurde Basisentsaftung, d.h. es gab selbstverständlich zu erst mal Abgreifen und Kneten dieser Hammertitten im Stehen vor dem Spiegel. Dabei stellte sie auch einen Fuss auf das Bett, was mich zu einem beherzten Griff in die Dehnungsfuge veranlasste.
Dann liess ich sie auf das Bett sitzen. Wie sie so da sitzt schaut sie mich mit einem brünstig, geilen Blick an, knetet ihre Euter und hält sie mir zum TF hin.
Habe dieses Schauspiel eine zeitlang genossen, wobei ich beim TF meinen Schwanz immer wieder mal so weit noch oben stiess, dass ich die Eichel in ihren Mund schob, was dann in einem ganz ordentlichen Schwanzsaugen endete.
Ich liess sie dann einfach nach hinten rutschen, umgelegt, Beine hoch, eingefahren.
Anfangs kniff sie die Beine etwas zusammen und wollte mich nicht richtig kolben lassen, aber nach ein paar Stössen merkte ich, wie sie nasser wurde und die Beine immer breiter machte.
Und dann gings los................... dieser Fickmichblick, ungekünsteltes Stöhnen, die verbale Anfeuerung liessen das gewünschte Ergebniss nicht lange auf sich warten.
Ich fickte, stiess, orgelte und keulte ihr geiles Loch länger, als es bei den Temperaturen gut gewesen ist...................... das angeblich neue Bett knarrte entnervend........................ ich zögerte den Abschuss so lange hinaus weieich konnte......................... nur noch konzentriert auf das Gefühl meines Schwanzes, der sich in diese geile Fotze bohrte............... bis ich in einem erlösendem Orgasmus abspritzte.
Umgefallen und keuchend in meinem eigenen Schweiss gelegen/ gebadet.
Ich hab geschwitz wie ein Schwein, das Wasser lief mir in Strömen herunter.
Wenn es ein richtig guter Fick war hab ich immer zwei Kriterien, die mir das anzeigen............. auf weichen Knien ins Bad wanken und das Gefühl, dass an mir ein richtig schlapper, ausgesaugter Schwanz runter hängt............ beides war hier gegeben.

Beim AST wollte sie mir ein bisschen grosse Welt vor machen und den Eindruck vermitteln sie mache ja auf exclusiv und was weiss ich.
Angeblich gäbe es jede Menge Kunden die € 160,- für ne tabulose 1/2 Std. bezahlen.
Auf die Frage was sie denn dafü böte, sagte sie "Alles" .............. also wer "Alles" will, dem sei sie empfolen.


trotzdem..........................................Agatha, sehr gerne wieder

Zitat:SEEHEIM-JUGENHEIM

Hallo ich bin AGATHA, (29)
168 groß, OW 80 DD, lange blonde Haare,
Konfektion 38,

Mein Service:

-franz.
-AV
-NS
-KV aktiv
-spanisch
-Massage
-GV in vielen Stellungen
-Erz. verbal
-p*itschen und Kerzenw*chs
-Fesselung, Kl*mmern
-K*fighaltung aktiv
-H*den- u. An*lmassage
-Zungenmassage
-Lesbenspiele
-tiefbl.
-Bondage aktiv
-schmusen, küssen, DS

06257-5060889

10 km von Bensheim oder Darmstadt entfernt

Friedrich-Ebert-Str. 18
Seeheim-Jugenheim
06257-5060889


www.ladolcevitas.de



übrigens gehört das hier zusammen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=agatha
Zitieren
#17
... als dass ich € 220,- für eine (nicht tabulose) stunde hinblättere!!! hatte sie -wegen ihrer titten- auch auf der to-do-liste, und das eben geführte telefonat war sehr sympathisch... aber das ist mir definitiv zu viel.
Zitieren
#18
Kontaktdaten
jasmin
kaiser-friedrich-ring 42
wiesbaden
hessen
0611-9005777
Karte Anzeigen
nachdem die gute nicht mehr die astronomie-preise aus heusenstamm hat (damals € 220/h) und als jasmin in wiesbaden zu finden ist, habe ich sie heute besucht.

vereinbart waren eine stunde zu € 150,- mit zk, gv mit und ov-ohne.

zu jasmin: die bilder werden ihr nicht gerecht... sie sieht in echt viel besser aus. kf ist nicht 34 sondern 38 und das alter würde ich auf mitte 30 schätzen.
aber das beste sind ihre titten. wirklich die schönsten und größten ECHTEN titten, die ich je in meiner pay6 karriere erlebt habe!!!

auch ihr service ist gigantisch. zk´s sind wirklich geil und fordernd... nicht so verhalten wie bei vielen anderen.
wir begannen mit einer geilen body to body massage, wobei wir beide eingeölt waren wie türkische ringkämpfer Rot werd
ihr ov ist richtig tief und gut. muss man sich sehr zurückhalten und der gv ist auch super. hält super dagegen und macht jede stellung mit. zweimal in ihrem mund bzw. gesicht entladen... einfach geil, die gute
Zitieren
Moin,

da ich die gute auch schon ein paar Jahre auf dem Radar hatte und die Berichte ja als gut zu bezeichnen sind, nutzte ich die Chance und bin diese Woche zu ihr. Sagen wir mal so. Die Bilder sind schon Augenschmeichler. Die Bilder in den Anzeigen sind schon sehr gut. Die Wirklichkeit sieht dann doch etwas anders aus.
30 Jahre war sie mal. Ich würde mindestens mal noch 10 Jahre draufmachen. Und die Konfektion mit 38 anzugeben ist auch schon sehr gewagt. Ich war aber geil und deswegen habe ich sie gebucht. 30 min. zu 50€ wurden aufgerufen. Habe mir dann einen Blasen lassen. Alles in allem eine solide Blasleistung.

Wdh? Nein.

Gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren