Bianka aka Lara
Kontaktdaten
LARA
Im Altenschemel 37a
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
Ich war gestern Abend bei Lara in Neustadt,Im Altenschemel 37a . Sie spricht kein Deutsch nur Englisch, aber sie ist eine liebe. Zusammen Duschen und danach aufs Bett, mit Fingern ,Zungenküsse und Franz. beidseitig. Zu Sex sind wir nicht mehr gekommen.Sie nahm sich viel Zeit für mich  Herz . 
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Cyper,Smirgol,memphis,Spargel,Stimpy,GameRover,hjhjhj,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
Dann will ich hier noch die Profilinfos und Bilder von Lara festhalten.


Zitat:Lara

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Gesichts-Piercing

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME15G0UA_t.JPG] [Bild: ME15G0UB_t.JPG] [Bild: ME15G0UC_t.JPG] [Bild: ME15G0UD_t.JPG] [Bild: ME15G0UE_t.JPG] [Bild: ME15G0UF_t.JPG] [Bild: ME15G0UG_t.JPG] [Bild: ME15G0UH_t.JPG] [Bild: ME15G0UI_t.JPG] [Bild: ME15G0UJ_t.JPG] [Bild: ME15G0UK_t.JPG] [Bild: ME15G0UL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,belle000,memphis,Spargel,Stimpy,DrumStick,hotasshell,Lusthaber10,hjhjhj,Powerficker1,blowjob,The_Incredible_Hulk
Hi, also ich war die Tage auch bei besagter Dame.
Wie schon beschrieben, eine echt liebe. Leider kein deutsch, lediglich etwas englisch vorhanden. Das Alter von 21 kommt def hin. Als ich sie bei der Vorstellung gesehen habe, musste ich sofort eine Stunde für 100 Euro buchen, was def kein Fehler war. Hatten 3 Runden, mit zusammen Duschen mit allem drum und dran. Werde sie def die Tage nochmals besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Smirgol,Cyper,hjhjhj,belle000,Spargel,Powerficker1,Stimpy
Hallo zusammen,
ich war die Tage auch bei Lara, sehr sehr schöne Frau.
Wir einigten uns auf 80€ für 30 Min.
Ich muss leider sagen, das der Funke nicht so richtig übergesprungen ist.
Es war OK, mehr aber auch nicht. In Schulnoten von mir eine 3+.
Trotz allem eine sehr tolle Frau mit für meinen Geschmack etwas zu
vielen Tatoos.


Grüße vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,hjhjhj,tuebingen2000,Smirgol,matrix,Powerficker1,belle000
Die Lara,sehr zärtlich, bläst abwechslungsreich
,lässt sich lecken,und mit der Zunge in die m...
F....,sehr geil.
Top girl
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Stimpy
Mit der Zunge in die Muschi ficken. Wink
Zitieren
(19.11.2022, 19:20)Lusthaber10 schrieb: Hi, also ich war die Tage auch bei besagter Dame.
Wie schon beschrieben, eine echt liebe. Leider kein deutsch, lediglich etwas englisch vorhanden. Das Alter von 21 kommt def hin. Als ich sie bei der Vorstellung gesehen habe, musste ich sofort eine Stunde für 100 Euro buchen, was def kein Fehler war. Hatten 3 Runden, mit zusammen Duschen mit allem drum und dran. Werde sie def die Tage nochmals besuchen.

3 Runden? Ist das immer machbar oder vom Mädchen abhängig in der Location?

Dank Vorab....
Zitieren
Es bedanken sich: blowjob
#8
Wenn du es 3mal in 60min schaffst, so ist das möglich. Wird einem jedenfalls von der Hausdame bereits im Telefon, dann nochmals vor Ort und schließlich von den Mädels so angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,JohnBig
So, da war ich das erste Mal in dieser Location bei Lara. Vom Konzept wie die Luxusvariante bei Susi, allerdings ist das Ambiente sehr spartanisch. Als ob man ein vier Sterne Hotel mit einem zwei Sterne Hotel tauscht. Im Zimmer ist eine saubere Dusche vorhanden, aber alles nicht so stylisch wie bei Susi.

Dafür ist der Obulus aber auch deutlich günstiger, 20 Minuten für 50 Euro, 30 für 70 und eine Stunde für 100. Ich habe eine Stunde gebucht.


Lara würde ich auf 25 schätzen. Sie ist Ungarin und spricht wenig. Deutsch gar nicht. Optisch ist sie etwas verbrauchter als auf den Bildern, ihre Beine sind nicht rasiert, macht keinen Spaß sie zu streicheln. Sie streichelt mich und startet mit einem ordentlichen Blowjob. Auf Ansage sattelt sie auf und reitet ganz passabel, dann Missio und Abschuss. In der Pause massiert (eher streichelt) sie meinen Rücken.

Irgendwann startet Runde zwei, die ähnlich der ersten verläuft und ich im Doggy beende.


Fazit: Im Vergleich zu den letzten Besuchen bei Susi, war das hier erfrischend ehrlich. Keine Fake Fotos und eine solide Leistung des Mädels. Dazu ziemlich günstig wie ich finde. Die Hausdame war auch freundlich und bemüht, hier kein Grund zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Spargel,memphis,Cyper,jcm598,Thomas071,GameRover,belle000,Smirgol,Powerficker1,Klark-Kent,Lusthaber10,M0rty,hotasshell,Taaach
Also ich war heute, nach kurzen Abendprogramm bei Dora gestern, Mal wieder für eine Stunde bei Lara. Glaube es war mein Sexter Stundentermin mit ihr. Sie ist echt sehr einfühlsam und kennt mittlerweile meine Vorlieben. Zuerst zusammen duschen, danach einen ultimativen Blowjob, ich stehend und sie kniend vor dem Bett.....mit Abstand der beste BJ im ganzen Haus. Danach aufs Bett und weiter damit...nach zwanzig Minuten würde die erste Runde im Reiter beendet. Abermaliges gemeinsames duschen, danach tiefer BJ auf dem Bett, lecken....Missionar beendet. sie ist definitiv meine Traumdame dort.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,Cyper,Smirgol,ghostrider_07,hjhjhj,jcm598,Thomas071,blowjob,Stimpy
War bei ihrer letzten Station, vor ca 2 Wochen, das 11. Mal zu einem Stundenservice bei ihr. Also ich muss sagen, es wurde anfangs echt immer besser, aber die letzen beiden Besuche, haben gezeigt, dass das ganze von anfänglicher Spontanität und experimentieren zu einer routinierten Darstellung gewechselt hat. Bin immer noch von ihr begeistert, aber man merkt ihr an, das sie nun im Gewerbe angekommen ist...und ihr Service "abgestumpfter" wird.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1,Stimpy