Jenny in Mannheim
Kontaktdaten
Fast aus Verzweiflung bin ich bei Jenny gewesen, weil die anderen Ideen an dem Tag nich so richtig funktioniert haben. Sie wirbt in anderen Seiten noch mit teil-brasilianischer Herkunft, wobei ich denke, dass sie reinrassige Ungaring ist. Der Service war dann doch sehr ansprechend, wobei sie küssen nicht mag. Sie ist wirklich sehr sehr klein und zierlich, aber schön anzusehen, wenn sie auf einem sitzt. Ich habe 70€ für 30 min bezahlt.
Wiederholungsgefahr liegt bei unter 50% weil kein Brasilien :-)

Viel Spass Euch - sie ist trotzdem eine sehr nette, spricht aber kein deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wendelberg,jcm598,Thomas071,master1,Steviehyperd68,fdsaasdf,M0rty
#2
Mittlerweile ist sie in Hannover: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11171350

Leider. Sie war DAS Highlight der letzten Monate, optisch sowie service technisch, bzw. von der Performance her. 50E für 30min???!? Take my money!! War paar Mal da, eigentlich immer, wenn ich einen Termin bekommen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Ich war heute Abend wieder spontan unterwegs und wollte am Steintor nach neuen Damen suchen. Leider bin ich nicht fündig geworden und ausser die Neuzugänge des letzten Monats, war nichts anwesend was mich gereizt hätte. Es gibt Tage an denen man etwas neues ausprobieren möchte. Heute war so ein Tag und daher überlegte ich was ich neues ausprobieren könnte. Ich erinnerte mich an die Anzeige von Jenny und das sie sehr klein ist. Ich hatte bisher noch nie das vergnügen gehabt mit einer kleinen ca 1,40 Meter Dienstleisterin. Ich habe Kontakt aufgenommen, was etwas gedauert hat aber nach etwas wartezeit hatte sich Jenny/der Dollmetscher bei mir gemeldet.

Jenny residiert in der Nordstadt, an einer Nebenstrasse des Engelbosteler Damm. Ich machte mich auf den Weg dahin und durfte wieder etwas warten da sie noch besuch hatte. Nach ca 15 Minuten durfte ich zu ihr in die Wohnung.

Als Sie die Tür aufmachte und auf Augenhöhe blickte sah ich nur den Flur. Erst als ich nach unten schaute sah ich die kleine süsse Ungarin. Sie sieht sehr niedlich aus. Jenny ist etwas über 1,40 Meter, hat lange brünette Haare und spricht ein bisschen deutsch. Ich schätze ihr Alter auf Anfang 20, vermutlich sowas um die 20 bis 22. Sie hat sehr saubere haut, mit kaum makel. einen sehr Sexy durchtrainierten Body und einen kleinen Knackarsch. Abgerundet wird das ganze mit knackigen A-Titties. Mit wirklich süssen Nippeln. Ich hatte mich für eine halbe Stunde entschieden. Die Preise bei ihr sind im vergleich zu anderen sehr fair. sie nimmt für 30 Minuten 50 Euro und 1 Stunde kostet 100.

Ich übergab das Geld, zog mich aus und ging mich frisch machen. Als ich zurück kam wartete sie in roten sexy dessous. Sie bat mich darum mich hinzulegen, was ich tat. Sie krabbelte zwischen meine Beine und begann mit einem erstaunlich guten Blowjob. Sehr Gefühlvoll und intensiv. Mit der zungenspitze leckte sie sanft an der Eichel und leckte auch den schaft ab, dann saugte sie zärtlich und blies weiter. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich muss sagen dass Jenny wirklich geil aussieht und sie schaut einem zwischendurch so geil in die Augen wenn sie bläst. Nach einigen Minuten Blasen hat sie sich den BH und Slip ausgezogen und es kamen wirklich schöne A Tittchen zum vorschein. Sie kniete dann erneut vor mir und machte mit dem gefühlvollen blasen. Nach einer weile richtete sie sich auf und legte ein grandioses Pussysliding hin. Ich hatte mich erstmal gefragt was sie denn vorhat weil sie sich auf mich setzte, aber ich muss zugeben, es hat mir auch sehr gut gefallen. Fest umschlungen von ihrem Schamlippen rubbelte sie meinen Schwanz mit sanften bewegungen. Das war so geil dass ich schon die befürchtung hatte dass ich bald abschiessen würde. Aber zum glück war das nicht der Fall. Ich richtete mich auf und umarmte die kleine und küsste ihre kleinen süssen titten. Saugte sanft an ihren Nippeln und küsste mich rauf bis zu ihrem Hals.
Küssen mag sie nicht aber das ist mir auch recht da ich das bei DL nie in anspruch nehme. Aber wer ZK oder so will, kann sich das bei ihr wohl abschminken. Aber auch so war das wirklich sehr geil.

Nach einer weile legte ich sie vor mich auf dem Rücken hin und sah erst was sie für eine geile Muschi hat. Eine kleine knackige Muschi mit symmetrischen Schamlippen und frisch rasiert. Normalerweise lecke ich ungerne aber bei ihr hat mich das gereizt so dass ich mich zwischen ihre Beine legte und anfing die kleine süsse perle zu lecken. Alles war sauber und geruchsneutral, sie stöhnte dezent und machte einen leichten hohlkreuz nach dem Motto, steck die zunge ein bisschen rein. Was ich auch machte. Das lecken machte mich so geil dass ich das Gummi montierte und sie angefangen habe zu ficken. Ich packte sie an der Taille und steckte mein schwanz rein und fing an sie zu ficken. Da sie so klein ist, war ihr Gesicht auf höhe meiner Brust, sie guckte aber ab und zu aufwärts. Wirklich süss die kleine, nach einigen Minuten Stellungswechsel in die Doggie und dann fickte ich sie etwas härter. sie kann schon einiges wegstecken und hält auch gut dagegen. Es dauerte auch nicht lange und dann feuerte ich ab.

Dann noch kurz alles entsorgt, gewaschen und mich wieder angezogen.

Ich bin ohne grossen erwartungen zu ihr hingegangen. Manchmal ist es so, dass die Leistungen nicht besonders gut sind. Aber was Jenny heute abgeliefert hat verdient eine Belobigung. Sie war engagiert bei der sache, hat mich zärtlich berührt und mir das gefühl gegeben, dass sie sich auch wohl fühlt und nicht nur abspritzorientiert arbeitet. Sie war auch nicht anderweitig abgelenkt. Ein kleines Juwel, ich bin froh dass sie nach Hannover gekommen ist.

Jenny hat einen sehr jungen geilen Teenykörper mit knackigen titten, ohne Makel und ist durchtrainiert und macht vieles mit. Und das ganze für 50 Euro für eine volle halbe Stunde, insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr.
Sie ist lieb und sehr sympathisch, man kann sich auch ein wenig mit ihr unterhalten. Ich werde sie garantiert nochmal besuchen und empfehle sie zu 100% weiter. Vor allem der Blowjob und das Pussysliding, da muss man schon aufpassen dass man nicht frühzeitig kommt.

Jenny ist nur noch bis diesen Sonntag in Hannover und dann erstmal weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Zungenfee,sch.sch,Heini,kleinerf,Erich1951,Zauberlümmel,MattHolmes,Bronto8,heino34,M0rty,Steviehyperd68,tomi240271
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
Niedersachsen
0163-4300635
Karte Anzeigen
dann will ich mal ihre Daten sichern:

Jenny

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Jenny" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
145 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
45 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME15MSXE_t.JPG] [Bild: ME15MSXF_t.JPG] [Bild: ME15MSXG_t.JPG] [Bild: ME15MSXH_t.JPG] [Bild: ME15MSXI_t.JPG] [Bild: ME15MSXJ_t.JPG] [Bild: ME15MSXK_t.JPG] [Bild: ME15MSXL_t.JPG] [Bild: ME15MSXM_t.JPG] [Bild: ME15MSXN_t.png] [Bild: ME15MSXO_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,kleinerf,Yannick,Zauberlümmel,snipi,Bronto8,M0rty,Steviehyperd68,tomi240271
#5
Herz Unentschlossen. Jenny ein kleiner geiler Fickfloh.

Das wollte ich auch schon immer, eine kleine (145cm) sexy junge Frau ficken. Jenny hat mich echt umgehauen. Ich war mehrfach bei Ihr diese Woche. Bei den Preisen 50€ für 30 Minuten & 100€ für 1Stunde habe ich das Mal ausgenutzt. 
 
Das erste Date beschreibe ich Euch jetzt Mal.
Termin gemacht und ab zu der Adresse. Gebucht erstmal 30 Minuten mit Verlängerungsanfrage. Geht klar. Die Tür geht auf und ja Jenny ist so süß. Klein aber ein super Körper. Nackt noch geiler? Wir gehen ins Zimmer. Sprachlich geht etwas aber mit etwas schwierigkeiten. Erstmal duschen. Dann ins Zimmer zurück. Jenny in Dessous.
Beginne Sie ausziehen. Perfekter Teen Körper. Schlank passende kleine Brüste zu ihrem Körper. Streichel Sie und hebe Sie auf das Bett. Sie lächelt. Küssen tut sie leider nicht. Mit küssen würde ich Sie entführen. Ich soll mich hinlegen. OK. Jenny krabbelt zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Und die kleine hat es faustdick hinter den Ohren wie man so schôn sagt. Ein mega geiler Blowjob beginnt. Bin hin und weg. Sie sieht ein immer Mal wieder an. 

Dann krabbelt sie auf mich und wie oben im Bericht denkt man erst die will sich den Schwanz einführen. Doch dann beginnt Sie mit Pussy Sliding. Echt geil. Und man kann sie süße gut ansehen und die kleinen Titten kneten. Dann sattelt sie wirklich auf und reitet auf mir. Man ist die geil drauf. Ich weiß jetzt schon ich bleibe länger. Ich lass Jenny machen und sie scheint es zu mögen. Sie hohlt sich dann mein Saft raus. Reitet mich gekonnt zum Orgasmus.

Kurzes Auszucken und die bitte nach Verlängerung.
Kein Problem. Jetzt ich. Lecke die süße und mach sie richtig feucht. Sie stöhnt geil. Dann wird gefickt. In allen möglichen Stellungen. Am Ende stehe ich vor dem Bett und sie auf dem Bett. In der Doggy nehm ich sie ran. Ficke die süße schön durch. Dann komme ich erneut und bleib noch länger in ihr. 

Dann waschen anziehen und den nächsten Termin für den nächsten Tag gemacht. Ich habe mit Jenny wirklich bei den nächsten Treffen alles mit ihr gemacht. Gefickt in allen möglichen Positionen. Blasen lassen, lecken und Pussysliding auch bis zum Orgasmus! Sie ist wirklich sehr geil. Und sieht super aus. Perfekter Körper, wenn man auf Teen steht muß man zu Ihr! 100% werde ich Sie wieder ficken. Und ich hoffe das kann ich auch. Denn Sie ist nur noch bis heute ( Sonntag ) hier in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Driver66,Harry6,Cyper,M0rty,Steviehyperd68,Erich1951,Bronto8,tomi240271,snipi,Yannick,Zungenfee