h_rw_2-3-CrazyLove Jasmin mit den Kulleraugen
#1
Kontaktdaten
Jasmin
Ohh was sehe ich da, junges Fleisch im Haus . Neben derTür steht der Name Jasmin und im Türrahmen die junge Latina aus der Dom. Rep. . Ich schätze so um die 30 Jahre alt,  Naturtitten und einen extrem geilen  Arsch. Alles knackig und freundliche Ausstrahlung mit großen Kulleraugen.
Alles lief ordentlich ab . Waschen von ihr , dann aufs Bett , Blasen mit viel Spucke , Eierlecken zwischendurch küsst sie meinen Körper und fragt immer ob sie es gut macht. Ich bin zufrieden und genieße. Danach noch ficken in 3 Positionen und fertig . Sie übernimmt die Reinigung und ist sehr fürsorglich...dann noch ein bisschen Smalltalk auf spanisch und wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,M0rty,Cyper,Al-B.,Zalando,LongDong10,snipi,Johnny Bonesome,BFA30
Und wo soll das gewesen sein? Zimmer?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Eiche
Jasmin arbeitet im 1. OG, Zimmer I, also dem früheren Zimmer von Carol.

Ich war auch bei ihr und kann mich dem Kollegen nur anschließen.
 
Ich schätze Jasmin trotz der Dunkelheit im Zimmer eher auf Mitte/Ende 30, Eigenangabe war meine ich 26 Jahre. Jasmin hat ein hübsches Gesicht, ist recht stark aber gut geschminkt. Sie trug lange braune gelockte Haare mit blondierten Strähnen, schätze eine Perücke. Darin war ein Haarreifen mit Katzenohren. Der Körper ist etwa 160 cm hoch, KF 40+, Bauch ist vorhanden. Die Titten sind leicht schlaffe natürliche C-cups. Sie hat einen griffigen Hintern. Zu erkennen noch an einem Bauchnabelpiercing und einem kleinen Haarbüschel oben an der ansonsten rasierten Muschi. Verständigung auf Deutsch kaum möglich, auf Englisch nur wenig besser, Spanisch kein Problem.

Die Performance war für 30 Euro so wie bei dem Kollegen Eiche. Sie schaut auf die Uhr aber es gibt keinen Zeitdruck. Im Zimmer wird mein Schwanz erstmal gewaschen und ich bekomme einen Schluck Mundwasser gereicht. Die entspannte Action startet mit vielen Körperküssen. Dabei ist abgreifen überall möglich und sie fragt immer, ob es gefällt. Es folgt ein sehr schönes Blasen. Für den GVM wird im Cowgirl aufgesessen und dabei die Eier gestreichelt. Dann nochmal in die Doggy gewechselt und schon war ich zufrieden und fertig.
Beim AST erzählte sie, bis Dezember bleiben zu wollen.
 
Fazit: Entspannte Nummer mit einer fürsorglichen DL. Kann ich empfehlen.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DrBob,Cyper,Al-B.,Yannick,sch.sch,Zalando,Eiche,dieter2001,DerGilb,LongDong10,Zauberlümmel,snipi,Juan1,Zungenfee,grifi,Erich1951,Johnny Bonesome,DanTheMan
War auch bei Ihr, kann die Berichte von Eiche und Morty bestätigen.
BFA für 30.
Etwas mechanisch, aber ganz gut. Reiten ist wohl nicht ihre Spezialität.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,grifi,Eiche,BFA30,M0rty,Al-B.
#5
Habe Sie heute gesichtet. Versucht schon den Kunden mit ihrem Angebot reinzulocken. Mein Bauchgefühl hat aber "nein" gesagt.
Deswegen bin ich heute ohne Fick nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,grifi
Jasmin ist zurück im Crazy Love. Dieses Mal einquartiert im 1. OG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Al-B.,DerGilb,grifi,Klark-Kent,Saxonian,DanTheMan
(06.02.2023, 23:23)M0rty schrieb: Jasmin ist zurück im Crazy Love. Dieses Mal einquartiert im 1. OG, Zimmer D

In dem Zimmer ist jetzt Francesca, Jasmin war nicht zu sehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty