Pussy Club Frankenberg
best-time-of-life schrieb:Gut, die Räumlichkeiten kenne ich nicht

Big Grin Wie man ja lesen kann, sind die sanitären Bedingungen nicht wirklich gut. Die Dusche ist sogar ne Katastrophe.

Die Fickräume sind wirklich sehr einfach mit verwahrlosten Möbeln. Der eine raum hat wirklich nur am Boden liegende, völlig durchgenudelte Matrazen. Ich bin ja auch Swinger und vom Ambiente her fällt mir da das Emmanuelle in FFM ein. Einfachste Aufmachung, Fickmatrazen und Schluß.

Nur die Sauna, der Whirlpool im OG und die Bar unten sind in gutem Zustand. Die Bar hat mit ihrer Schwere (dunkler Eiche-rustikal-Aufbau) aber auch die Aura eines echten Puffs.

Um mal nen Vergleich zu nehmen: Wir beide waren ja im Sommer im Bahama. Das Haus der Bar Kleeblatt fällt dagegen deutlich ab! Ich denke, gerade ein echter Clubber dürfte damit schwere Probleme habenBig Grin


Für die 70 Euro war der PC wirklich top. Bei den abends aufgerufenen 100 Euro kam ich schon ins grübelnVerwirrt, aber 130 Euro ist definitiv zuviel.

Wenn ichs mit zwei Buchungen plus Happy-Hour-Eintritt im ATK vergleiche, so ist das ATK zwar 9 Euro teurer, bietet aber ein ganz anderes Ambiente, tolle, serviceorientierte Mädels und noch kostenlos ein Buffet (obwohl sich über dessen Qualität die letzte Zeit ja auch gestritten wird:wein).



Gruß DH
Zitieren
Vielleicht sollte man den Beitrag hier zumachen und wenn jemand die Kleeblatt Bar getestet hat dafür ein neuen Thread eröffnen...
Gruß
Harder
Zitieren
Denk ich auch.

Auf der website sind keine Damen zu bewundern und in dieser
Ödnis (sorry) wird das 130 Euro Konzept nach hinten losgehen.
Man(n) fährt dann lieber in Läden mit besserer Ausstattung an
Damen und Einrichtung und das Kleeblatt kann wieder dicht machen.
Zitieren
Wie lassen sich die Girls den ficken?
FO , AO usw.

Kalimero1
Zitieren
@kalimero
PussyClub ist dicht.

AO zu dem Preis? (Ich will dich jetzt hier nicht belehren -> aber welche Frau ist so blöd?) Also ich kenne keinen Pauschalclub mit AO.

FO machen manche Damen in Pauschalclubs.
Zitieren
...das Kleeblatt hat Fotos von Damen eingestellt... das ist doch schon mal was !
Hat jemand mehr zu berichten
Zitieren
Altes Thema neue Frage...

Existiert diese Laura noch, die auf den Bilder am Anfangstread ???

Danke

Gruß

Blondi
Zitieren
Man da haste aber nen ganz schön alten Bericht rausgesucht!

Also ich bin sicher das Laura irgendwo noch existiert ....

aber der Club in Frankenberg nicht mehr!

Hab aber auch Laura seit ganz langer Zeit in Heidelberg nicht mehr gesehen!
Zitieren
Ja würde mich mal intressieren wo die sich zur zeit aufhällt...
Zitieren