Pussy Club Frankenberg
Also ich war gestern dort...
Und muss sagen, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Aber es war auch einiges negatives dabei.
Aber der Reihe nach:
Ich habe im Eingangsgeschoss zwei Duschen gesehen, davon eine mit einem Duschvorhang, der schon vor 2 JAhren ausgetauscht hätte werden müssen und die andere mit einer Glasschiebetür die nicht richtig schliesst.
Naja, könnte mir ja egal sein, wenn danach das Bad unter Wasser steht, schlimmer war allerdings der Schimmel in den Füllungen der Fliesen in den Ecken, da hat es mich schon ganz schön geschaudert.
Naja, wenn man die Badelatschen vorher selbst desinfiziert hat (Mittel steht im Umkleideraum (= ehemalige Küche wohl, da Spülbecken schlecht abgehängt) genug rum) kann man sich reintrauen.
Danach ab in den Barbereich, nett anzusehen, eine Gretel an der Stange getanzt, ok, nicht so gut wie ab und zu die Mädels in der Oase oder World, aber ganz ansehnlich.
Desweiteren 6 oder 7 andere Frauen rumgesessen, von 1,60 Größe mit KF 34 bis 170 Größe mit KF 48++.
Kaffee war keiner da, also musste ich mit Cola vorliebnehmen, dieses hätte ich aber ohne Zusatzkosten jederzeit aufgepeppt bekommen können, diverse harte Getränke hängen an der Wand und sind ohne Aufpreis in den 100,- Euro für den Abendbesuch mit drin (vormittagsbesuch übrigens nur 70 Euronen lt. telefonischer Auskunft vorher, auch inkl. Alkohol!).
Kaum war ich an der Bar gestanden schmiegte sich von der Seite 1,60 KF 34 an mich (Name weiss ich nicht mehr), deren Top immer mal wieder so hoch rutschte, dass ich sehr nette Einblicke auf schöne a-Cups hatte.
Es hat nicht lange gedauert und sie konnte mich zu einem Besuch im 1. OG überreden. Das war dann auch sehr angenehm (ausser dass in dem Laden generell keine der Frauen (ok, teilweise mit 19 Jahren auch noch Mädchen) ZK macht. Stattdessen machten dann meine Lippen mit ihren anderen Lippen Bekanntschaft Smile. Das wollte sie aber nach 3 Minuten abbrechen, was ich aber irgendwie keine Lust hatte zuzulassen und habe einfach weitergemacht. Nach ca. 25 Minuten eifriger Zungeneinsatz hat sie dann ihren Orgasmuss gehabt (wenn gespielt, dann sehr gut!). Dann haben wir das ganze umgedreht und sie durfte bei mir ran. Sehr gutes französisch, mit viel Gefühl, ohne Gummi, wenig Handeinsatz, perfekt!
Als es dann in die Missio ging kam das grosse Problem: in dem einzigen Raum mit Tür knarzt das Bett, dass ich Angst hatte dass es unter mir zusammen bricht. Egal, in der Doggy ging es weiter, einfach schön eng die Kleine, toller Po, hat trotzdem Spass gemacht!
Danach zusammen ins Bad, und sie NICHT unter die Dusche...
Ich hatte sie abgeschleckt von oben bis unten und sie setzte sich nur aufs Bidet und hat sich dort gewaschen (keine Ahnung ob von oben bis unten, aber zumindest genauso lange wie ich in der Dusche brauchte).
Wieder runter und zuerst an die Bar gesetzt.
Zwischendurch bin ich mal hoch, habe aufs Handy gesehen und dabei gemerkt, dass die Mädels sich alle Pizza bestellt haben. Da ich auch Hunger hatte, gleich eine mitbestellt und dem Türöffner (Türsteher ist es ja nicht Smile ) gleich das Geld gegeben.
Wieder unten wurde ich direkt von einer Anderen angegraben, Sabina aus Griechenland, 23 (oder wars 21?), etwas propper, aber insgesamt schönes Gesicht, schöne Brüste und einen nicht zu grossen Arsch *smile
Auf der anderen Seite von mir an der Bar sass Cami (Camelia?) auch so ein süsses Ding, 160 gross, KF 34, aber etwas grössere Titten als die erste.
Da diese auch Pizza bestellt hat und noch nicht viel los war (zu dem Zeitpunkt zwei Männer anwesend), hatten beide nichts dagegen sich mit mir aufs Sofa zu verziehen und wir uns dort unterhalten. Da Cami kein deutsch und nur wenig englisch versteht fungierte Sabina als Dolmetscherin, was super geklappt hat, wir hatten viel Spass und viel gelacht. Aber jetzt kommt der Hammer für mich.
Plötzlich steht der Pizzabote in vollen Klamotten da unten in dem Bar- und Sofabereich. :nein::nein::nein::nein::nein:
Sowas kann ich nicht ab! Der gehört am Empfang abgefangen, bezahlt und dann die Pizza selbst reingebracht, aber nicht zur Männerbeschau reingelassen!
Naja, egal, ich bekam meine Pizza, die Standard war und als ich mich beschwerte erklärt dass der wohl fast jeden Tag kommt und es immer der gleiche ist und er auch ab und zu Gast ist SmileSmileSmile
Nach dem Pizza essen und der Ziggi danach (nach dem essen, nicht nach dem sex!) ging es dann zu dritt hoch auf die Matte.
Ok, die Mädels wollten sich nicht gegenseitig streicheln und anlangen, ZK gab es bei den beiden auch nicht, also meine Lippen erstmal bei Cami auf Wanderschaft geschickt. Das war echt! Echt genial! Sie ist sehr feucht geworden, hat immer wieder mit den Oberschenkeln gezuckt, so kann man das nicht spielen! Irgendwann kam sie dann (nicht lauter hörbar, aber deutlich stärker zuckend) und hat dabei meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel gepresst... Mmmmhhhh wie ich so eine Situation liebe!
Sabine übersetzte mir dann (sie spricht griechisch, rumänisch, italienisch, spanisch und englisch!) dass Cami wohl zwei ORgasmen hatte, den ersten habe ich nciht mitbekommen Smile
Die beiden haben sich dann ganz gefühlvoll um mich gekümmert, blasen vom feinsten, nacheinander, an den Brustwarzen geleckt, geknabbert, wunderschön. Das ging so weit, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und wollte und einfach in der Hand gekommen bin.
Wunderschön.
Eingetroffen bin ich gegen 18 Uhr, mittlerweile war es 21:30 als wir wieder unten waren und es war deutlich mehr los...
Ich zählte so überschlagsweise ca. 6 Männer und sichtbar nur noch 3 Girls, also waren die anderen 5 (mittlerweile waren lt. Empfangsdame 8 Mädchen da) auf den Zimmern (ok, in den 2 einsehbaren Zimmern waren Pärchen am werkeln, hatte ich nach dem duschen gesehen).
Wenn das nicht so weit von mir wäre und ich irgendwann erfahre, dass die Dusche entkeimt wurde, dann besteht für mich WHF 100%, die Mädels waren einfach lieb, teilweise sehr gut aussehend und mir hat es Spass gemacht (mmmhhh die fehlenden ZK mal angesehen!)
Zitieren
Hallo TackerTom,
Nach der Homepage von Pussy-club sind die Öffnungszeiten morgens-16Uhr und von 20Uhr bis morgens. Wie bist Du dann um 18Uhr in den Club gekommen? Hat er durchgängig auf?
Zitieren
So war heute mal im Pussy Club.
Es waren 8 Damen anwesendEek alle recht bis sehr ansehnlich kommen komplett aus Rumänien ,die drei mit denen ich das Vergnügen hatte war alle anfang 20 und schlank sahen sehr gut aus.Es arbeiten aber auch drei kräftige Damen dort.
Vom Service her FO machen alle F.. nur mit Gummie (löblich) und sie sind sehr darum bemüht dier das weiße aus den Augen zu holen,mann muß also manchmal schon fliehen.

Mann bekommt Getränke seiner wahl und so viel wie man möchte Cool

Nur die sanietären einrichtungen könten besser sein(Duschen;Toiletten)
Aber alles in allem für 70 euro TOP
Zitieren
bosy schrieb:Hallo TackerTom,
Nach der Homepage von Pussy-club sind die Öffnungszeiten morgens-16Uhr und von 20Uhr bis morgens. Wie bist Du dann um 18Uhr in den Club gekommen? Hat er durchgängig auf?

Da heute Sonntag ist, war gestern wohl Samstag.Cool

Samstag hat der Club ab 17.30 Uhr geöffnet.

Ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg dahin machen.Ficken

Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, einen ordentlichen Bericht abzuliefern.
Ich sollte ab 19.30 Uhr da sein. Vieleicht hat ja jemand Lust, sich da zu treffen, dann bin ich nicht ganz so alleine.

Grüße
Zitieren
der club hatt samstags ab 11 uhr geöffnet!
Nur zur Info!Big Grin
Zitieren
#26
hat jemand die vollbusige von den fotos hier dort gesehen??

wär cool mal zu lesen wie die so is...vielleicht lohnt ja ne weite anreise wirklich..

lg
Zitieren
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitieren
Joe, Joe, Joe, Joe, Joe ........

Sarastro schrieb:...ich versichere Dir, dass BEIDE DAMEN anwesend waren.
Madame mit dicken Möpsen fragte sogar -während ich mich
mit einem Teenie abmühte... oder besser gesagt andersherum-
ob ich SIE ficken wolle...und zog sich dabei die Klamotten aus.

Grüße BTOL
Zitieren
Habe sie bei meinem Besuch nicht angetroffenUnglücklich.
Würde aber auch gerne mal wissen ob sich schon was getan hatt mit der Besetzung.?
Vieleicht hatt ja jemand ein paar Infos für unsCool
Zitieren
Tatzeit Donnerstag morgen, 24.07.08, etwas Langeweile, was tun?
Internet – Lustscout – Berichte checken – was sonst!Big Grin
Am Pussycatbericht hängengeblieben, die Überschrift hatte mich neugierig gemacht, gelesen und mich kurzerhand bereiterklärt, den Pussyclub auch mal zu testen.
Was tut man ja nicht alles für sein geliebtes Forum, gell Wink ?
Um 11 Uhr angerufen, eine männliche Stimme mit türkischem Akzent erklärte mir, dass nur 5 CDL anwesend seien, da momentan Urlaubszeit sei.
Das konnte ich nur bejahen, denn sonst hätte ich um diese Uhrzeit keine Chance, ihn bald zu besuchen.
Navi programmiert und los gings.
Kurz vor 13 Uhr stand ich vor der Tür, das erste erwähnenswerte Manko ist der absolute Parkplatzmangel vorm Haus, da an der Straße parken sicherlich geahndet werden würde, da keine geschlossene Ortschaft.
Mich gerade noch an die Hauswand gequetscht und um Einlass gebeten, der mir auch sogleich gewährt wurde.
70 € abgedrückt, dafür einen Schlüssel erhalten und gefragt worden, ob ein Handtuch reicht oder ob es ein Bademantel sein soll. Dann das gewünschte Handtuch bekommen und ich durfte in die Umkleide. Dort mich neu gedresst und im schmucken roten Handtuch gesagt bekommen, dass unten die Bar ist und dort die Musik spielt.
Runtergeschossen, immer der besagten Musik nach und dann hinter einer Tür links war dann die Bar.
Dort waren um die Theke 5 Girls und 5 mehr oder weniger pausemachende Mitstreiter.
Mich auch einen Hocker gesetzt und das Ganze erstmal auf mich wirken lassen. Die Lokalität wirkte im ersten Moment auf mich wie eine ganz normale Kneipe, wenn die Mädchen nicht im Bikini rumlaufen würden. Dann noch eine kleine Tanzfläche mit Stange entdeckt und anschließend bei einem Rundgang noch 3 weitere Räume, welche mit Sofas ausgestattet waren. Aber hier war kein Mensch.
Die Action spielte sich ganz alleine an der Theke ab.
Das Girl hinter der Theke, Andrea aus Rumänien, blond, 34 er Figur, höchstens 1,60 m und ein absolutes Optikhäppchen fragte, was ich trinken möchte, es gab auch Kaffee, nur kein Süßstoff, also habe ich mir ein Wasser bestellt.
Das brachte sie mit und setzte sich auch gleich zu mir. Sie sprach ein sehr gutes Deutsch und als ich fragte, woher sie unsere Sprache so gut beherrscht, erzählte sie, dass sie früher im FKK World gearbeitet hätte, hier aber wesentlich besser verdienen würde.
Anschließend gingen wir ein Stockwerk höher, wo sich die Verrichtungszimmer befanden. Das einzige mit der Tür ergattert, ich machte es mir bequem und sie legte los. Super Französisch ohne, immer wieder unterbrochen von Kuscheln und Streicheln des restlichen Körpers.
Dann gummierte sie mich und ritt mich gekonnt und variationsreich. Da mein Überdruck enorm war , habe ich auch so kurz danach abgeschossen. Reinigung durch sie und anschließend gemeinsam geduscht.
Fazit Andrea: super Performance, es schien ihr auch Spass zu machen, zumindest kam es so rüber. War zumindest von ihr sehr angenehm überrascht.:p
Wieder runter in die Bar, mir wieder ein Wasser bestellt und ein Zigarettchen geraucht und schon kam Nr. 2 und bat mich zum Zimmergang.
Name leider vergessen, bin auch nicht böse drum, sie war ca. 22 Jahre, schwarze Haare, 36 er Konfektion, sagte, sie käme aus Spanien und als ich sie was auf Spanisch fragte, schwieg sie daraufhin wie ein Grab.
Ihre Performance war unterstes Laufhausniveau, einfaches Abmelken sozusagen. Kurzes Anblasen, nachdem sie meinen kleinen Freund mit feuchten Tüchern fast wieder kleingereinigt hatte, dann sofort Gummi drauf und ich durfte sie missionieren.
Hielt mich hier auch nicht zurück, wollte genauso schnell fertig werden wie sie und so schoss ich auch gleich wieder ab.Verärgert
Dann wieder geduscht und nach unten gegangen.
Die sanitären Anlagen bedürfen einer absoluten Überholung, der Uringeruch dort war schon enorm. 3 Türen weiter war noch eine Toilette, da ging wieder rum kein Wasser.
Dann wieder an die Theke, nochmal was getrunken und relaxt.
Die Girls lassen Dir ziemlich genau 20 Minuten Zeit, dann kommt die nächste CDL angeschossen und bittet zum Gebet.
Ich wieder artig genickt, ausgetrunken und sie nahm sich noch eine Verstärkung mit hoch, also war jetzt ein Dreier angesagt.
Dazu gibt es ein Zimmer ohne Bett, nur 3 Matratzen liegen hier auf dem Boden, auch diese Zimmer ohne Tür.
Der Dreier war insgesamt nicht schlecht, hatte dieses Mal eine schwarzhaarige Rumänin, 36 er Konfektion und eine dunkelblonde Spanierin, beide so um die 20 Jahre.
Während ich mich mit dem Mädchen aus Madrid auf Spanisch unterhielt, blies die Rumänin mir gleich einen. Die Spanierin massierte mir währenddessen die Brustwarzen und hielt mir dann ihre Titten hin, damit ich diese küssen sollte. Auch die Namen dieser beiden konnte ich mir nicht merken aber die beiden waren aufeinander eingespielt und als die Rumänin mal meinen Schwanz aus dem Mund nahm und hochrutschte, um meine Brustwarzen zu küssen, blies sofort die Spanierin weiter.
Dann bekam ich den Gummi drauf und die Rumänin legte sich hin und ich fickte sie. Anschließend Gummiwechsel und die Spanierin war dran. Auch hier nur Missio, eine andere Stellung wurde kategorisch von beiden abgelehnt. Irgendwann auch dann abgespritzt, den Gummi abmontiert bekommen und in die Dusche geschickt worden.
Fazit der Beiden: Der Dreier scheint ihre Spezialität zu sein, hat mir gefallen.:p
Wieder nach unten, nun nahm ich auch einen Kaffee ohne Süßstoff und dem Treiben weiterhin zugeschaut. Ein Mitstreiter nahm das Girl, welches ich bisher noch gar nicht hatte mit nach nebenan, wo er sich erstmal einen blasen lies und sie dann auf dem Sofa fickte.
Sie kam dann nach dem Duschen eine Weile später auch zu mir und setzte sich neben mich. Sie hieß Nicoletta, aus Rumänien, schwarze, kürzere Haare, 38 er Figur und hatte eine Brille auf. Kommunikation beschränkte sich auch hier auf ein „wie geht’s“ und „komm Schatzi Zimmer ficken“.
War mir nicht sicher, ob es jetzt schon wieder klappt aber was solls?
Also wieder hinterhergedackelt und in eines der Zimmer ohne Tür verfrachtet worden.
Dort gab es ein super zärtliches und gekonntes Französisch von ihr und 5 min. später war bei mir schon wieder volle Kampfbereitschaft angesagt. Sie gummierte mich, erst in die hier favorisierte Missionarsstellung, dann bat ich sie, mich zu reiten, welches sie auch akzeptierte. Auch im Doggy machte sie voll mit, nachdem sie jetzt sogar ihre Brille abnahm. So kam ich auch zum Abschuss, sie reinigte mich wieder und ich duschte ein viertes Mal.
Fazit Nicoletta: nicht schlecht, war offensichtlich mit Spass dabei und ging auch auf Gästewünsche ein.:p
Insgesamt gesehen kümmert sich jede der anwesenden Mädchen um Dich, sie kommen aktiv auf die Gäste zu und bieten sich an. Wenn ich von der 2. Nummer absehe, die absolut nichts war, muss ich doch sagen, dass dem Dreibeiner hier für 70 € jede Menge entspannenden Sex geboten wird.
Könnte mir insgesamt vorstellen, hier wieder mal aufzuschlagen!
Zitieren
Reife Leistung .... 4 Zimmerchens ....Kompliment .... und ein schöner Bericht.

Grüße BTOL
Zitieren
#32
tiger1 schrieb:Die Girls lassen Dir ziemlich genau 20 Minuten Zeit, dann kommt die nächste CDL
[SIZE=2]angeschossen und bittet zum Gebet...[/SIZE]

...und frommer Mann, der du bist tiger1, hast du inbrünstig gleich vier
Stoßgebete abgeliefert.

Klasse Bericht!!

Gruß, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:...und frommer Mann, der du bist tiger1, hast du inbrünstig gleich vier
Stoßgebete abgeliefert.

Der Frommste bin ich nun nicht gerade aber als Nicoletta mich zu diesem Stoßgebet aufforderte, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nach dem "Gegrüßet seist Du NICOLETTA" vorzeitig schon das Kreuzzeichen machen und AMEN sagen müsste.
Aber sie hatte wirklich eine einzigartig verlockende Art an sich, mir auch die letzten noch verbliebenen 2 bis 3 Nachkommen ins montierte Gummi reinzulocken.
Die Girls wissen ja, wie oft man schon dran war, die Gästezahl an diesem Tage war ja sehr übersichtlich.
Aber sie war von sich überzeugt und zitierte auch keine Verstärkung herbei wie das bei meiner 3. Nummer schon der Fall war.
Und was hätte ich in diesem Club bei einem bleibenden Hänger riskiert?
Nichts, das ist ja der Vorteil im Flatrate-Club.
Zitieren
Moin Männers!
Waar heute mal in Frankenberg und muß sagen die haben nicht nachgelassen.
4echt Optikhappen da und noch2etwas stabiler aber auch hübsch.
Also wenn die so weitermachen zieh ich um:p
Zitieren
Hi Hydro,

war denn die Laura auch anwesend?
Wenn die da wäre, würde ich mich wohl auch mal dahin verirren.
Beträgt der Eintritt tagsüber immer noch 70€?
Zitieren
#36
hydro77 schrieb:Waar heute mal in Frankenberg und muß sagen die haben nicht
nachgelassen.
4echt Optikhappen da und noch2etwas stabiler aber auch hübsch.

Ach komm hydro77, einen kleinen Bericht kannste doch noch aus der Feder
lassen oder?

Danke im voraus Smile

Elmar
Zitieren
So den:
Bin so gegen 11.30 im P.C angekommen nach dem umkleiden und obligatorischen duschen nach unten die Lage checken.
Es waren 6 oder 7 Damen im Club anwesend(Nicolette;Sabrina;Erika;Carmen;?;? ob eine Laura da war weiß ich nicht wie schaut sie denn aus?
Erstma ein Wasser zugemütegeführt, dann im Hinterzimmer Licht und Fernseh angeschaltet und auf die Couch, nach 5min kamm dan auch schon ich glaube Erika und wollte prompt auf ein Zimmer(fände es besser wenn die Mädels auch ma ein bischen langsamer und etwas anschmiegsammer wären bin doch nicht im Kuhstall beim Melken)also los hoch gings sie wollte unbedingt ins MatratzenlagerVerwirrt mir egal rein...
Service:ungefähr 3min anblasen ohne dann gummiert und missio nach 5min wechsel in doggy kamm kein feeling rüber also müsste ich sie buchen no way.
Optick 20j 50kg kf34 a-cups

Die zweite Nr ging an Carmen schon viel besser.
Service: ist bei allen gleich nur die stellungen ändern sichWink
Optick: ziemlich zierlich denke mal 40 kg nicht skinny eigentlich sehr hübsch auch a-cups.

Dann kam noch Nicoletta:
Service: Top alles mit sehr viel Gefühl dachte schon sie will mich heiraten.
Optick: Na gut ein wenig griffig die kleine trägt ne Brille hat ein Kind also schwangerschaftsnarben aber die Girlfriendnummer hatt alles wett gemacht.(und ich binn der totale opticker).

Nr4:
Sabrina
Service: echt nett die kleine hatt so lange an mir rumgearbeitet bis ER wieder wollte (und ER wollte eigentlich nicht mehr) dann kamm die Standart nr.

Optick : 165cm a- cups 32-34 kf .


Naja eigentlich sind alle Mädels dort gut es lohnt auf jeden Fall.

Hoffe ihr seid nun zufrieden,bin nähmlich nicht so der Held im Berichte verfassen.Cool
Zitieren
hydro77 schrieb:Hoffe ihr seid nun zufrieden,bin nähmlich nicht so der Held im Berichte verfassen.Cool
Bist Du doch. Hat doch hervorragend funktioniert Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#39
Klasse hydro77 ! Besten Dank für deine Infos.

Feiner Bericht. Und informativ mit den Namen der Mädels usw. Damit kann
ich etwas anfangen.

Will nämlich ebenfalls dort mal aufschlagen. Scheint aktuell ja eine der
etwas besseren Melkanlagen zu sein.

Elmar, sehr zufrieden Smile
Zitieren
Danke für die Infos!

hydro77 schrieb:ob eine Laura da war weiß ich nicht wie schaut sie denn aus?

Im allerersten Beitrag zum PC sind Bilder von Laura (und Andrea) angehängt. Die sehen beide äusserst ansprechend aus. Deswegen meine Frage, ob sie denn da war.
Auf die telefonische Auskunft kann man sich ja leider nicht verlassen.
Zitieren