Pussy Club Frankenberg
Von den beiden war keine da
aber die die da waren sind auch schnukelig
Zitieren
#42
nur ma so ne frage bietet eine von denen auch analsex an Lachen
Zitieren
#43
Auf Grund der guten berichte bin ich heute Morgen auch mal da rein. Sind ja nur 100 km was soll’s .Leider hat der Laden nicht meinen Erwartungen entsprochen. Es waren nur 4 Mädels anwesend und die nicht gerade was fürs Auge. Habe mir dann aber trotzdem eine mit aufs Zimmer genommen und da fing das Drama dann erst richtig an. Völlig lustlos hat die Tante mit einem Tuch meinen Freund gereinigt um ihn dann zu Blasen oder so. Nach 1 min die Tüte drauf und ich sollte Sie ficken. Da habe ich gedacht los komm beeil Dich damit das Drama ein ende nimmt. Wir sind dann wieder in die Bar und ich sah das mittlerweile so ca. 6 oder 7 Männer da waren, aber immer noch 4 Mädels. Eine etwas dickere blieb als einzige im Raum und sagte dann zu mir, los las uns ficken. Leider sprach keine der Damen auch nur ein Wort deutsch. Die alte war so schlecht dass sich mein kleiner Freund weigerte groß zu werden, ich brach dann ab, bin noch mal Duschen und habe den Laden verlassen. Die Damen haben so schlecht gespielt, dass es einem nur vergehen kann. Die erste hat schon beim betreten des Zimmers angefangen zu Stöhnen al ob Sie gleich kommt. Ich für meinen Teil kann nur abraten.
Zitieren
...keine Frage, solche Tage gibt es auch in den Läden !
Zitieren
Dan nimm dier doch mal 70 euronen und guck mal wie weit du damit in einem
FKK-Club kommst(OASE;PALACE;WORLD;...)da ist zwar das Material vom feinsten aber ich lasse da im schnitt immer so 300 euronen.

Finde da ist der Club für 70 euro doch annehmbar(und hatte bei den Mädeles bis jetzt immer Glück waren Opticks dabei.Wink
Zitieren
#46
hydro77 schrieb:Finde da ist der Club für 70 euro doch annehmbar...

Hallo Hydro77,

wie kommst du auf 70 € ? Auf deren HP steht unter "So geht's", dass sie
einen "Eintrittspreis von 100 Euro" verlangen.

Noch eine Frage: man kann mit allen Ladies vögeln, klar. Aber darf man
auch mit ein und derselben Kleinen öfter?

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:wie kommst du auf 70 € ? Auf deren HP steht unter "So geht's", dass sie
einen "Eintrittspreis von 100 Euro" verlangen.

Morgens verlangen sie nur 70 Euro bei gleichen Konditionen. Kündigen sie aber nicht großartig an.




Gruß DH
Zitieren
Ich war auch letztens dort. Für den Preis war ich zufrieden, klar die Räumlichkeiten kann man auch schöner machen, aber ich hatte es mir aufgrund der Berichte hier schlimmer vorgestellt. Preis und Leistung stehen in einer vernünftigen Relation. Leider waren wegen Ferienzeit nur 4 Mädels da, das war echt nicht so doll. Leistung würde ich als oberes Laufhausniveau bezeichnen. Achso Elmar, als ich wegen derhi! wenigen Girls dann zweimal ranwollte, wurde mit gesagt, dass sie erst mit allen Männern einmal ficken müssen, bevor sie ein zweites mal dürfen. Bei den Relationen Männer-Frauen und stetig neu ankommenden Gästen hast du eigentlich keine Chance, obwohl es bei den paar Tussis schon wünschenswert wäre.
Zitieren
Heute wieder 4x auf der Hongischleuder.
Die Optik der Mädels: Durchaus fickbar bis ansprechend !
Performance: Solide Flatratearbeit ohne Schnörkel !
Highlight: Mit zwei Damen auf der Bude... Stuten im Galopp gewechselt, schönes
Tittengrapschen.... alles sehr entspannt.

Ein guter Laden für Flatrateangelegenheiten... leider etwas fernab vom Schuss...
Zitieren
Hallo die Herren.Heute war ich auch mal wieder da.Der Club liegt nur ca 35 Kilometer entfernt von mir.Ich werde auch erstmal nur in diesen Club gehen.den Preis finde ich unschlagbar.Der Service der Damen variiert.zb. war Carmen an dem einem Tag nicht sehr toll,heute jedoch ging sie gut auf mich ein.Laura hatte ich auch schon.Andrea war heute auch da,habe sie kuz gesehen,aber sie hatte heute frei.Im großen und ganzen ist schon alles über den Club gesagt worden.Wenn die Erwartungen nicht so hoch gesteckt werden und man einen guten Tag erwischt(6 damen sollten schon da sein-ansonsten bleibe ich zuhauseBig Grin)kann man durchaus Spaß haben im Pussyclub.Ich hoffe einfach mal das es so bleibt..auser die Sanitären Einrichtungen:wein
Zitieren
....warst Du vormittags da ?... mit Bademantel ?
Zitieren
Ja ich war der mit dem Bademantel.Und du wahrscheinlich derjenige der den kürzesten Weg zur Autobahn suchte,oder täusche ich mich da??
Zitieren
Erinnere mich nicht daran... habe eine Odyssee sondergleichen hinter mir.. die Sackpfeife war gesperrt und offenbar war niemand in der Lage, den direkten Weg über Umleitung entspr. auszuschildern.

GRMPFFFF ... musste meine Termine verschieben, weil ich bestimmt zwei Stunden -trotz Navi- vergurkt habe.

Aber ansonsten war es doch ganz schön :-)

Immerhin hast Du Dich entschlossen im LSH aktiv zu werden...
und ... so dick, wie Dein Nick es vermuten lässt, bist Du doch gar nicht... alles nur Tarnung ?
Zitieren
Ach ja... wir unterhielten uns über Abkürzungen.... z.b. AO

hier mal ein Beispiel, auf welche Gedanken man kommen könnte, wenn man sich in Hurenbockforen rumtreibt...

http://lustscout.tk/wbboard/showthread.p...ghlight=AO
Zitieren
@sarastro & dicker
Bitte führt die Unterhaltung per PN weiter.

Danke & Gruß
Lustwandel, der dem dicken noch ein Willkommen rüber reicht Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren

Hatte in der Nähe heute zu tun, ein kurzes dummes „Verfahren“ von mir und schon war ich da.
Um 10:30 Uhr eingecheckt, war erst der 2. Gast, dafür 6 Girls auf der gegnerischen Seite.
„Was willst Du trinken oder erst Zimmer?“ war das erste, was ich zu von dem Girl hinter der Theke zu hören bekam.
Da der Kaffee noch durchlief, sofort mit ihr im Schlepptau wieder die Treppen hoch und schon wurde Runde 1 von ihr eingeläutet.
Sie sagte mir oben auch ihren Namen, ich meine, Sabrina hieß sie.
Ziemlich hektisches FO 2 min. lang, Kondom drauf und ich nahm sie in der Missio. Frage nach Stellungswechsel wurde von ihr abgelehnt, sie sei noch müde, war ihre Antwort.
Da mein Druck enorm war, auch gar nicht künstlich verzögert oder ähnliches und das erste Gummi brav gefüllt. Eigensäuberung und ins Duschzimmer zusammen, die Dusche dort hat die besten Tage jetzt endgültig hinter sich, eine komplette Seitenwand fehlt nun.
Wieder nach unten, der Kaffee war jetzt durch und ich bekam einen gereicht.
Ein Zigarettchen geraucht und 10 min. später kam der nächste Standardsatz von Andrea, jetzt nicht mehr blond sondern braun: „wie geht’s? ich: „gut“, sie: „dann komm Zimmer!“
Den Kaffee hatte ich getrunken, also auf zur Runde 2.
Oben wieder bequem gemacht, ihr Französisch ist doch um Längen besser als das ihrer Vorgängerin und als ich Betriebsbereitschaft hatte, bekam ich wieder den Gummi übergestülpt und sie legte sich schon in Position. Ich fickte sie, sie ging gut mit.
Zum Thema Positionswechsel wieder nein, er wäre zu groß, bekam ich dieses Mal zur Antwort. Na gut, weitergefickt. Ich ließ mir Zeit dieses Mal, doch da sie recht eng ist, kam ich auch dieses Mal wieder bald zum Ziel und schoss ab.
Wieder in die halboffene Dusche und dann runter in die Bar.
Zum Glück waren jetzt doch noch ein paar Gäste da, die auch versorgt werden mussten und ich bekam nun doch mehr als eine Zigarettenlänge Relaxphase.
Um 11:30 Uhr war auch die vorbei, meinte zumindest Erika. Wieder das obligatorische „komm Zimmer!“ vernommen, ich erwiderte: „erstmal Pause machen, würde gern noch einen Kaffee trinken“.
Den bekam ich und 5 min. später von ihr die 2. inhaltlich gleiche Aufforderung. Als ich jetzt immer noch nicht nickte, drohte sie mit einer Verstärkung, die absolut nicht meine Kragenweite war. Eine ziemlich kräftige, schon sehr verlebt ausschauende meiner Schätzung nach Enddreißigerin sollte unterstützend zu Erika mir zu meinem 3. Wohlgenuss verhelfen, welche auch schon in diesem Moment mich erwartungsvoll anlächelte.
Das wollte ich umgehen und erklärte Erika, nur ausschließlich ich und sie und sonst definitiv niemand anders und huschte hinter ihr her nach oben Richtung Verrichtungszimmer.
Dort angekommen, hatte sie erstmal ganz schön Überzeugungsarbeit zu leisten, bevor überhaupt ans Gummieren zu denken war. Aber irgendwie packte sie es und der nächste Ausritt begann. Auch den packte ich noch irgendwie mit Erfolg, fühlte mich aber anschließend wie James Bonds trockener Martini….
Also wieder nach unten, mir einen weiteren Kaffee und noch ein Wasser bestellt und dem regen Treiben zugeschaut.
Jetzt wurde mir wirklich doch 30 min absolute Regeneration gewährt, bevor der nächste Angriff kam.
Dieses Mal Nicoletta (die einzige mit Brille), sie erkannte mich noch vom letzten Mal, sprach mich an und nach dem obligatorischen „wie geht’s?“ gleich danach die Aufforderung zum Zimmergehen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass dieses Vorhaben sicherlich nicht von Erfolg gekrönt sein würde, sie lächelte mich an, holte sich zur Verstärkung noch Carmen (?) und ich wurde von den beiden noch mal zum Schafott geführt.
Dort oben dann legten sich die Beiden mächtig ins Zeug, es blieb ihnen auch nichts Anderes übrig, bis das nächste Gummi auch wieder hielt. Jetzt blieb ich aber gleich liegen und bat Nicoletta nach oben, anschließend ebenso das andere Girl.
Sie ritten mich beide wie der Teufel und Nicoletta hat es dann nach dem 3. Gummiwechsel gepackt, mich noch mal die Glocken läuten zu lassen.
Hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten.
Nochmal geduscht und direkt in die Umkleide, auf keinen Fall mehr runter, dachte ich mir.
Um 13:30 Uhr saß ich im Auto und dachte, nichts wie heim!
Fazit: die Mädels geben alles, holen das letzte aus Dir raus, ob Du willst oder nicht. Preiswerter geht’s auch nicht, nur die Qualität, da muss man megagroße Abstriche machen.
Zitieren
Tiger, Tiger, vier Mal in so kurzer Zeit .... Kompliment.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier vielleicht sogar
der Versuch der Mädels dahintersteckt, die Kerls in möglichst kurzer
Zeit fertig zu machen, dass sie möglichst schnell, ohne zuviel
Getränke- oder sonstiger Kosten, den Laden wieder verlassen.

Wäre ja irgendwie auch verständlich bei dem Preis......


BTOL - nicht ganz überzeugt von den Flatrate-Clubs
Zitieren
BTOL, Deine Vermutung ist zu 100 % richtig.
Weil wer an der Bar sitzt, verzehrt auch was. Da die Getränke incl. sind, schmälert das den Gewinn des Betreibers.
Vorzeitig die Gäste rauskomplimentieren kommt auch nicht gut, also werden die Girls mit Sicherheit angehalten sein, die Gäste so schnell wie möglich zu "entwaffnen", sag ich jetzt mal, denn ohne Bewaffnung zieht kein Kämpfer gerne weiter in den Krieg.
Ich war ehrlich gesagt nach diesen 4 Gewaltakten so was von satt bzw. "entwaffnet", die hätten mir noch Geld bieten müssen, wenn ich nochmal hätte antreten sollen.
Daher habe ich auch möglichst schnell und fluchtartig diese Arena verlassen.
Da ist ein Club um Längen besser, da bitte ich zum "Kampf" und das natürlich auch nur, wenn ich was zum "Kämpfen" dabei habe.
Wenn ich an diesem Tag nicht in der Nähe gewesen wäre, wäre ich da auch nicht mehr aufgeschlagen.
Fazit: wieder was gelernt und um eine weitere Erfahrung reicher, sag ich mir da einfach.
Zitieren
#59
70/100euros, good price to fuck ! 8 girls in the week-end, 6 in the week

a lot of drinks, beautiful girls, thin in general, 1 little plumper girl Andrada beautiful, others very thin and beautiful ladies : Andrea ( beatiful eyes), Nikoletta and her friend (her name ?) with blue eyes), Carmen, Erika ( not very sympathic but beautiful),

Girsl from Heidelberg:
Nadine, very thin and beautiful face, very sympathic
and Bianca : big boobs
Zitieren
#60
Wie sieht es denn mit FT aus in dem Schuppen?Oder habe ich es überlesen?

Friese
Zitieren