Amalia 23 – NEU
seit ca 4 Wochen im Club — Neu im Business  Sabber

Amalia, 23 Jahre jung aus Rumänien, knappe KF 36, 170cm Höhe, lange blonde Haare mit braunen Strähnen, sehr hübsches GND Gesicht, Stupsnase, tolle Augen, schöne Natur Titten in Größe B, nicht getoastet, wenig deutsch und wenig englisch,

Sie ruft den im FB unüblichen Tarif von 100/30 auf, 

dafür ist dann aber auch alles inclu ! Tolle Nummer mit ZK, Fotze schlecken und verwöhnen, Eier lecken und ausgiebigen ficken, sie vermittelt die Illusion das es ihr durchaus Freude bereitet wenn sie Kreuz und quer durch die Kammer gebumst wird,  Big Grin


für mich — ein bildhübsches GND — guter Service — klare Empfehlung !!
  • übrigens: viele Kerle im FB, zu wenige Mädels, Zimmerzeiten von 30 Min ,,sichtlich,, nicht mehr unbedingt der Standard, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Chris33,streuner-strolch,peterPowers,Homer,hjhjhj,tiger1,saugeiler24j,odenhopper,Spider1hb,Nutellastulle,mygirl,tailwip,sixtyniner,Wieselschweif,lindner,BöserHai,basdor,fox,Frau_Gloer,Morgenmuffel
Hallo,

Ich hab die bezaubernde Dame letztens auch endlich mal besucht. Ist einfach eine bezaubernde Dame , da konnte ich nicht wiederstehe.

Ihre französichkünste waren sehr gut , dann weiter im Reiterstil , was leider nicht so der Hammer war einfach zu hektisch .... dann ab in die Missi da kann man echt sehr schön tief in sie einfahren , Beine weit gespreizt .

Alles in allem eine solide Nummer mit leichten Schwächen im Reiten ........ gezahlt hatte ich 80 für 30
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Ale3x,fox,hjhjhj,lindner,Frau_Gloer