Anna/Annika, Schulmädchenreport
Moin.

Komme gerade ausm BHV und hab nach langer Zeit mal wieder etwas richtig vernünftiges aufm SS aufgegabelt. Jung, Typ Teeny von nebenan, Volltreffer für mein Beuteschema.

Als ich sie das erste mal sah, konnte ich aufgrund Ihrer Kleidung und dem übrigen Erscheinungsbild zunächst nicht glauben, daß es sich um eine BS handelt, nach etwas genauerer Beobachtung stellte sich jedoch das Gegenteil heraus. Der Reihe nach:

Sie ist ca. 1.65 groß, sehr schlank aber nicht dürr, hat nen süßen Boppes in der Hose. Lange braun-rote Haare (leicht gestränt), frisch gewaschen und seidig glänzend, schön mit allerlei Spangen zusammengesteckt. Sehr hübsches, sehr junges Gesicht, auf den ersten Blick geschätztes Alter 18. Sie trug ne enge Jeans und ein leichtes Top.

Sie stand Ecke Kaiser/Elbe und telefonierte. Hab brav gewartet, bis die fertig tefloniert hat und sie dann angesprochen. Ich wollte FO im Hotel bis zum "bitteren Ende", dafür wollte sie 30 EUR haben, schaute mich dabei aber skeptisch an, in dem Wissen, daß sie damit hoch pokerte. Ich willigte trotzdem ein, denn sie sah so geil aus, daß ich sie haben mußte. Ich bin mir aber sicher, daß man das von ihr auch günstiger haben kann.

Ab ins Life und direkt Action. Sie wollte wissen, ob sie sich fürs Gebläse ausziehen soll. Klar doch, mach hin Big Grin Sie entblätterte sich, und zum Vorschein kam ein absolut geiler Teeny-Körper. Die Tittchen waren nur A-Cups, aber hübsch anzuschauen und unverbraucht (mit BH sah es nach B-Cups aus). Ein schöner fester Hintern, schlanke Beine. Absoluter Totalpunktabzug weil unrasierte Muschi, störte mich aber nicht weiter, wollte eh nur geblasen werden.

Damit fing sie dann auch gleich an. Zunächst ganz zaghaft. Auch hier merkte man ihr das junge Alter an, denn da kann sie noch viel lernen. War doch sehr unbeholfen, lutschte zunächst nur die Eichel, war dabei aber sehr zärtlich und "arbeitete" mit viel Spucke. Irgendwie störte mich ihre Unbeholfenheit nicht wirklich, denn sie ließ sich gut dirigieren, lutschte mir dann irgendwann auch brav die Eier und schob den Schwanz auf meine Andeutung hin etwas tiefer in den Mund. Da mir das immer noch nicht reichte, ergriff ich ihren Kopf (wobei mir wieder ihr frisch gewaschenes, ganz weiches Haar auffiel), hielt ihn fest und gab so Tiefe und Tempo selbst vor. So hab ich sie dann in den Mund gefickt, bis ich ihr irgenwann alles in eben diesen rein spritzte. Ich konnte noch schön auszucken und sie lief erst zum Waschbecken, als sie sicher war, daß ich auch ganz fertig war.

Fazit? Schwer zu sagen. Wer auf junge Hüpfer steht, findet hier den absoluten Top-Treffer. Wen es auch nicht weiter stört, einem so jungen Kücken zu sagen und zu zeigen, wie sie es zu machen hat, wird voll auf seine Kosten kommen. Wer darauf keinen Bock hat und ne Frau sucht, die weiß was sie tut, wird bitter entäuscht sein. Dann also lieber Finger weg!

Noch ein paar Randbemerkungen: Ich konnte absolut schwer einschätzen, ob sie ein Junkie ist. Sie hatte an einem Unterarm viele aneinandergereihte Einschnitte, wie man das oft bei Mädels findet, die sich selbst weh tun. Ansonsten war ihr Körper aber makellos. Sie war absolut gepflegt, roch gut, hatte keine Einstichwunden (was nichts heißen muß) und wirkte gesund. Auch die Klamotten waren sauber und in gutem Zustand. Allerdings machte sie einen etwas müden Eindruck, fast stoned.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal mit ins Hotel nehmen, dann aber etwas länger und das ganze Programm testen, nicht nur FO.

Achso... nach dem Alter hab ich sie nicht gefragt, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, und es würde mich wundern, wenn sie älter als 20 wäre. Meine Frage, wann sie anzutreffen sein, konnte sie leider nicht wirklich beantworten. Das sei verschieden. Oft schon mal um die Mittagszeit. Ich hab sie ca. 20.30h aufgegabelt.

Für mich derzeit mit Abstand das beste, was auf dem Strich zu finden ist! Ich hoffe nur, daß sie eine Weile da bleibt.

Viel Spaß mit ihr, solltet ihr sie finden und buchen!

Gruß
Zitieren
Der Beschreibung nach tatsächlich wieder mal etwas Neues, prima Bericht f-i, scheint ein sehr leckeres Schnittchen zu sein. Da sollte man sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen und gucken, was der Tag so bringt, statt notgeil hineinzugrätschen.

Wie sagtest Du so schön:
Zitat:Volltreffer für mein Beuteschema

GB, der voll zustimmt :p
Zitieren
Vielen dank an Funkahdafi für die information und werde mich sehr freuen das Mädchen mal anzutreffen.

Daniel67.
Zitieren
So. Ich hab heute mit der kleinen telefoniert und ein Date für morgen Abend mit ihr vereinbart. Hole sie am Bahnhof ab und dann gehts in ein Hotel - und zwar in ein vernünftiges und nicht in so einen Dreckschuppen wie das Life.

Das geile ist, sie wollte genau wissen, ob sie noch etwas besonderes für das Date vorbereiten soll. Sie ist regelrecht ambitioniert. Wollte wissen, ob sie besondere Kleider anziehen soll oder sowas. Die Klamotten sind mir wurscht, aber ich hab sie gebeten, sich ihre Muschi blitzblank zu rasieren. Und das will sie auch machen.

Also. Morgen Abend wird das volle Programm getestet, und danach werde ich Euch erzählen, ob sie auch gut ficken kann Big Grin
Zitieren
ooooh, du hast die magischen zahlen, in form einer telefon nummer erhalten....
das ist ja schick....... könnte man über dich ( falls du die nummer nicht rausgibst) die kleine mal kontaktieren?!! Lachen
das ischdt ja högschd interessant, da würd ich mir gern den mittag mit versüssen. und keine angst, ich machse ned kabudd! ich schwörs ........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi,

eines vorweg: Ich gebe die Nummer nicht weiter! Annika hat mir das ausdrücklich "untersagt". Sorry.

Kurzbericht des Treffens gestern Abend:

Sensationell. Die Kleine ist eigentlich was für den VIP Bereich. ICh war zwei Stunden mit ihr im Hotel. Als wir im Zimmer ankamen, meinte sie zunächst: Ich muss Dir was zeigen. Sie zog sich aus, legte sich vor mir aufs Bett, spreizte Ihre Beine und streckte mir ihre frisch rasierte Möse entgegen. Und fragte mich, ob sie das so ordentlich gemacht hätte :-)

In den zwei Stunden haben wir GF6 vom feinsten absolviert. Alle meine Wünsche wurden restlos erfüllt. Annika ergreift gerne die Initiative und fordert richtig. Wir haben in allen denkbaren Stellungen gevögelt, sie hat mich regelrecht gefickt (unter anderem sehr ausdauernd in der gehockten Reiterstellung). Zungenküsse, Eierlecken, Blasen... ich war fix und alle!

Unterhalten kann man sich auch mit ihr, sie ist wahrlich nicht auf den Kopf gefallen.

Sie ist definitiv auf Droge, aber im Metadon-Programm und daher relativ "clean". Ich hab sie auch mal auf ihr Alter angesprochen. Sie hats mir nicht verraten, war aber wegen der von mir geschätzten 20 sehr geschmeichelt. Scheint also älter zu sein, als sie aussieht.

Achja... beim nächsten mal darf ich sie fotografieren. Sie wird dabei ihre Haare ins Gesicht tun, damit man sie nicht erkennt. Spricht also theoretisch nichts dagegen, hier mal was zu posten, wenn es soweit ist. Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

So, mehr verrate ich nicht :-P
Zitieren
Herzlichen Dank für Deinen Bericht, funkahdafi!

Ich denke, anhand der Beschreibung des Girls im ersten Posting sollte man(n) sie finden können... Leider hatte ich bisher diesbezüglich noch kein Glück. Aber totzdem: Gut zu Wissen, dass es sich immer noch lohnt, Zeit auf dem SS zu investieren.

In diesem Sinne: weiterhin viel Glück und natürlich Spaß mit "deinem/n" Girl(s).
Zitieren
#8
funkahdafi schrieb:...Fazit? Schwer zu sagen. Wer auf junge Hüpfer steht, findet hier den
absoluten Top-Treffer. Wen es auch nicht weiter stört, einem so jungen
Kücken zu sagen und zu zeigen, wie sie es zu machen hat, wird voll auf
seine Kosten kommen.

Klasse Bericht funkahdafi !!

So ne junge Unerfahrene zieh ich mir bisweilen auch gern rein.

Gruß, Elmar
Zitieren
Mich würde noch interessieren, was für die 2 Stunden im Hotel gezahlt wurde. Das kann man doch bestimmt weitergeben, wenn man schon nicht an ihre Nummer kommt. Das Mädel würde mich nämlich auch mal interessieren!

Juhu59
Zitieren
Hi,

sie wollte 50 EUR die Stunde. Ich hab noch ein bißchen was drauf gelegt Smile Hatte ich ihr vorher versprochen, wenn sie sich rasiert. Das hat sie ja auch gemacht und stolz präsentiert. Sowas muß belohnt werden Big Grin

Sie anzutreffen ist wohl ein Glücksspiel. Sie meinte, sie wolle sich nicht auf das Niveau der anderen Mädels am SS begeben und dort stundenlang herumstehen. Sie würde immer nur mal 1-2 Runden laufen, und sich dann, wenn keiner sie anspricht, wieder verdrücken. In ein Cafe oder so. Um dann später nochmal 1-2 Runden zu laufen. Sie scheint es nicht ganz so nötig zu haben, scheint wohl am Metadon zu liegen, da ist der Beschaffungsdruck wohl nicht so hoch. Könnte mir aber auch vorstellen, daß sie einige Stammfreier haben dürfte, mit denen sie sich telefonisch verabredet.
Zitieren
#11
Sie heisst Aniko und hat die 20 überschritten. ***private Vita entfernt*** Meistens erzält sie noch Ihre leidensgeschichte
Zitieren
Ei Grübler, wie wärs denn mit einem Berichtle? Damit wir auch mal aus anderer Sicht etwas zur Aniko erfahren.

GB ganz sicher, daß Du schon am Schreiben bist
Zitieren
@funka du hast post
Zitieren
Grübler hat sich sicher vertippt. Sie heißt nicht Aniko, sondern Anika (oder Annika). Nennt sich aber gerne Anna, als Kurzform.
Zitieren
Leute... ich hab hier bestimmt 5 Anfragen per PM bekommen, ob ich nicht ein Date vermitteln könnte. Sorry, aber ich bin kein Zuhälter. Und Ihre Nummer gebe ich auf ihren Wunsch hin auch nicht weiter, das hatte ich schon geschrieben. Also bitte verschont meine Mailbox.

Danke.
Zitieren