Deutsche Jenny in Jägersfreude
Kontaktdaten
Deutsche Jenny
Hauptstr. 14
Jägersfreude
0178-8354638
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

mir ist diese Woche die Anzeige von Jenny aufgefallen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Anzeige schon mal gesehen habe in der Vergangenheit. Aber ich finde hier nichts zu Jenny, weder unter dem Namen noch bei der Telefonnummer. Die Bilder finde ich ganz interessant und ansprechend und überlege mir, ihr mal einen Besuch abzustatten. 

Hat hier jemand vtl. noch ein paar Infos zu ihr? Oder einen Link zu Berichten? Danke!

[Bild: ME15GHMG_t.jpg] [Bild: ME15GHMH_t.jpg] [Bild: ME15GHMI_t.jpg] [Bild: ME15GHMJ_t.jpg] [Bild: ME15GHMK_t.jpg] [Bild: ME15GHML_t.jpg] [Bild: ME15GHMM_t.jpg] [Bild: ME15GHMN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
noch paar Daten gesichert Wink


Zitat: 30 Jahre | 80D | KF 36 | 165 cm | teilrasiert | deutsch | 69 | GF6 | NSa | Nylon

Deutsche Jenny * in Jägersfreue zurück
*** nur mit angezeigter Rufnummer, sonst kein Termin möglich
*** bitte keine Südländer!

Hallo =)
Ich bin Jenny aus Frankfurt am Main, liebenswert und freundlich. Man könnte mich als das Girl (18+) von nebenan mit peruanischen Wurzeln bezeichnen, das in vollen Zügen das Leben genießt.

.…. „lass dich von mir massieren“
Bei mir findest du eine Wohlfühlmassage (zertifiziert), gepaart mit einer sinnlichen Portion Body2Body, die in der Lingam Massage (Intim Massage) endet.

….. „genieß mich“
Du möchtest eine Dame zärtlich berühren und verwöhnen, bis sie dir zeigt, dass sie es genießt? Du möchtest GF6 und den Moment nur für dich und mich auskosten? Dann bist du bei mir genau richtig… stell dir vor, dass ich im schönen Dessous & High Heels auf dich warte, wir massieren uns gegenseitig und kommen in Fahrt. Du öffnest meine Wäsche und liebkost meine großen Naturbrüste, wanderst weiter bergab und massierst mich weiter bis ich schneller atme…

### Wichtig!!!
Ich erlaube mir jederzeit, dich als Gast abzulehnen (trotz Terminvereinbarung) oder die Massage abzubrechen, wenn du dich gegenüber mir und meiner Dienstleistung respektlos und / oder aufdringlich verhältst. Generell lehne ich Gäste ab, wenn die berühmte „Chemie“ nicht stimmt. Denn nur so können du und ich eine wundervolle Massage genießen.

Interesse? Ich freue mich auf deinen Anruf Wink
LG Deine Jenny PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Deutsche Jenny * in Jägersfreue zurück" in Saarbrücken Jägersfreude auf Ladies.de
gesehen hast!

Text ausblenden
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, kinnlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,The_Incredible_Hulk
(16.10.2022, 10:48)Cracker schrieb: Hi zusammen,

mir ist diese Woche die Anzeige von Jenny aufgefallen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Anzeige schon mal gesehen habe in der Vergangenheit. Aber ich finde hier nichts zu Jenny, weder unter dem Namen noch bei der Telefonnummer.

Ich würde mal behaupten, dass diese Dame mit diesen Bildern schon ein halbes Dutzend Mal in Jägersfreude inseriert hat.

Irgendwie bilde ich mir ein, mal was Negatives gelesen zu haben; kann aber auch ein Irrtum sein.

Mich hat es auch gewundert, dass ich aktuell nichts über sie gefunden habe; zumal die Adresse in Jägersfreude bei mir sehr angenehme und positive Erinnerungen hervorruft.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
0178-8354638
Sie nannte sich 2021 deutsche JESSY:

Zitat:Deutsche Massage-Jessy bietet keinen GVOV in Fulda
29 Jahre alt, 165cm, OW 80 D, KF 36, Haare schwarz, kinnlang, Typ deutsch

https://www.kaufmich.com/p/massagejessy

Dann habe ich noch eine alte TelNR, wo ich NICHT sicher bin, ob sie's ist, alt: Jessy mit 0177-6955246 bei Ladies, oder 0151-29695830.
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,The_Incredible_Hulk,siola,schneckelecker
Echt komisch, auch unter Jessy und mit der alten Telefonnummer findet man hier nichts zu ihr. Und mir geht es wie @Nacktschneckenzüchter, ich bin mir sicher, schon mal was zu ihr gelesen zu haben hier und auch, dass es nicht durchweg positiv war. Und ja, in Jägersfreude war es eigentlich immer ok, gut oder sogar sehr gut.
Zitieren
Jenny ist nur noch Montag und Dienstag in Jägersfreude besuchbar, ab 14.11. in einem Appartement in Pirmasens. Die genaue Adresse ergänze ich sobald sie öffentlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hatte heute Kontakt mit Jenny. Das mit Pirmasens hat leider nicht geklappt, sie ist nun weiter in den Raum Gießen gezogen. Ob und wann sie nochmal ins Saarland kommt ist ungewiss.
Zitieren
Dann warten wir doch einfach mal ab bis ein Bericht zu ihr aufpoppt, bevor wir einen nichtssagenden Thread permanent nach oben ziehen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Da sich hier ja entweder keiner zu ihr getraut hat, oder warum auch immer, nichts berichten will, mache ich mal den Anfang.

Ich war gestern bei ihr.
Terminabsprache war einfach und sie klang schonmal sehr nett. Endlich mal eine SDL die man auch versteht und mit der man sich unterhalten kann.
Vorab, die Bilder oben nutzt sie bei KM und Ladies, leider sind diese wohl schon eeeetwas älter. Ich habe sie zwar sofort erkannt, sie hat ein schönes Gesicht, wie man auf den Bildern ja schon erahnen kann, aber 20kg mehr hat sie mal vorweg.
Ok, eigentlich bin ich das anders gewöhnt, aber da sie bei KM grade wegen der Massagen gelobt wird, bin ich geblieben.
Angefangen wurde dann auch mit der Massage des Rückens mit warmem Öl, die wirklich richtig gut war.
Nach etwa der Hälfte der Zeit wird sich dann immer mehr der Spaßzone gewittmet, auch hier beherrscht sie, für mich, alle Techniken ungewohnt gut.
Der Service ist echt klasse und sie gibt sich von Anfang bis Ende viel Mühe.
Würde sie noch so aussehen wie auf den Bildern, wäre ich, wie schon bei Anays die letzten Wochen, mindestens jeden zweiten Tag bei ihr.
Wird es eine Wiederholung geben? Ich weiß nicht so recht.
Wegen der Massage vielleicht ja.
Aber das mit den Bildern finde ich nicht ok. Das mal mit dem Alter geschummelt wird ist ja quasi Standart.
Bei Anays steht 18, sie ist 21... ok. Bei Carla steht 30, sie ist eher mitte 30... auch ok, da beide so verdammt scharf aussehen wie auf den Bildern, da ist mir die Zahl im Perso scheiß egal.
Hier bei Jenny kommen die Bilder aber nicht mehr hin, das ist dann einfach irgendwo nicht fair.
Es gibt ja sicher auch genug Männer die auf fülligere Frauen stehen und da hier der Service super ist, werden diese auch bei Jenny glücklich.
Für Optikficker die auf Frauen wie Anays, oder Carla stehen, sind hier leider falsch, so schwer es mir auch fällt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,M0rty,saarboy123,lostinxs2005,Alfred02,saugeiler24j,sch.sch,saartester,Stilleswasser_x,Spatz
Hi, was kostet die Massage und wie lange?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Moment, das hab ich wohl nicht ausfühlich genug geschrieben.
Es gab nicht nur eine Massage.
Nach der Rückenmassage wurde erst die Spaßzone, ebenfalls mit Öl, massiert, gefolgt von OV und dem üblichen Stellungskampf.
Das habe ich damit gemeint, als ich "Nach etwa der Hälfte der Zeit wird sich dann immer mehr der Spaßzone gewittmet, auch hier beherrscht sie, für mich, alle Techniken ungewohnt gut. " geschrieben habe.
Ich würde hier doch nicht nur über eine Massage berichten, oder ist das hier ein Massageforum...
Preis war ortsüblich 80 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siola,Diver,Alfred02,saugeiler24j,alex25,saartester,Spatz
a.) Danke für's Update
b.) eine erotische Massage mit Happy end ist doch auch ne feine Sache und definitiv eine Berichterstattung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,saugeiler24j
Jenny hat nun neue Bilder online gestellt.

Das finde ich fair von ihr.

Das war ja unterm Strich mein größter Kritikpunkt.

Am besten ist es doch für beide Seiten, wenn man ehrliche, unbearbeitete und aktuelle Bilder zeigt.



[Bild: 5689266-d1b0b481fb3a05geeu.jpg] [Bild: 5689266-8b7d80ff721b89jdbn.jpg] [Bild: 5689266-0673ab321e15ej4dar.jpg] [Bild: 5689266-ae096c4a9b630cvipp.jpg] [Bild: 5689266-4abe876a4fa65vicfv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,alex25,The_Incredible_Hulk,Lustmolch19,sch.sch,Spatz
Jenny ist zur Zeit wieder in Brebach
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
#15
Bei Terminvereinbarungen würde ich empfehlen dies über WhatsApp zu tun.

Verständlich ist dass sie sehr beschäftigt ist
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Saarbrücker Straße 110a
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ich ergänze mal noch drei Fotos von ihrer ladies.de Seite

 [Bild: ME163ZJC_t.JPG] [Bild: ME163ZJE_t.JPG] [Bild: ME163ZJG_t.JPG]

 Dort gibt es übrigens auch einen kleinen Videoclip von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,GameRover,siola
Hallo, 

ist sie noch aktiv? Ist der Standort diskret Smile? Ich suche eine diskrete Seite für eine tolle Massage.


Danke!
Zitieren
(01.08.2023, 20:49)MisteryJ schrieb: Hallo, 

ist sie noch aktiv? Ist der Standort diskret Smile? Ich suche eine diskrete Seite für eine tolle Massage.


Danke!

Ja, sie ist aktuell auch in SB.
Kuck mal auf Kaufmich nach MassageJessy.
Zitieren