Maya aka Katty, 165cm, 75D, kf 34, zur Zeit in Trier
Kontaktdaten
Katty
Bachstraße 19
Schweinfurt
Bayern
0151-75909264
Karte Anzeigen
kennt jemand diese Dame?
 - sie bietet auch Dreier mit Selene an, die aber zur Zeit in Saarbrücken weilt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193416 (dort hatte jemand Interesse an Katty geäußert)

KATTY NEU

DUO MIT SELENE MÖGLICH

Sie ist unwiderstehliche 23 Jahre jung, eine bezaubernde Schönheit mit einer KF 34 und 80C Oberweite!

Lass dich berauschen von einem unglaublichen Mix aus zart und wild. Sie vernascht dich gerne mit ihrer liebevollen Lust. Verfalle dieser Schönheit und erlebe prickelnde Momente.

Sie bietet dir einen fast h*mmungslosen Service. Fast alles was du dir Träumst, wird wahr. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "KATTY NEU" in Schweinfurt auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME14MLLK_t.JPG] [Bild: ME14MLLL_t.JPG] [Bild: ME14MLLM_t.JPG] [Bild: ME14MLLN_t.JPG] [Bild: ME14MLLP_t.JPG] [Bild: ME14MLLR_t.JPG] [Bild: ME14MLLT_t.JPG] [Bild: ME14MLLU_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,bikerboy1894,Jackmnew,Amateur_Trier,hjhjhj
Kontaktdaten
Katty
66424 Homburg
Saarland
0151-75909264
Karte Anzeigen
Hi, liebe Kollegen des horizontalen Matratzensports,

ich war heut bei Katty und hab es nicht bereut, soviel mal vorneweg.

Nach dem sonntäglichen Studiums der "Gazzetto delle donne" ist mir Katty ins Auge gestochen. Die Bilder waren mir zwar ein bischen zu, wie soll ich sagen.......stylisch, aber ich wollte mich einfach mal überraschen lassen. Kurzes Stalking im Nachbarforum, wo die Rückmeldungen äussert positiv sind, und schon hab ich meine Whatsapp in tadellosem schulenglisch verfasst. Die positive Antwort kam prompt.
Rückfragen zum Service wurde, mit einer doch sehr detailierter Auflistung, auch direkt versandt.

In Kurzversion heisst das: 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten plus die bereits erwähnte Aufpreisliste

In meinem Fall hieß das 150+20ZK für eine Stunde GF6.

Die Location ist Lederwarenveredlern in Homburg bekannt, Parkplätze sind massig vorhanden.

Also in früher Stunde mit Kaffee und Cappuccino bewaffnet bei der lieben Katty aufgeschlagen. Schon der erste Anblick auf dieses junge und wirklich bildhübsche Wesen brachte mich fast um die Worte. Sie sieht aus wie auf den Bilder aber nicht so aufgepimpt, was ich sehr gut fand.

Ich hab selten einen so makellosen weiblichen Körper gesehen. Vollständig gebräunte und samtweiche Haut. Der Busen ist ein Traum in Größe und Haptik. Einzig die, für mich, etwas zu stark aufgepumpte Oberlippe störte mein Verständnis von relativ-absoluter Schönheit.

Katty schafft es sofort, und nicht zu übertrieben, Nähe zu schaffen, teils mit Worten, teils mit körperlicher Annäherung. So landeten wir auch recht schnell im Bett wo ich den, und ich muss es nochmal schreiben, tollen Körper erkunden konnte.
Mit viel Geknutsche (ich hab ja schliesslich extra dafür bezahlt ) und tollem, sehr langsamen und gefühlvollen GF6 verbrachten wir dann die Zeit. Herausheben möchte ich gerne Kattys französisch Künste. Abwechslungsreich, tief, freihändig.......ein Traum

Leider kann ich keine Angaben für die Sportficker- und Fetischfraktion unter uns machen.

Normalerweis reist Katty mit der in Saarbrücken bekannten Seline, mit der sie wohl auch FFM anbietet.


Mein Fazit kann sich jetzt wohl jeder schon an seinen 5 Fingern abzählen.

Katty gehört in der Kategorie GF6 in die Top Liga. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen. Alleine schon wegen ihrer positiven Arbeitsauffassung.

Sollten noch fragen offen sein, dann immer her damit

Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Einlocher,saarbub1,siola,The_Incredible_Hulk,Tom Greiner,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,Gammerjoh,saugeiler24j,Spatz,sweetguy,lostinxs2005,bikerboy1894,Jackmnew,daffy,Tom56068,Kalle28,Tomas,Amateur_Trier,CernaKotka,gian,Thomas071,hjhjhj,Morgenmuffel,BigBoobLover,stepple35,schneckelecker
Hey Jungs,

ich war bei Katty in Homburg. Da ich schon bei Selene war habe ich direkt eine Stunde gebucht 150+20+10. Mit dem wissen ich werde es nicht bereuen.

Terminvereinbarung ging problemlos. Vor Ort öffnete mir eine sehr schöne Frau die Tür. Englisch oder Russisch Kenntnisse sind von Vorteil.

nach der Geldübergabe und Waschung ging es los mit zärtlichen ZK, danach folgte ein toller Bj. Das beherrscht sie wirklich gut kann ich nur jedem empfehlen Dp mit zubuchen.

Gv in den üblichen Stellungen ging gut mit Abschluss in der Missio. Ein wenig Smalltalk, Massage und dann war die Stunde auch schon rum.

Ich kann Sie jedem Empfehlen eine Top SDL

Katty und Selene sind in 2 Wochen wieder zusammen in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Cyper,Diver,Spatz,Pinsel71,Lustmolch19,Peterstaler,sweetguy,siola,lostinxs2005,bikerboy1894,Tom Greiner,Jackmnew,Tom56068,Kalle28,Amateur_Trier,gian,hjhjhj,schneckelecker
Kontaktdaten
Katty
Karl-Benz Str 1
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75909264
Karte Anzeigen
Ist nach Trier weiter gezogen. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10770894
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom56068,Cyper,hjhjhj
Ostern ist vorbei... Eigentlich ganz gut, denn während man überall Eier sah wurden meine immer dicker. Da das Fest jedoch im Familienkreis verbracht wurde war an Abhilfe in Form eines Häschens nicht zu denken. 
Das änderte sich dann heute, als ich die Gelegenheit hatte Katty einen Besuch abzustatten. 
Angerufen, spontane Terminvergabe problemlos möglich. Also in die Karl-Benz-Straße gefahren, geklingelt, eingelassen worden. 
Letzten Endes ist das meiste zu Katty schon gesagt worden, und ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: sie ist sympathisch, hübsch, hat extrem geile Naturtitten C, leicht gebräunt, gut riechend... Alles top.
170,- gelohnt für eine Stunde mit ZK.
Guter Blowjob und zwei Runden in der Missio, dann noch ein bisschen unterhalten (ihr Englisch ist gut). 
War jetzt nichts wo sexuelle Extase aufkam, aber absolut korrekt und befriedigend. Wenn man etwas bemängeln kann, dann dass sie schon ziemlich passiv ist. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, den insgesamt war es eine top Nummer.
Soweit meine Eindrücke. Seid nett zuihr und habt Spaß mit ihr, sie ist ihr Geld wert! 

Euer Streuner
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,saarbub1,Tom56068,Cyper,Einlocher,siola,Amateur_Trier,Powerficker1,hjhjhj,Thomas071
Daumen hoch 
Aufgrund der guten Berichte hatte ich den Eindruck, dass sich mit Katty ein Highlight bei uns eingefunden hat und hab sie am Ostersonntag in Trier besucht.

Termin über Whatsapp abgemacht, wo mir ihre Preisliste zugestellt wurde. Jedes Extra muss halt bezahlt werden, was sich meiner Meinung nach am Markt mittlerweile voll durchgesetzt hat. Der Pauschalpreis, wo praktisch alles drin ist, gibt es kaum noch.

Katty residiert im Gewerbegebiet Trier – Nord. Das Haus finde ich ansprechend und diskret. Termin klappte einwandfrei.

Katty öffnete mir nackt die Tür. Sie hat ein hübsches Gesicht und vollen Lippen. Vermute, dass sie aufgepimpt sind. Steht ihr aber hervorragend; Schlauchboot-Feeling kommt überhaupt nicht auf.
Figur ist normal, der Hintern etwas ausgeprägt und griffig. Titten absolut klasse!! Kann ich anders nicht beschreiben. Groß, tolle Form, fühlen sich gut an und dann noch mit großen Warzen verziert.

Katty kommt aus Moldawien und dürfte Mitte 20 sein. Deutsch geht gar nicht, Englisch wiederum hervorragend.
Übergab ihr 120.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK und einem weiteren Extra. Nicht billig, hatte aber bei der Geldübergabe ein gutes Gefühl, da sie mir total sympathisch rüberkam.

Nach der eigenen Intimwäsche empfing mich das Prachtexemplar im Stehen. Die ZK waren von Anfang an intensiv und nass, genauso wie ich es am liebsten mag. Dann den Arsch und die Titten abgegriffen. Bei dem guten Vorspiel brach bei mir schon erhöhtes Stangenfieber aus.

Das Lecken war etwas unspektakulär, weshalb ich zum Blasen bat. Dies war wiederum top! Nass, variantenreich und extrem geiles Zungenspiel. Katty blies so lange, bis ich abbrechen musste, da die Eier kurz vorm Explodieren waren.

Das Ficken von vorne war auch gut. Trotz des von mir gehassten London rot, Typ Fahrradschlauch, stellte sich eine angenehme Reibung ein und hatte unter Austausch von Küssen einen schönen Abgang.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert, während wir uns unterhielten.

Abschließend kann ich feststellen, dass Katty eine total sympathische, junge hübsche Frau ist. Gute Optik und guter Service zum fairen Preis. Folgetermin ist schon vereinbart.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,Cyper,saarbub1,Pinsel71,siola,Amateur_Trier,bruck,CernaKotka,Powerficker1,Thomas071,sch.sch,hjhjhj,Kalle28
Kontaktdaten
Katty
Saarbrücken
Saarland
0151-75909264
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Mit neuen Fotos(kann die evtl einer sichern)wieder in Saarbrücken besuchbar. Unentschlossen Unentschlossen  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10784317
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,siegulix,Powerficker1,hjhjhj
Hallo Gemeinde,
Hatte kürzlich das Vergnügen mit der Jungen Dame. War befriedigend... Hehe.... Aber vielleicht einige kleine Anmerkungen:
- zuverlässig, nett und freundlich
- super Body, Gesicht hübsch, aber die Lippen.... Küssen (ohne) ist bei ihr immer inklusive, aber die Lippen sind nicht weich, sondern eher wie Gummi... Also echt suboptimal....
- 30min gebucht aber inkl duschen war ich schon nach weniger als 30min wieder draußen, weil sie irgendwann das Ruder übernehmen und mit final befriedigen wollte
- während des Termins hat sie mindestens 10 Feuchttücher benutzt, um alles abzuwischen und sauber zu machen, obwohl ich vorher geduscht war...
- die Stimmung blieb auch eher distanziert und kühl... Entweder war es nicht ihr Tag oder sie ist vielleicht generell nicht so der leidenschaftlich Typ....

Insgesamt aber trotzdem nett und Wiederholungswahrscheinlichkeit über 80%, wenn sie nochmal in der Stadt ist, da für 80 Euro für 30min ist sie echt hübsch sowie super Body und nicht zickig oder anstrengend.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Cyper,saarbub1,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,RheinStreuner,Powerficker1,gian,hjhjhj,Thomas071
(24.04.2022, 06:20)saarbub1 schrieb: Mit neuen Fotos(kann die evtl einer sichern)
Hallo und bitteschön Wink

[Bild: ME14R5GL_t.JPG][Bild: ME14R5GM_t.JPG][Bild: ME14R5GN_t.JPG][Bild: ME14R5GO_t.JPG][Bild: ME14R5GP_t.JPG][Bild: ME14R5GQ_t.JPG][Bild: ME14R5GR_t.JPG][Bild: ME14R5GS_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,Cyper,Einlocher,CernaKotka,saugeiler24j,RheinStreuner,Powerficker1,Amateur_Trier,sch.sch,hjhjhj
Kontaktdaten
Katty
Mannheim
Baden-Würrtemberg
0152-15817865
Karte Anzeigen
Nun in Mannheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10919951
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,heidelbergi,Smirgol
Wir haben eine neue Katty. Das sollte doch unsere alte Bekannte sein, mit neuer Nummer und neuen Bildern oder?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10942486
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Bilder sind tatsächlich neu. Halte sie hier mal für die Nachwelt fest:
[Bild: ME153S3L_t.JPG] [Bild: ME153S3M_t.JPG] [Bild: ME153S3N_t.JPG] [Bild: ME153S3O_t.JPG] [Bild: ME153S3P_t.JPG] [Bild: ME153S3Q_t.JPG] [Bild: ME153S3R_t.JPG] [Bild: ME153S3T_t.JPG] [Bild: ME153S3U_t.JPG] [Bild: ME153S3V_t.JPG] [Bild: ME153S3W_t.JPG] [Bild: ME153S3X_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Einlocher,DrumStick,siola,sch.sch,hjhjhj,Morgenmuffel,Spargel
Die neue Telefonnummer: 0152-15817865 oder 015215817865
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Morgenmuffel,siola
Hab sie auch kürzlich mal besucht. Bei mir war sie leider auch etwas kühl. Außer change? und ok hat sie wirklich nicht viel gesagt. Service war durchaus solide und gleitgeleinsatz hielt sich auch in Grenzen. Bei doggy war etwas die Hand im Spiel aber insgesamt anständige Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Wolf
Nun wieder in Saarbrücken anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
#16
Kontaktdaten
Katty
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #13.
Karte Anzeigen
Und auch hier nochmal der Link zur aktuellen Anzeige von Katty auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11024143
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,hjhjhj,siola,sch.sch
Aufgrund der positiven Berichte hatte ich heute einen Termin mit Katty. Abstimmung am Telefon in Englisch war schnell und zuverlässig. Haus in Burbach sauber. Ich blieb 30 Minuten für 80€.

Katty sieht aus wie auf den Bildern. Ich habe sehr selten eine so hübsche, sexy Dame gesehen. Figur absolut top. Braun gebrannt, schönes Gesicht, Busen C-Körpchen. EINE TRAUMHAFT SCHÖNE JUNGE FRAU. Aber das Beste ist die samtweiche Haut. Diese zu berühren ist ein Genuß. Sie war zudem total nett und freundlich. Völlig ungezwungen. Ich sprach sie darauf an und sie sagte „Du bist auch nett, dann bin ich es doppelt zu Dir“.

Der Sex selber war mit tollem Französisch und Reiter auch tadellos. Ich komme sehr, sehr selten mit Kondom zum Orgasmus. Mir fehlt da meist das einmalige, intensive Gefühl einer feuchtwarmen Pussy. Das wird durch das Kondom einfach „weggefiltert“. Aber heute war es auch mit Kondom ein Genuss und ich durfte einen schönen Orgasmus erleben.

Für mich eine ganz klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,disillusioned,matrix,Nacktschneckenzüchter,memphis,Pinsel71,Spatz,Lustmolch19,sch.sch,siola,abundzu2,dr.blaufotz,Hagbart,Gambler69,Kalle28,siegulix
Information 
Kontaktdaten
Katty
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
015215817865
Karte Anzeigen
Anzeige und Fotos (Zitat):

23 Jahre | 80C | KF 34 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

KATTY NEU

Sie ist unwiderstehliche 23 Jahre jung, eine bezaubernde Schönheit mit einer KF 34 und 80C Oberweite!

Lass dich berauschen von einem unglaublichen Mix aus zart und wild. Sie vernascht dich gerne mit ihrer liebevollen Lust. Verfalle dieser Schönheit und erlebe prickelnde Momente.

Sie bietet dir einen fast h*mmungslosen Service. Fast alles was du dir Träumst, wird wahr. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"KATTY NEU" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Meine Zeiten
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache

[img]<a href=[/img][Bild: ME15AL22_t.JPG][Bild: ME15AL23_t.JPG][Bild: ME15AL24_t.JPG][Bild: ME15AL25_t.JPG][Bild: ME15AL26_t.JPG][Bild: ME15AL27_t.JPG][Bild: ME15AL28_t.JPG][Bild: ME15AL29_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarbub1,memphis,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Gambler69
Wieder in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Powerficker1
#20
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Katty auf ladies.de (Trier): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11106201
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,Jackmnew,Kalle28,Klausi222,Powerficker1