Pattaya, ich komme
Zunge 
Hallo Freunde des Forums, 

Pattaya ich komme (ja ich weiß, erscheinen reicht). 
Am 2.11. gehts los, mit Austrian Airlines nach Wien und danach mit EVA- Air nach Bangkok. 
Business Class, unter 3000 Euronen, war ein Schnäppchen, die Araber wollen deutlich mehr. 

Das letzte Mal war ich im Dezember 2019 in Pattaya, mal sehen was sich so getan hat. 

Gruß

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,freddy123,Jik,papa,Tenderly Trust,santana,reding71,sixsicsix,siola,reisender123,Lameth,Schuhblattler
Moin
Kurti es wird dir gefallen, gerade die neuen Gentleman Clubs sind wirklich geil, vielleicht klappt es ja bei mir
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,santana,reding71,kurti13,sixsicsix,reisender123,Schuhblattler
Bin ab 04.11. auch wieder vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,papa,reding71,sixsicsix
So  bin gerade am   Flughafen München   Business lounge  Kaffee und Kuchen. Über Wien geht's nach bkk.  Habe 3 brunello noch im Koffer Reingebracht. Bin in Facebook in mehreren Gruppen u.a. soi 6. Und soi buk. 
Es gibt viel zu ficken
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Jik,milfhunter,sixsicsix,papa,Tenderly Trust,Lameth
Auf gehts, einen schönen Urlaub in Los !

Wetter gerade gesehen, passt !

Feines Tröpfchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
hier der 1. Bericht.
 
Nachdem der Flug gut verlaufen ist (4 #gänge Abendessen mit Weiß- und Rotwein, 3- Gänge Frühstück) im Hotel aufgeschlagen. Die Schwester meiner Thai- hat mich abgeholt (kompletten Koffer mit Süßigkeiten, Wein und Schnapt übergeben). 
 
Nach dem Duschen zog es mich in die Soi 6, Jing von der KingKong war bereit mich auszusaugen. Und so passierte es dann. Habe dann noch ein bischen an Titten und Muschi rumgeschraubt bis sie geil wurde.
 
Wir haben uns dann für morgen verabredet (oder heute noch?) . Der Tag ist ja noch nicht zuende, SIM Karte gekauft, Geld gewechselt. Muss noch ein Käppi kaufen und ein paar T- Shirts.
 
Also bis zum Bericht Nr 2
 
Gruß
 
Kurti

Nachtrag:
Was Du heute kannst besorgen... Bei Jing (eine der zwei brauchbaren in der Bar) aufgeschlagen und Sie auf das Zimmer genommen. Nach der üblichen Waschung auf zum Lotterbettchen, doing the ful programm, Eierlecken, blasen, Muschi ordenlich lecken und mich dann aussaugen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,misterkevin,papa,spider6,Luckystar,reisender123,bernie0815,reding71,Tenderly Trust,verweser,sixsicsix,Lameth,karl4711
Hi Freunde des Forums,

Gestern Papa getroffen, in der Chilibar. Bin dann in die KingKong, die beiden verbliebenen Mädels und ein Waalross beglücken. Wir sind dann auf die Couch und ich habe alle 3 durchgeleckt, die Titten gelutscht und habe mich natürlich aussaugen lassen. War eine befiedigende Angelegenheit.
Nachdem die Bar zugespefrrt wurde noch nach papa in der Cihili schauen, schon ordentlich dem Akc zugesprochen. Habe dann noch 3 Bierchen verhaftet (das letzte war warm) ein bischen an Titten und Arsch rumgeschraubt... Das wars dann. Bin dann mit dem Bahtbus Richtung Walkingstreet gefahren, der Beobachtungsposten an der Eisdiele ist nicht mehr vorhanden. Also in mein Hotel, das war der heutige Tag.


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,papa,tiger1,spider6,Jik,Heini,Lameth,Chris33,Luckystar,reisender123,bernie0815,sixsicsix,reding71,Tenderly Trust
Hallo Freunde des Forums,

der heutige Tag isat kurz erzählt, Nach dem Aufstehen (am Nachmittag) ins Royal Garden Plaza, der FoodWave war aber komplett geschlossen, angeblich Renovierungsarbeiten.

Dann wieder vor ins Central Festival, Foodpark einen happen eingeschmissen.

Abends dann ins Italien- Restaurant (an der 2nd Road Höhe Soi 6), die Lasagne war schon nach kurzer Zeit kalt.
Und weil wir schon mal da waren, in die KingKong die Blonde und die schwarzhaarige vernascht. Treppensteigen ist nicht so mein Ding, aber was sein muss muss sein.

Gruß
Kurt
(der sich nach einem Schlaganfall im April erholen muss)
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Lameth,tiger1,papa,reisender123,Bluesky,sexy90,bernie0815,sixsicsix,reding71,Tenderly Trust,Jik,verweser,spider6,lostinxs2005
Hallo Freunde des Forums,
jo, gestern ist es etwas später geworden, habe mal zwischendurch eine Pause eingelegt, dann war es noch zu früh zum schlafen, also auf in die Soi6. Die Chilibar war kompett leer, na sowas. Also in die KingKong, mich komplett aussaugen lassen. Sollte dann noch auf Zimmer, hat mir sogar Geld geboten also ok. Kamen aber einige Customer dazwischen und natürlich Papa und Co, also auf heute verschoben.
Kurzer Besuch heute in der KingKong, die Straßenköterblonde war sofort dabei, und auch die Kampflesbe nam sich meines Schwanzes an. Zu guter letzt noch die Neue, sehr von Chicken empfohlen.
Lasst mal Mädels, ich muss unbedingt noch ein bis zwei Stunden schlafen, also bezahlen und ab in den room.

Fortsetzung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,verweser,Gere6,Lameth,Heini,reding71,bernie0815,papa,lecker,spider6,sixsicsix
---Fortsetzung---

Ja nach 2 Stunden wieder aufgewacht, und ab in die KingKong. Ploy wartete schon, Ladydrink, und Papa erschien mit Anhang. Ploy habe ich "abgegeben", durfte im Laufe des Abends 2x Treppensteigen. Ich mache gar nix, bin ja in Urlaub. Auch die Neue aus dem Issan wurde gleich gut versorgt und durfte dann einfach mal auf die Couch.

So ging der Abend dahin, mit Schnacken mit Papa usw.

Gruß
Kurt

PS: Abendessen bei den Wiener Nachrichten (Nordpatty), war aber nicht so der Burner, der "Alte" Betreiber, ein Österreicher mit Frau hatten es eben drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,bernie0815,papa,lecker,sexy90,Jik,spider6,sixsicsix,Lameth
Hallo Freunde des Forums,

der gestrige Tag ist schnell erzählt, KingKong, einige Mädels auf LoyKarton, der Rest.... Papa getroffen mit Anhang, nach einem Bier ab in die Chilli-Bar. Dort nooch ein Mädel, die ist erst 2 Tage am arbeiten, zur Seite genommen, 2 Ladydrinks und freigelegte Titten später.... ok lass gut sein, ih geh nach Hause.
Neue Ladys aus dem Issan sind nicht mein Fall.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,reding71,bernie0815,papa,Jik,spider6
Hallo liebe Forenfreunde,
heute gabs Frühstück/ Mittagessenbeim Foodcourt an der Soi 9, diesmal den oberen genommen, dort gibt es jede Menge Auswahl.
Shrimps süß/sauer mit Reis, wobei die Shrimps sich fürchteten. 4 - 5 Fizelchen, das wars dann.

War aber geschmacklich ok, ganz im Gegensatz zur Eiscreme die praktisch gleich schmeckte, egal welche Sorte und noch dazu viel zu kalt. Wo ist mein Eis geblieben aus der Walking Street.....

Bin dann nachmittags in die KingKong, die Reste der Mädels waren schon die erste Flasche Whiskey am leeren. Hab mich dann aussaugen lassen, das Mädel ist schon älter hat aber ne 1a Figur.
Dann vor in die Soi 2, im BIG C noch ein paar Vitamine in form von Obst und Joghurt eingekauft. Da ich schon mal da war im Marktet (Stände heraussen) ein paar Garnelen und ein Changbier vom Fass verhaftet.

So ich schau dann mal im Mikes nach ein paar T-Shirts und dann in die Soi 6

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,reding71,bernie0815,papa,Jik,spider6,misterkevin
Hallo liebe Forenfreunde,

ja Mikes hatte schon geschlossen (21 Uhr), also weiter Richtung Walking und dann mit dem Bahtbus durch die Soi 2. Der Busfahrer liess uns warten, mittlerweile sind die meisten Fahrgäste schon ausgestiegen. Aber dann gings los, Kieskutscher ist ein Dreck dagegen.
Hoch bis in die Soi 6, Kingkong, da waren Papa und Co. schon am Tassen heben. Die Ladies hatten seit Nachmittag mittlerweilen die 3. Flasche schon fast leer, also eine 4. Flasche musste her.
Ich habe nur 2 Bierchen verhaftet, die Ladies waren mit dem Rest der Gesellschaft beschäftigt. 180 Baht, + 20 Baht Tipp,ein preiswerter Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,Lameth,papa,sexy90,Jik,spider6,misterkevin
*
Hallo Freunde des Forums,
gestern BIG C, habe meine Handykarte reklamiert, kein Telefongespräch nach draussen war möglich. Es hat sich herausgestellt, dass die mir zwar eine Karte + Internetzugang verkauft haben, dabei aber vergaßen auch Guthaben draufzuladen. Nachdem das geklärt war bin ich wieder telefonisch zu erreichen.
Dann mal bei Kentucky schreit ficken 2 Teile + Cola eingeschmissen und dann ab zu Mikes. Einige T-Shirts zu 200 Baht und 3 Jeans (zu 650 Baht) erworben, dauerte ca. 1/2 Stunde bis die Hosen gekürzt waren. (je 40 Baht). Also vor zum Kaffee, einen Cappu eingeschmissen und dem Treiben zugeschaut. Dabei eine extrem mißgelaunte junge Thai beobachtet, ein Kunde fragte nach Schuhe in seiner Größe, ok dann schaute sich der Kunde nach einem anderen Modell um. Das passte der Verkäferin gar nicht, sie herrschte ihn an: "I show you". Der Kunde ist dann schnurstracks weg gegangen und die Verkäuferin kommt sich wieder ihrem Handy widmen. Amazing Thailand.

Mittlerweile waren meine Teile fertig, nahm die Ware in Empfang + gute Wünsche der Verkäuferin.


Dann ab in the room, eine Stunde aufs Ohr gelegt und dann ab in die Soi 6 KingKong. Dort mit Jing (3 Tage in der Heimat) ein paar Drinks und dann später ab aufs Zimmer. Füll Progam, als wir wieder runter kamen (die Treppen sind sehr steil und das Fleisch ist schwach) wurde ich schon von Papa begrüßt, der Rest der Truppe verabschiedete sich dann Richtung Chilibar, drauf hatte ich wiederum keinen Bock. Das Gekobere nach Ladydrinks war mit schon letztes Mal aufgefallen, darauf hatte ich keinen Bock. Also blieb ich in der KK, die Ladies kippten sich schon die 2. Flasche Whiskey rein, hier bleibe ich bis zum Schluß. Ein bisschen Musik gemacht und gut!
Papa leistete mr etwas Gesellschaft und vernaschte nebenbei die Kampflesbe auf dem Zimmer.

Es ist auffällig wie viele kleine Läden und Bars während der Pandemie zumachen mussten, selbst die großen Ketten haben ihr Filialnetz ausgedünnt. Im Foodcourt fehlen über die Hälfte der Geschäfte, aber allerseits wird jetzt wieder neu gebaut.
Mal sehen, was sich so tut.

Gruß

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,spider6,Jik,misterkevin,Luckystar,Lameth,bernie0815,reding71,lecker,sixsicsix,tiger1,lostinxs2005
Nachtrag:
Gestern noch in die WalkingStreet "gewandert": Keine einzige Gazelle am Bhudda- Baum-
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,sixsicsix
Hallo Freunde des Forums,

gestern kein Frühstück, das Essen vom Bella Italia war sehr ausreichend. Also die Beachroad entlang bis zum RGP, der Foodwave ist immer noch am renovieren, also keine Veränderung. Dann raus auf die 2nd Road bis zum Kitchenladen. Dort 2x 4er Gewürzset erstanden und noch einige Kleinigkeiten, die größeren Menge hole ich im Großhandel hinter dem BIG C. Der Taxifahren bog diesmal in die Central Road ab, also den Frühstücksladen gegenüber dem Krankenhaus besucht. Einen wirklich großen Cappu bekommen, auch die Röstung war sehr angenehm. Malmulat oder so ähnlich heisst der Laden
Dann 2 Kühlmechaniker beobachtet wie sie eine Kühltheke auseinandergeschraubt haben. Die wollten wohl Kältemittel nachfüllen, was ja eigentlich sehr einfach ist. Aber wenns kompliziert geht.....  Dann die Kühltheke ausgeräumt und auf die Terasse gefahren, Mechaniker 1 hatte FlipFlops an (Berufsgenossenschftlich sehr empfohlen) Mechaniker 2 hatte schon einen Finger dick eingebunden. Ich habe mir das Trauerspiel  ca. 3/4 Stunde mit angesehen und bin dann gegangen. Werde morgen sehen, ob die Theke wieder da ist.

Abends dann in die KingKong, was ist los? Die Mädels alle sittsam, das soll eine Doppel-Geburstagsfeier sein? Also erst mal Treppensteigen und danach gings aber los. Jane und Ploy feierten zusammen Geburtstag. Ein Shot jagte den anderen. Papa kam auch rein, wir machten erst mal eine Flasche Brunello auf, lecker! Als wir die weggeputzt hatten weiter mit dem üblichen Programm. Papa an der Stange, mehr sag ich nicht.

Die Mädels hatten ordentlich Futter und Nachtisch aufgefahren, und kurz vor 12 Mitternacht gings dann wieder heim, mittlerweile floß der Alc in Strömen, da muß ich mich ausklinken.

Tschüß bis zum nächsten Mal

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Luckystar,lecker,Lameth,siegulix,tiger1,bernie0815,reding71,sixsicsix,Jik,papa,spider6,Tenderly Trust
*
Hallo Freunde des Forums,

gestern auf Einkaufstour gewesen, BigCamera eine Fototasche (ich will nicht immer die ganze Ausrüstung mitschleifen, also etwas Kleines musste her für die Kamera und max 2 Objektive) . Danach noch im Foodland, etwas einschmeissen und noch eine Literflasche SangSom erworben. Danach noch im MiniSo (japanischer 1 € Laden) 2 Bestecksets einschl. Stäbchen für Kinder gekauft.
Danach noch 2 Std auf die Pritsche und danach ab in die Soi 6. Was soll ich sagen, der ganze Laden ein Lazarett. Chicken hat sich schon vor Tagen das Kreuz verhoben, war nicht zu bewegen die die Klinik zu fahren, gestern war es aber soweit, dass sie heute ganz freiwillig dorthin fährt.
Die Ladies waren komplett out of Service, da hat der Alk ganze Arbeit geleistet.
Meine schwarzhaarige hat einen Ladydrink bekommen und gut. Chicken wollte keinen, da war es wohl der Restalkohol.
Das Inselkind war auch schon da, 1x Cola Zero und noch ein Bier und ab ins Hotel. Wieder mal ein sehr preiswerter Abend, Schaden 300 Baht

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,spider6,reding71,papa,Tenderly Trust
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute habe ich es geschafft, nachdem mein Kreuz heute nacht sich gemeldet hat, in die Beachroad (kurz vor der Walking) zu fahren und mir eine 2- stündige Massage verpassen zu lassen.
Angenehm: man musste über Extras nicht verhandeln, es gab nämlich nur Massage und die (Unter-)Hose bleib an. 2x 300 Euro für das gesamte Programm. Zuerst wurden die Füße gewaschen, dann gab es Hausschuhe und die Strassenschuhe verschwanden in einem Säckchen.
Angenehm: Die (jung) Lady verstand ihr Handwerk und es gab deshalb 200 Baht Tipp für Sie.

Schon während der Massage begann das Gewitter und es regnete mal mehr mal weniger heftig. Ich habe mich erst bei der Massage untergestellt und als der Regen etwas nachließ bin ich dann weitergelaufen.
Es wurde heftiger, teilweise goß es wie aus Eimern. Einen Bahtbus erwischt und vor ins Central Festival.

Ein Cappu im 2 Stock, dann noch ein kleines Softeis und im Japanischen 1 Euro laden einen Regenschirm (faltbar und in Taschenschirmgröße) erworben. Den brauchte ich auch gleich.

Ab zum Hotel, Berichte schreiben und 2 Stunden ausruhen.

@papa: Ich bring noch eine Flasche Rotwein mit in die KingKong

Grüße aus dem gewittigen Patty

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,Luckystar,Gere6,spider6,reding71,papa,Tenderly Trust
So, die Fortetzung von heute nachmittg:

Nachdem ich den Rotwein ordentlich temperiert habe und die Flasche auch schon 2 Std vorher öffnete, kam auch papa schon mit 2 Kumpels in die KingKong. Wir machten uns auch gleich über den Brunello her, lecker...
2 Mädels gaben sich die Kante, ca. 14 Shots (gefühlt) und eine Menge Tequila gingen über den Tresen.

Und es kommt wie es kommen muss, die Kampflesbe litt unter gewissen Ausfallerscheinungen, musste dann auf die Couch und dann betreut werden. (Kotzeimer inclusive)


Wir tranken noch 2 Bierchen, Inselkind machte einen auf DJ, und gut.

So das wars für heute.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Lameth,papa,spider6,Jik,Tenderly Trust,lecker
(14.11.2022, 17:53)kurti13 schrieb: So, die Fortetzung von heute nachmittg:

Nachdem ich den Rotwein ordentlich temperiert habe und die Flasche auch schon 2 Std vorher öffnete, kam auch papa schon mit 2 Kumpels in die KingKong. Wir machten uns auch gleich über den Brunello her, lecker...
2 Mädels gaben sich die Kante, ca. 14 Shots (gefühlt) und eine Menge Tequila gingen über den Tresen.

Und es kommt wie es kommen muss, die Kampflesbe litt unter gewissen Ausfallerscheinungen, musste dann auf die Couch und dann betreut werden. (Kotzeimer inclusive)


Wir tranken noch 2 Bierchen, Inselkind machte einen auf DJ, und gut.

So das wars für heute.

Gruß
Kurti

Habe ich erwartet, dass es so endet. Bin deswegen auch nach einem Drimk wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13,reding71,Jik,Tenderly Trust,lecker