Alice/Alesia
Alice, so habe ich sie verstanden. Soeben wurde die Homepage aktualisiert, also Alesia. Sie sieht jünger aus als 25, hätte ihr auch 19 abgenommen. Hübsch, skinny, B-Brüste hängen leicht, freundliche Ausstrahlung. Ein schöner/zarter Körper, ich musste rein.

Zu Beginn streichelt sie mich am Oberkörper/Beine, ist aber nichts Besonderes. Ich lasse sie einfach mal machen. Dann Gummi auf den Schlaffen drübergestülpt. Blasen sieht nett aus, ist aber auch nichts Besonderes. Etwas zu hektisch, sie stöhnt dabei unglaubwürdig. Das stört mich aber nicht. Für eine leichte Erektion hat es gereicht.

Dann will se Ficken. Während sie an der Tube Gleitmittel rummacht, bekomme ich tatsächlich aufgrund der Vorfreunde eine ordentliche Erektion. Erst Doggy. Ein süßer Hintern, der sieht auf den Bildern größer aus. Leider hat sie die Hand davor, aber nicht so störend. Danach Missio, auch hier die Hand davor. Trotzdem kann ich gut stoßen. Sie stöhnt, lässt sich führen. Ich kann ohne Stress abspritzen.

Insgesamt eine korrekte Nummer, aber nicht zu viel erwarten, da unerfahren. Sie ist sehr lieb. Endlich eine sehr schöne Frau im Bienenstock.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cronauer69,Gurki,Spargel,Wendelberg,peterPowers,Renner,Brustmolch
Kontaktdaten
[Bild: ME15GK7M_t.jpg] [Bild: ME15GK7N_t.jpg] [Bild: ME15GK7O_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tailwip,Spargel,Wendelberg,peterPowers,Renner,Erwin82
Alesia habe ich erneut besucht. Als Vorspiel werde ich kurz gestreichelt, dann schnell Gummi drüber. Ein ähnlicher Ablauf wie beim Erstbesuch. Blasen nett anzusehen, duschschnittlich. Die tollen Brüste kann ich bearbeiten. Die Muschi soll ich nicht anfassen. Im Doggy wieder die Hand davor, aber trotzdem kann ich gut stoßen. Im Missio fehlt mir etwas die Nähe, keine Hand mehr davor. Also nehme ich die Beine hoch und habe einen schönen Anblick bis ich ohne Stress komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,Samenstau,Cronauer69,hjhjhj,Renner