Bella bei Ladiescamp
Moin zusammen,

ich habe mal etwas neues ausprobiert und mich mit Bella, die bei Braunschweig-Ladies inseriert, getroffen. 
(Hure oder Nutte Bella aus Litauen in Braunschweig, 0155-10173761 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de)
Verabredet hatten wir uns für Samstag-Abend und vorher auch noch mal kurz geschrieben, damit auch wirklich alles klappt.
Vor Ort hat mich dann eine zierliche, gut aussehende Mitdreißigerin mit einer sehr schlanken Figur empfangen.
Das Alter dürfte den Tatsachen entsprechen, die Bilder geben sie gut wieder  Smile  
Sprachtechnisch war es ein Mix aus Deutsch und Englisch, aber für das wichtigste hat es gereicht.
Nachdem ich mich noch einmal im Bad kurz frischgemacht hatte, wurde ich im Zimmer von ihr in reizenden hellblauen Dessous empfangen, die ich gerne nach und nach ausgepackt habe, wofür ich mit zärtlichen Zungenküsse belohnt wurde. Das war schon einmal ein richtig guter und feuchter Beginn. Der kleine Hamu regte sich auch schon, was von ihr mit Genugtuung zur Kenntnis genommen wurde.
Nach dem zärtlichen Abgreifen ging es auf die Verrichtungsstätte, wo ich Bella ausgiebig mit Massagen und ein paar mitgebrachten Verwöhnutensilien
so langsam auf Touren gebracht habe. Natürlich habe ich das nicht ohne Absprache gemacht, ich wollte sie ja nicht gleich vergraulen und gehe lieber auf Nummer sicher, bevor mir eine Dienstleisterin während des Vergnügens auf einmal die rote Karte zeigt. Ihr hat es jedenfalls gefallen, was an der Reaktion ihres Körpers gut zu erkennen war.  Belohnt wurde ich zudem zwischendurch immer wieder mit zärtlichen Zungenküssen, woraufhin ich mich mit einem ausgiebigen Französisch bei ihr bedankt habe. Das hat ihren bereits vorhandenen Feuchtigkeitsgrad nochmals um einiges erhöht, was ich noch zu spüren bekommen sollte.
Nach meiner Französisch-Einlage war ich dann an der Reihe und wurde ebenfalls mit vielen Streicheleinheiten und einem zärtlichen und sehr angenehmen Französisch auf Touren gebracht. Nach ihrer Lieblingsposition gefragt, sind wir dann beim Doggy gelandet Fuckin , wo ich von der Enge ihrer Lusthöhle wirklich überrascht war. Da aber bereits genügend Gripp vorhanden war, gab es keine Probleme beim andocken und es folgte eine tolle Performance, die mich zu einem ordentlichen Absch(l)uss gebracht hat. Nach dem säubern war noch etwas Zeit, so dass ich auch noch in den Genuss einer wohltuenden Massage kam.
Alles in allem war ich eine Stunde bei ihr und habe 150,00 € bezahlt. Das Geld war in jedem Fall gut angelegt und es schreit nach einer Wiederholung.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch bis Ende dieser Woche und dann Ende November wieder in Braunschweig.
Spätesten dann werde ich sie wieder besuchen.   
Verabschiedet wurde ich mit einem ausgiebigen Zungenkuss Kiss , nach dem ich gerne noch ein bisschen geblieben wäre.

Bis die Tage und munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,M0rty,Maviee,Zauberlümmel,Erich1951,Sneaker,toomm
Hier sind noch die Profilinfos und Bilder von Bella.

Zitat:Bella

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
34
Gewicht
49 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FF aktiv

[Bild: ME15GPMT_t.JPG] [Bild: ME15GPMU_t.JPG] [Bild: ME15GPMV_t.JPG] [Bild: ME15GPMW_t.JPG] [Bild: ME15GPMX_t.JPG] [Bild: ME15GPMY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hafa58,M0rty,Sneaker
In welcher Braunschweiger Dependance hat das Treffen denn stattgefunden? Im Norden, im Zentrum oder im Süden der Stadt?
Zitieren
Im Süden, ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen, einen Parkplatz findet man aber auch meist in der Nähe. Wenn nicht, dann bei Kaufland parken. Ist fußläufig gute 5 Minuten entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill
Kontaktdaten
Bella
Braunschweig
0155-10173761
Karte Anzeigen
@ Thill: 
Im Süden.


War auch bei Bella vorstellig. Tarif 150 für 60 Minuten, inklusive ZK, OV, GV, GF6 und Massage. Verständigung klappt auf Englisch besser als auf Deutsch.
Bella war vor vielleicht 10 Jahren die angegebenen 35 Jahre alt, man trifft hier doch eher auf eine ältere Milf als eine junge Frau. Ihre Brüste sind klein aber schön, keine Hängetitten. Sie ist so schlank, dass ihr eine Hüfte und ein Knackarsch fehlen, das ist ein bisschen schade.

Leider hatte sie etwas Mundgeruch, so dass ich von den ZK Abstand genommen habe, im wörtlichen Sinne. Ihr blasen war ...technisch OK, aber auch nicht leidenschaftlich oder besonders tief oder in irgendeiner Hinsicht besonders. Beim Ficken hat sie leider sehr viel Gleitgel genutzt und dann beim Stoßen auch immer etwas zurückgezogen. Bei der anschließenden Massage wurde mein Rücken in Creme "ertränkt". Hin und wieder war auch mal ein fester Griff in die Muskeln dabei, aber im großen ganzen war das ein Hin- und Herschieben von Creme. Sie hat die Zeit eingehalten, keine Sekunde mehr, aber Zeitdruck gabs auch keinen.

Fazit? Aussehen, blasen, ficken und Massage war alles ...ok. Sie ist freundlich und zieht einen professionellen Service durch. Aber eben auch nicht mehr. Wenn der Funke übergesprungen wäre, könnte sie vielleicht auch noch mehr Performance bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Thill,Zauberlümmel,Heini,Sneaker,Tomausbs
Guten Tag, ich hatte einige sehr gute Dates mit Bella. Bilder treffen zu. ZK lässt sie zu und sie ansonsten sehr bemüht ihren Gast zu befriedigen. Werde sie sicher wieder aufsuchen wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs