Linda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Karlsruhe
0163-6444492
Karte Anzeigen
War heute nal bei Linda und diesmal haben sich die 100€ für 30min gelohnt. Alter Verwalter....
https://m.ladies.de/11066840
Treffen war im Innenstadthotel. Bilder stimmen sehr gut überein bis auf das gesicht. Sie war nicht so extrem geschminkt also war schonmal besser. Titten waren ganz gut gemacht. Narben wegen ihrer dunklen haut kaum sichtbar und haben sich mittelmäßig anfassen lassen. Also optik war gut. Wie sie drauf war hats halt erst so lohnenswert gemacht. Gut raus auf jeden Fall. Beim Abschied hat sie sich neben mehrfachem umarmen und küssen hingekniet und durch die hose meinen schwanz geküsst. Nur um mal nen Eindruck zu geben. Aber erstmal gings nach dem duschen los mit blasen. Kann sie gut und vor allem auch tief war aber leider bisschen kurz. Bevor ich sie lecken durfte musste ich noch mundspühlung benutzen. Die Frau legt wert auf Hygiene. Auch sehr gut. Bei missionar dann die Beine richtig weit nach hinten, schöne zk, authentisches stöhnen. Und sie geht auch richtig gut mit dem Becken mit. Perfekt. Dann Reiten. War gutes mittelmaß. Tempo hätte sie noch etwas anziehen können aber hat gepasst. Doggy war bei ihrem Arsch traumhaft allerdings sagte sie irgendwann das ihr zu warm ist und das nicht gut ist. Ich hatte bisschen schiss das sie gleich kolabiert also hab ich ihr vorgeschlagen das sie erstmal was trinkt. Hat sie auch gemacht, dann gings wieder einigermaßen gut. Ich meinte dann einfach zu ihr sie soll relaxen und nicht so krass mitgehen und habs dann in missionar zu ende gebracht. Dann nochmal duschen, noch bisschen gequatscht und wieder abgezogen. Zeit weiß ich nicht genau. Hab kurz nachdem ich aus dem Hotel raus bin geschaut und da war ich 15min drüber. Also hat denke mal gepasst. War jedenfalls vom ficken her das beste seit ner ganzen weile. Top top. Sie meinte das sie noch bis Donnerstag hier ist.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,tailwip,fox,Donge
Kontaktdaten
LINDA
Karlsruhe
0163-6444492
Karte Anzeigen
Zitat:Linda Ganz NEU
Dieses scharfe Lady bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!


Nur Haus & Hotel bis 70km im Umkreis 

Termine Bitte per Whats app !!!


Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 C
Typ
südländisch
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
[Bild: 11066840-a1ivek6.jpg] [Bild: 11066840-a2e6c6u.jpg] [Bild: 11066840-a3rki6z.jpg] [Bild: 11066840-a4rdf9i.jpg] [Bild: 11066840-a5xbdf0.jpg] [Bild: 11066840-a6bucbk.jpg] [Bild: 11066840-a7qtcv4.jpg] [Bild: 11066840-a8m9ci6.jpg] [Bild: 11066840-a949er5.jpg] [Bild: 11066840-a10qid7i.jpg] [Bild: 11066840-a1114e09.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip
https://www.ladies.de/11753772

Ach du scheisse die is einfach wieder da ich wusst doch das mir die bilder irgendwas sagen. Also ich habs wirklich als krankes treffen in erinnerung die frage is jetzt echt ob sie mir am we nochmal gebe. Ich hab eigentlich schon andere pläne welche zu ficken die ich noch bicht kenne. Und ich will mir die erinnerung auch nicht kaputtmachen. Scheisse
Zitieren
Es bedanken sich: fox