Mona - Rumänin mit mega Optik (früher Mainz)
Frage 
Kontaktdaten
Mona
Saarbrücken
0155-10051599
Karte Anzeigen
Aktuell in Saarbücken: Mona, eine 25 jährige Rumänin mit wunderschönem Gesicht und Traumkörper

Ihre aktuelle Telefonnummer ist: 0155-10051599 (zuvor nutzte sie 0151-75383195 und war samit EndecAugust das letzte Mal online bei WA).
Vor rund 3 Monaten war sie in Mainz und ich wollte hin, als ich ihre Fotos sah.
Leider die Woche danach, als ich Zeit hatte, war sie bereits in Baden-Württemberg tätig...

Da Mona jetzt in greifbarer Nähe ist, will ich unbedingt hin.
Diese Woche kann teuer werden, da jetzt endlich Adina wieder in Saarbrücken ist, letztes mal hatte sie leider keine Zeit mehr, will ich sie auch mal besuchen, da die Bewertungen gut sind und Adina auch einen Traumkörper und hübsches Gesicht hat.
Dazu noch Mia, sieht auch gut aus und könnte ein guter Optikfick sein...

Wer etwas zu Mona sagen kann, da wäre ich dankbar.
Am Mittwoch oder Donnerstag will ich sie besuchen und werde dann auch berichten.
Wäre toll, falls jemand etwas vorab sagen könnte und vielleicht bindet jemand die Bilder ein, da ich gerade unterwegs bin und mit dem Handy schreibe...

Wenn diese 3 Damen gut sind, dann wird das eine teure Woche... Berichte folgen.
Es bedanken sich: M0rty,Nacktschneckenzüchter,siola,saugeiler24j
[Bild: ME15GOVD_t.JPG] [Bild: ME15GOVE_t.JPG] [Bild: ME15GOVF_t.JPG] [Bild: ME15GOVG_t.JPG] [Bild: ME15GOVH_t.JPG] [Bild: ME15GOVI_t.JPG] [Bild: ME15GOVJ_t.JPG] [Bild: ME15GOVK_t.JPG] [Bild: ME15GOVL_t.JPG] [Bild: ME15GOVM_t.JPG]

Zitat:Mona
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.

Dabei bin ich sehr zärtlich und liebevoll . Ich bin ein Traum, der fast keine Männerwünsche offen lässt.
Lust und Leidenschaft kannst du bei mir erleben!


Lass dich von mir verführen..

Alter

25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Es bedanken sich: Riementier,sarut,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,saugeiler24j
Ich habe gerade im Ladies Forum etwas über sie gefunden.
Sie wechselt scheinbar wöchentlich die Stadt.
Das Aussehen wäre zwar wirklich so geil, aber sehr schlechter Service.
Nur drauf aus schnell fertig zu werden und lässt sich nicht mal küssen, oder gar lecken.
Der Preis ist 100 Euro für 30 Minuten, die Stunde mit 150, wobei sie einen Kunden dabei auch nur 1x ficken ließ.
Scheint wohl sehr nahe an AZF zu Grenzen und man spart sich besser das Geld, da 100 Euro kein Schnäppchen sind.
Somit scheidet Mona leider aus und es bleiben Adina und Mia in dieser Woche.
Bin darauf mal gespannt...
Danke noch an den Kollegen für das festhalten der Fotos.
Es bedanken sich: siola,Finger,siegulix,abundzu2,lostinxs2005
Unter der 0151-63749471 bringt google einen weniger positiven Bericht zu ihr hervor
Es bedanken sich: sarut,lostinxs2005
Dann kann das hier ja zu...

Thread geschlossen