Mei Mei in Piesport
Kontaktdaten
Mei Mei
nicht öffentlich
Piesport
Rheiland Pfalz
Deutschland
0163-8319005
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstecher........

angefixt von den durchaus sehr ansprechenden Fotos in der Ladies Anzeige startete ich eine Kontaktaufnahme.
Wohlwissend das mich keinesfalls die Dame der Fotos erwartet, jedoch hoffend was ansprechendes dort vorzufinden startete ich Richtung Piesport.
Mehrere Anrufe scheiterten und Urplötzlich erhielt ich dann eine WA Nachricht mit Preisliste und Adresse.....
Anrufe kann sie keine entgegen nehmen, sie ist der deutschen Sprache nur mit Hilfe von Gooogle Translater mächtig.
Denke das hier jemand im Hintergrund das Management betreibt und sie die Mails hin und her schickt.
Als Ortskundiger war die Adresse schnell ausfindig gemacht.......wie vermutet, ein Saisonales Ferienapartement welches Wochenweise vermietet wird.
Nach mehreren Mails wo man denn klingeln müss schickte man dann via WA ein Foto der Eingangstür. Das Anwesen liegt am Eingang eines Hofkomplexesund einer recht befahrenen Ortsstrasse, wodurch keinerlei Diskretion gewährleistet ist.
Frei nach dem Motto wer ficken will muss auch mal etwas riskieren begab ich mich an die Eingangstür und wurde eingelassen.
Hier dann der erwartete Schock...... (werte Leser wissen was kommt) Die Dame welche mir gegenüber stand entsprach in keinster Weise der bei Ladies umworbenen Dame. Hier war nichts gemeinsam, Größe, KF. Optik etc.
Vermutlich war es ihr Leopardenkleidchen welches mich dann doch zu Preisverhandlungen hinriß. Das runde Vollmondgesicht und der Babyspeck war es keinesfalls.
Preislich ruf sie schon ein hohes Niveau auf. 100/30 und 150/60, Anal und Extra gibt es je für 50 €
Von der angedachten Stundenbuchung ruderte ich dann zurück und nahm die 30 min in Anspruch.
Nach Geldübergabe verschwand sie zur Waschung ins Bad während ich mich meiner Kleidung entledigte.
Auf dem Tisch lag ein Arsenal an diversen Tabletten und Medikamenten für Husten, Grippe oder weiß der Teufel für was. Sie erklärte mir das sie Allergie vom Krabben Essen habe, weshalb auch Arme Brust und Körper mit Reaktionsspuren übersät waren. Ich besann mich dann meiner bereits erfolgten Grippeschutzimpfung und vermied nahen Kontakt.
Während ihres BJ konnte man sie an den Brüsten agbbreifen und an den Nippeln zwirbeln. Beim GV war tiefes Eindringen nicht
möglich.Mein nicht überdimensionaler Lustspender stiess beim Eindringen gegen einen Widerstand, obwohl er maximal die Hälfte in Ihr drin war. Beim Akt dann gekünsteltes Gestöhne. Mir unbegreiflich das die Damen bereits nach wenigen Stössen einen Orgasmus bekommen sollen......welchen sie gerne vortäuschen wollen.
Sie bleibt nach eigenem Bekunden eine Woche und reist dann mit unbekanntem Ziel weiter.
Die ganze Aktion war kein optisches Higlight und die erbrachte Leistung im unteren Mittelmaß
Als Fazit wieder einmal Kohle verbrannt und nicht wirklich schlauer geworden, da das Fiasko ja vorab schon vermutet wurde

So Long
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,AusKoblenz,ins-knie-gefickt,Smirgol,Papa Leone,Powerficker1,Kalle28,AmeisenTiger,hens24,daffy,lindner,RotePappnase,Breit
O mann, in Piesport und Umgebung gibt es tollen Riesling, aber py6 ist dort eigentlich undenkbar. Unglaublich.

zap, der öfter dort weilt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Smirgol,Powerficker1,Klausi222,RheinStreuner
stimmt.....Wein kann man dort trinken, aber pay 6 ist unmöglich..............Aber ist die Reisemasche der Gang,,,,,,mieten sich in mittelgroßen Orten in Rheinland Pfalz ein, und wollen den pay 6 aufs Land bringen........
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ins-knie-gefickt,Smirgol,Powerficker1
(18.10.2022, 18:37)Nightshift schrieb: und wollen den pay 6 aufs Land bringen........

Habe ich vor vielen Jahren nur Mal zwischen Nehren und Senhals gesehen, liegt direkt an der Bundesstraße. Gerade meine Erinnerung über Maps aufgefrischt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1
Wenn man sich die Fotos in der Werbeanzeige anschaut, sieht man dass es sich um eine schlechte Fotomontage handelt.
Zitieren
um china Frauen, mache ich einen Bogen... nachdem ich einmal so ein Theater erlebt habe
Jemand in WhattsApp die schreibt und antwortet... und wenn man da ist, geht alles nur mit Google Übersetzer... und die Bilder sind alle von einer anderen Frau.
Zudem, als ich mein Erlebnis in einer anderen Wohnung hatte, wurde die Freundin gerufen und den Freier in dem Zimmer konnte ich beim anziehen zuschauen...
als beide kein brocken Deutsch konnten, bin ich weg... deshalb einmal und nie wieder.
Die mit WA geschrieben hat, war eine deutsche®, sowas von klaren deutsch.... und dann DL die kein Wort können... nein Danke, habe noch nie was positives von China Frauen aus einer FeWo gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,Nightshift,Powerficker1,siola
Ausruf 
(18.10.2022, 15:43)Nightshift schrieb: ....
Die ganze Aktion war kein optisches Higlight und die erbrachte Leistung im unteren Mittelmaß
Als Fazit wieder einmal Kohle verbrannt und nicht wirklich schlauer geworden, da das Fiasko ja vorab schon vermutet wurde

So Long

Diese Aussage bestätigt meinen Entschluss. Ich werde (auch aufgrund eigener Erfahrungen) in Zukunft nur noch solche Asiatinnen vögeln, die ich privat angebaggert habe. In früheren Zeiten (vor Corona) ging da im Sommer schon mal was in den Lokalen am Zurlaubener Ufer oder auch in der Innenstadt zum Weihnachtsmacht. Ein Glas Moselwein  [Bild: pst.gif]  scheint junge Asiatinnen richtig rattig zu machen. Dosenöffner ? Mein Kleiner geht sofort in Hab-Acht-Stellung, wenn ich an die 2 Japanerinnen [Bild: 5stern.png][Bild: 5stern.png] von der Uni Kyoto [OK, die beiden waren etwas sehr laut!]  denke. Beide studierten Religionswissenschaften Mad und waren vor Urzeiten hier in Trier auf Seminar.

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Klausi222,Powerficker1
Hiermit wurde geworben :

[Bild: screenshot2023-01-01aludjc.png]

Mei Mei
Sexy Asiatin verwöhnt dich leidenschaftlich und zärtlich!
Lass dich verwöhnen und genieße die gemeinsame Zeit mit dieser zierlichen Traumfrau! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mei Mei" in Tübingen auf Ladies.de
gesehen hast!


[b]Geschlecht[/b]
weiblich

[b]Größe[/b]
160 cm

[b]Oberweite[/b]
75 C

[b]Typ[/b]
asiatisch

[b]KF[/b]
36

[b]Gewicht[/b]
50 kg

[b]Intim[/b]
total rasiert

[b]Haare[/b]
dunkelbraun, rückenlang, glatt

[b]Haut[/b]
hell

[b]Sprachen[/b]
Deutsch
Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Fossy,Powerficker1