Karma Massage
Traurig 
Hallo,

Wie sind eure Erfahrungen bei Karma-Massage ? Ich habe heute Nachmittag einen Termin für 17:00 Uhr gebucht. Nach meinem pünktlichen Erscheinen wurde mir allerdings mitgeteilt, daß ich erst für 19:30 Uhr eingetragen war. Eine andere Masseuse war zur Zeit nicht verfügbar. So was geht doch gar nicht  Knallkopp Mich sehen die nicht wieder !

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Harry6
Naja, KANN natürlich auch einfach ein Missverständnis/Verständigungsproblem bei der (telefonischen?) Terminvereinbarung gewesen sein. Wärst du für 19 Uhr eingetragen worden hätte ich sogar vermutet dass da jemand mit 17 und *sieben* Uhr durcheinander gekommen ist Smile Ich hatte da auch schon mehrmals angerufen, und, sagen wir mal so: erstens war die Telefonverbindung eindeutig nicht die beste und zweitens die Dame am anderen Ende definitiv keine Deutsch-Muttersprachlerin, um es mal euphemistisch auszudrücken :p
Zitieren
Die Termine machen die Damen in der Regel nicht selbst. Wenn du den Termin per SMS oder über die Webseite gemacht hast, landest du beim "Disponenten", der das koordiniert. Bei mir funktioniert das mit der mir bekannten Einschränkung, daß ich weiß, daß eine gewisse Dame chronisch unpünktlich ist, die Stunde also meistens 30 min später beginnt als geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,toomm
Ich finde den Laden, Service und einige DL ganz gut. Aber die Preise dort sind mir echt zu frech. Deshalb gehe ich nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nicest_man,Lustvoll,Greenhorn69,CrossChris
Ich bin vor Corona öfters vor Ort gewesen, die Massagen waren immer sehr gut und entspannend. Für mich haben aber auch die Preise zu deutlich angezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris,Lustvoll
Auch wenn das jetzt in eine Preisdiskussion geht: Ich schließe mich #4toomm und #5halleberry an. Die Massagen waren gut (lt. Schulnotensystem), die Mädels sahen/sehen sehr gut aus aber bis zu 150€ für eine Stunde Massage finde ich persönlich nicht marktgerecht.

Das SPA14 mit lange Zeit 90min/125€ war super. Und selbst wenn die durch allgemeine Preissteigerungen jetzt bei 90/140 liegen würden wäre das okay. Aber bei den aktuellen 150€ tue ich mich schwer.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Weiter geht es dann bitte mit einzelthreads zu den Mädels.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war eine Zeit lang ziemlicher Stammkunde. Terminvereinbarung per Mail lief immer super. Kenne das aber auch mit der Unpünktlichkeit, da war eine halbe Stunde später anfangen fast normal, manchmal wurde es auch eine Stunde. Aber war jetzt länger nicht da, die Preise wurden ja angehoben laut Website und auch die Erhöhung der Extras ist mir relativ sauer aufgestoßen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Greenhorn69,nicest_man
Also mir wurde am Telefon 110/60 zugesagt, das finde ich noch ganz human. Ich habe nach meinem Reinfall bei Karma mit Passionmassage gesprochen : Der Preis war der selbe und ich konnte sofort vorbeikommen  Dodgy

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,CrossChris
Ich habe insgesamt 3 Mal versucht telefonisch einen Termin mit Karma Massage zu vereinbaren.
Jedesmal war die (vermutlich selbe) Telefonistin derart unverschämt und unfreundlich, dass ich es dann gelassen habe.
Schade eigentlich, aber ich habe keine Lust mich in der Situation belehren zu lassen und unfreundlich abspeisen zu lassen.
Gespräche dieser Art kann ich auch zuhause, oder auf der Arbeit führen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Zauberlümmel,Stefan_OWL,CrossChris,Klark-Kent
Wer es ganz einfach mag, kann auch per Email ein Termin machen Wink
Der Raum für Rückfragen ist zwar beschränkt, aber ich hätte bei mehren Terminen keinerlei Probleme. Muss aber zugeben, dass es schon eine Weile her ist.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris
Karma kann ich auch nicht empfehlen, Telefonistin hat sicher den falschen Beruf!
Zitieren
Kann kein Deutsch, ist unfreundlich, kann keine Termine verwalten, warum hat sie den falschen Beruf? Gib doch bitte ein paar mehr Infos preis.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,memphis
Also per SMS hab ich diese Probleme nicht
Zitieren