2022-Jenny
Frage 
Kontaktdaten
Landau
0157-76226759
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

schon seit etwas längerer Zeit inseriert eine Jenny bei markt.de

Link: https://erotik.markt.de/landau-pfalz/sie.../55ce0193/

Ich hatte mal die Preise angefragt und bekam 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten zurück. Anal kostet 50€ extra.

Nun wäre die Frage, ob denn schon jemand die Dame besucht hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Nun, ich habe mit der Frau telefoniert.  Kam leider bei mir leider nicht so gut  rüber.  Auch sprachlich und in der Tonart.
Hat mir  auch die Preise genannt. Aber nicht nur AV kostet extra. Sondern die Liste ist ewig lang.
Da bewegten wir uns langsam auf den Mond zu.  So ruft sie 50.- Euro auf, wenn man sie oral verwöhnen möchte.
Sorry Lady - das geht ja gar nicht.
Beim Addieren  stellte ich fest dass ich dafür  locker 2 Stunden bei Stammladies in guten Häusern abladen kann.
Sie möchte vorher bitte noch ein Foto von mir.
Adresse gibt es  30 Minuten vor dem Date. 
Sorry - auch diese Spielchen gefallen mir nicht. Ich möchte schon gerne wissen wo ich lande, bevor ich auf die Piste gehe.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Pleased,Powerficker1,Duffman875
Bei solchen Spielchen am besten garnicht erst mitspielen. Sowas kann man bei einer absoluten Melkmaschine mit hunderten guten Forenbewertungen villt. Machen, wenn sie denn in jeder Hinsicht perfekten Service liefert.

Ich Frage mich halt wirklich wie Männer solche Preise bezahlen können wenn es um schlechte/08-15 Frauen geht. Ich zahle ja auch keine 2€ für ein no-name Energy Drink oder zahle beim McDonalds ja auch nicht die Preise wie in einem Restaurant.

Vieles ist Geschmackssache logisch, aber wie kann eine Granate den gleichen "Mindestpreis 100/150 für 30/60" wie eine lahme Schnecke verlangen?

Die Frage ist nur, verlangen die Top-Girls zu wenig oder verlangen die lahmen Girls zu viel. Ich tendiere zu letzterem und mache den betreffenden Girls ganz schnell klar, dass die aufgerufenen Preise eine ganz andere Liga erfordern. Unvorstellbar wie sich die geilen Männer die Preise selbst kaputt machen können.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Boden,Stimpy