Deutsche Anastasia
Kontaktdaten
Zimmer 201
Anastasia hat es mehr Gewicht als auf den Fotos. Große schwere Naturbrüste. Sie macht einen sehr lieben Eindruck, das bestätigt sich auch später. Sehr freundlich, bemüht um eine lockere Atmosphäre. Erst mit der Hand aufrichten, dann Gummi düber. Währenddessen kann ich an den Brüsten spielen. Blasen durchschnittlich. Im Missio viel Blickkontakt. Korrekter Service, empfehlenswert. Standard 50€ gewählt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,wom0815,Cronauer69,testmaster,M0rty,peterPowers,Erwin82,tailwip,gebbili,hjhjhj,Wendelberg,soundstor
[Bild: ME15GWUJ_t.jpg] [Bild: ME15GWUK_t.jpg] [Bild: ME15GWUL_t.jpg] [Bild: ME15GWUM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,M0rty,Erwin82,gebbili,hjhjhj,Wendelberg,soundstor,passat,Long Dong
Bei Anastasia war ich letztens auch für den Standardpreis von 50€. Sehr freundliche Dienstleisterin, kommt aus dem norddeutschen Raum was man auch hört. Hat dort allerdings nie gearbeitet.

Die schönen brüsten konnte man gut abgreifen und mit etwas flutscht ging es dann in zwei Stellungen bis zum Ende. Flutschi meinte sie dann muss immer sein, bei der normalen besuchsdauer könne ja auch keine frau auf ihre Kosten kommen :-D

Dann noch netter AST und raus aus der Bude. Alles in allem wiederholungswert
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lekali,tailwip,Cronauer69,hjhjhj,Wendelberg,Renner,soundstor,passat,Long Dong
In echt ist sie viel dicker als auf den Bildern, min. 10+ kg
50 Euro für 20 Minuten Blasen, Ficken 70 Euro für 20 Minuten Blasen, Lecken, 69, Ficken
+10 Titten Küssen
keine ZK, kein Anal
alles save!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,Renner,Marioooo85,peterPowers,soundstor,Erwin82,gebbili,passat,tiger1,Long Dong
Bei Anastasia war ich, eher notgedrungen da meine üblichen Favoriten nicht anwesend waren, und kann allerdings sagen dass sie sich einen Platz auf der Favoritenliste verdient hat.

Sie ist absolut locker und witzig drauf, macht auch mal Späße und man kann sich (abseits vom Sex) normal mit ihr unterhalten.

Ich wurde am Zimmer sehr freundlich begrüßt, 50/20 gewählt und rein.

Bj war sehr solide, hat mir gefallen, Blickkontakt war da und Soundkulisse hat gepasst.
Doggy danach mit diesem Arsch ein absoluter Hingucker und man hat auch gut was zum anpacken, ohne dass ich sie als dick bezeichnen würde.
Sie geht gut mit, lässt sich auch härter zustoßen und gibt einem für die kurze Zeit eine sehr gute Illusion dass es ihr ebenfalls gefällt.

Werde sie definitiv auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,tiger1,Erwin82,tailwip,testmaster,passat,Long Dong